Oase-Highlight: Lilith

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fritz2, 17. August 2004.

1. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Am Sonntag mal wieder in die Oase gepilgert. Im Gegensatz zum Monatsanfang waren ein Paar mehr Girls und etwas weniger Gäste vor Ort, also ein ausgewogenes Bild. Trotzdem für Oase-Verhältnisse ziemlich ruhig und fast kontemplativ. Positive Folge: Es gab weniger Anmache durch die Doppel-X-Chromosomträgerinnen.

Diesmal bin ich bei einem Mädchen hängengeblieben, die zumindest auf meiner Skala was Besonderes darstellt. Erstmal vorweg: Die klassischen 08/15-Huren, also Güteklasse "Asi-Toaster-Bräune, Arschgeweih, Optik wie in den Schminktopf gefallen, Abgefickt, Plastiktitten und Gossensprache" reizen mich im Laufe der Jahre immer weniger. Man wird halt wählerisch.

Nach Aussortieren dieser Ausschuß-Mädels blieben vielleicht noch 2-3 vielversprechende Kandidatinnen übrig. Darunter eine etwas blasse, junge und sehr schlanke Brünette, die auch noch diesen vielversprechenden Panthergang drauf hatte...

Und gleich während der ersten Tanzstaffel zeigte sie ihre Qualitäten, die Kleine ist nämlich die derzeit mit Abstand begabteste Tänzerin in der Oase. Lang, schlank, endlose Beine mit nem Knabenarsch obendrüber und noch weiter oben Class A-Titten (wenn überhaupt). Kein Bauchansatz - nein, das muß ich berichtigen: ÜBERHAUPT kein Bauchansatz, und auch sonst keinerlei schwabbelig-untrainiertes Gewebe. Und natürlich verunstaltet keine Asi-Bräune, Tattoos, Schminke oder anderer degenerierter Kram diesen makellosen Körper.

Dafür zeigte sie sehr gutes Bewegungstalent, viel Gefühl an der Stange und ziemlich beeindruckende Biegsamkeit nach allen Seiten (mehr dazu später...). Ihrem Gogo-Act zuzusehen war die reine Freude, ganz im Gegensatz zu allen anderen Grobmotorikerinnen an diesem Abend. Und man hat es auch nicht allzu oft in der Oase, daß die anderen Mädchen nach einem Auftritt einer Kollegin nach Zugabe rufen...

Jedenfalls pflanzte sich die Kleine nach ihrer rhytmischen Aufwärmübung auf eine Nachbarcouch und quatschte mich gleich neugierig an. Klasse, mal wieder ein Weg gespart - dasselbe hatte ich nämlich auch gerade vorgehabt. Wir übten also gepflegten Smalltalk (Ihr Englisch ist ziemlich begrenzt, aber immer noch besser als ihr Deutsch, obwohl sie angeblich schon seit zwei Jahren in D-Land lebt?!) und so erfuhr ich die weltbewegenden Neuigkeiten, daß sie ursprünglich aus Moldawien stammt und tatsächlich so etwas wie eine ausgebildete Tänzerin ist. Jedenfalls lag sie wenig später in meinen Armen und ich ließ langsam das übliche Programm anlaufen.

Ziemlich schnell stellte sich heraus, daß sie keine routinierte und abgebrühte Veteranin an der Sexfront ist, sondern noch ziemlich unerfahren im Gewerbe. Da war kein Schema und keine Zielstrebigkeit in ihren Zärtlichkeiten, nur so eine Art von probierendem Herantasten. Aber tiefe und innige ZKs scheinen ihr gut zu gefallen - jedenfalls entwickelte sie dabei nach etwas zugeknöpftem Start bald erstaunlichen Enthusiasmus und Ausdauer. Wenn ich sie nicht schließlich aufs Zimmer bugsiert hätte, würden wir jetzt wahrscheinlich immer noch auf dieser Couch rumknutschen...

Auf dem Zimmer verrieten andere kleine Details ihre relative Unerfahrenheit. Jedenfalls ließ sie sich gut oral mit Zunge und Lippen verwöhnen, und wurde dann schnell sehr heiß. So wie die Kleine mitging und sich fallen ließ, erlebt man es bei Professionellen bei der ersten Buchung nur selten.

Und diese Gelenkigkeit - reif für "Begnadete Körper". In Doggy lieferte sie die ZKs, ohne sich dabei umzudrehen. Ein sachtes Durchbiegen des Rückens reicht... Dafür schafft sie es im Löffelchen locker, den Kopf samt Rumpf um fast 180 Grad zu drehen - denn auf ZKs war sie schon gierig wie ein Kätzchen und wollte eigentlich in keiner Postion darauf verzichten. ;)

Ganz entgegen meiner Gewohnheit habe ich daher auf ne Stunde verlängert, und keine einzige Sekunde bereut. Ein geiler Fick!

Gruß Fritz,

der diesen Bericht gerne in einen VIP-Bereich gestellt hätte, wenn es hier sowas gäbe.

2. Recke

Recke Senator

Homepage:
    Schöner Bericht, danke fürs posten trotz der Phantasien über einen VIP-Berecih. Hat Überwindung gekostet?

Einen VIP-Bereich zu wünschen ist gewagt, wer weiß, ob man selber drin ist....

3. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...ist doch schön, daß Lilith Dir solch eine perfekte Illusion geboten
    hat!:) :)
    Wenn Du allerdings mal die Suchmaschine bemühst, findest Du mehr als ne handvoll Berichte über sie!:D :D
    Sie war sowohl im FTL als auch im ATL ein absolutes Highlight und
    wurde auch schon einige Male als "Miss Naturstoned" bezeichnet.

Am Samstag hatte sie übrigends an der Tanzstange eine (für mich) ebenbürtige Konkurrentin, die in Punkto Sexappeal sogar einige Pluspunkte hatte!
    Leider mußte ich den Zimmerperformancetest aber verschieben -
    next time...:kniep

ajax69

4. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Also nicht nur eine Kontortionistin, sondern auch noch Illusionistin... :kniep Aber wie sag ich immer: Besser gut geschauspielert als schlecht gefickt. "Natur(?)stoned" paßt übrigens ganz gut...

Eigentlich unnötig, war ja jetzt live in ihr. :D

Wo, in der Oase? Und wie sah das Mädel aus?

5. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...lecker, sehr lecker! CF-Format, lange, schwarze Haare, A-B Motoren und ein Energiebündel! :drunk
    Sie trug ein weisses Kleidchen, das sie während des Tanzes zu toller Musik ablegte.
    Hatte über sie und die Tabledanceeinlagen bereits im Thread von Clubgänger "FKK-World" ein Statement abgegeben.:hschein

ajax69

6. Jones

Jones Volkstribun

Ein Stundenprogramm rauszuholen ist ihre Masche. Macht sie bei jedem, "den sie sich nimmt". Die Performance ist allerdings zugegebenermaßen nur schwer zu toppen.

Grüße

7. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Ich meine ja immer noch, daß sie deutlich weniger routiniert und abgestumpft ist als die anderen Akkord-Arbeiterinnen. Sie hat mir jedenfalls erzählt, daß sie nur sporadisch in die Klubs geht - fand ich glaubhaft.

8. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    Mega Illusionistin

Ist tatsächlich so, wirklich nur ab und zu mal, und dann nur am Wochenende, in den Clubs anzutreffen.
    Z.Zt anscheinend am ehesten in der Oase, da "das Freigelände so schön und erholsam ist." (Originalzitat Lilit)!! :kniep

Lilit ist wirklich perfekt im Illusionsspiel.
    Auf viele wirkt sie jungmädchenhaft natürlich und unprofessionell.
    Allerdings, neben dem riesengroßen Talent steckt ein hartes Training dahinter und wirklich keine der Actions wird dem Zufall überlassen!

Pythagoras

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden