FKK Oase Oase - heute wohl aber auch so was von voll

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fortunatus, 28. April 2012.

1. Fortunatus

Fortunatus Zenturio

In meiner heutigen Tagesplanung war ein Oase-Besuch vorgesehen: Mal das neu gestaltete und vergrößerte Außengelände in Augenschein nehmen.

Bei bestem Sonnenschein und in schönster Vorfreude also nach Burgholzhausen gedüst. Leider war ich dabei - hätte ich auch selbst drauf kommen können - in zahlreicher Gesellschaft.

Kurz - der Parkplätze waren bereits komplett belegt. An der Zufahrt zum Hof auf der gegenüberliegenden Straßenseite waren (gut einsehbare) Zusatzparkplätze eingerichtet, die aber auch schon fast voll waren.

Da ich mir in der gegenwärtigen Relaxlaune das erwartete Mördergedränge in der Oase mit entsprechenden Zimmerwartezeiten und überlasteten Mädels (vielleicht mit O-Akkord-Sex-E-Syndrom?) nicht geben wollte, bin ich dann erst einmal abgedreht.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben; der Sommer ist noch lang ...

Euer Fortunatus,

der aber neugierigerweise trotzdem mal nachgefragt: Wie war's den heute in den BHH-Hallen?

Übrigens: Voriges ist ein "Bericht", bei dem der Verfasser nicht nur auf keinem Zimmer, sondern nicht mal im Club war. Eine Premiere ? :angel:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2012
    7 Person(en) gefällt das.
  2. hesse

hesse Präfect

Danke für die Info! Aber das es (über)voll werden wird, war ja bei dem Wetter abzusehen, zumal auch offizielle Garteneröffnung war.
    Bin eh nicht so der Fan von Parties, da meist ziemlich viel los ist und dann auch die von Dir angesprochenen Wartezeiten... Mag lieber entspanntes clubben;)

3. Träumer

Träumer Präfect

In solchen Fällen der Überfüllung bietet sich das FKKW in der Nähe (oder umgekehrt die Oase – beide nun mit einem weiträumigen Außengelände) an, wo heute, trotz des herrlichen Sommerwetters, das Außengelände sicherlich nicht diesen Andrang erfahren durfte. :eek:uttahere

Lieber Fortunatus, danke für den Bericht! Hat somit der Bericht ohne Zimmer und Clubgang auch ein Ende gefunden oder könnte der Bericht in einem anderem Thread vielleicht eine Fortsetzung finden?
    Bist du noch in einen anderen Club weitergezogen oder ist dir die Lust vergangen?? :(

Ich halte es da ähnlich wie hesse und auch Fortunatus, da ich die Partyatmosphäre zwar mag, jedoch nicht den Stress bei der Zimmersuche und bei den Mädels..

4. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Übervoll war es eigentlich nicht - eher normal voll für einen gutbesuchten Sa-Abend... habe es auch ohne Party dort Samstags schon voller erlebt. Lag vielleicht auch daran daß das Sharks parallel seine Frühlingsparty geschaltet hatte.

Bei sommerlichen Temperaturen und strahlend blauem Himmel wurde der erweiterte Außenbereich lebhaft genutzt, nur die verbleibende Baustelle (neuer Essensbereich + Unterkünfte/Hotel?) störte die Perspektiven etwas. Das neue Volleyball-Feld, die Torwand und die Tischtennis-Platte wurden sowohl von den Gästen als auch den Grazien ebenfalls enthusiastisch angenommen und brachten somit zusätzlich Leben ins bunte Treiben.

Die Shows in der Disko-Stange waren leider ein bischen schwach, das Grillbuffet fand ich als Seafood-Fan dagegen unwiderstehlich - der Kuchen wurde ebenfalls oft gelobt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2012
    8 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden