Nachdem ich mir einen ausgiebigen Urlaub gegönnt hatte, war es gestern mal wieder spontan Zeit für einen Clubbesuch. Aus räumlicher Nähe udn wegen der schönen Außenanlage mit Hot Spa habe ich mich für die Oase entschieden. Bin gegen 20 Uhr eingeflogen und habe sofort ein paar bekannte Römer getroffen! AVE! Kommentar: Du wieder hier?- Was soll das heißen, wir haben uns zuletzt vor 3 Monaten hier getroffen!- Echt? Wie die Zeit vergeht!- Ja, ja, Sommerloch! Nun, die Unterhaltung wurde rasch unterbrochen, als Judith um die Ecke bog. Ich hatte meine erste Cola noch nicht auf und noch nicht alle Mädels gesichtet (wovon an diesem Abed reichlich da waren- auch viele interessante Neue), als ich mich entschied, mit Judith den Abend zu eröffnen. Wir kannten uns schon von Begegnungen der Vergangenheit, also erstmal ab auf die Couch und nett gequatscht. Sie ist gerade aus dem Urlaub zurück und den ersten Tag wieder da. Ich habs nicht so lange ausgehalten und ab aufs Zimmer. Küssen kann die Frau- Wahnsinn! Nach einem ca. 10 minütigen Dauerkuß fing sie dann an, mit klein Bodenturner zu spielen und suchte sich den Weg mit der Zunge über den ganzen Körper bis zu meinem besten Stück. Was dann folgte, kannte ich in dieser Qualität von ihr nicht (obwohl sie spitzenmäßigen Service macht)- völlig leidenschaftlich und hemmungslos hat sie geblasen was das Zeug hält! Ich mußte sie dann unterbrechen, damit diese Begegnung der besonderen Art kein jähes Ende findet. Geübt hat sie dann die Zipfelmütze aufgezogen. Sie war selbst so feucht, daß ich ohne Gleitgel und Gummi mit Spucke anfeuchten, sofort ganz in sie reingekommen bin, was von leidenschaftlichem Stöhnen begleitet war. Wollte sie erst sanft rannehmen, doch sie fing an, den Rythmus vorzugeben: schwungvoll, schnell und leidenschaftlich. Das ganze war begleitet von leidenschaftlichem Stöhnen, wenn sie nicht wieder meine Lippen für einen weiteren heißen Kuß suchte. Wir haben eng umschlungen gevögelt, was das Zeug hielt! Ich muß sagen, daß ich bei dieser Nummer meinem Namen als Bodenturner nicht gerechtgeworden bin. Kein Stellungswechsel! Ganz untypisch aber megageil. Wir haben bestimmt 30 Minuten in der Missionarsstellung durchgehalten, bis ich nicht mehr zurückhalten konnte. Daß das ein 2-Zimmer-Programm war, müßte klar sein. Fazit: Mädels, die frisch aus dem Urlaub kommen, sind einfach leistungsfähiger. Wiederholungsfaktor 1000% Danach eine Runde Massage. Andre war heute da. Endlich mal ein Masseur, der gekonnt zupacken kann und dabei weiß, was er tut. Er war gerade frei- was ein Glück für mich, denn ich mußte erfahren, daß er ansonsten bereits bis Feierabend ausgebucht war. Qualität spricht sich halt rum... Und dann die Überraschung des Abends: Plötzlich stand Marie vor mir, ehemals Maria, die ich hier bereits vor Jahren gesehen hatte, dann später im FKKW und dann war sie wie vom Erdboden verschluckt. Eine blonde Bulgarin mit wunderschönen Brüsten, blauen Augen und einem süßen Lächeln. Inzwischen 24 Jahre. Nach insensiver und herzlicher Begrüßung und Wiedersehensfreude ab aufs Zimmer. Jungs, da brauche ich jetzt nicht lange zu beschreiben. Wer sie kennt, weiß, was ich meine. Topservice, sehr aktiv und serviceorientiert! Sie hat berichtet, daß sie nach dem World privat gearbeitet hat, jetzt aber hin und wieder wieder in der Oase anzutreffen sein. So auch nächsten Dienstag. Mal sehen, ob ich die Begegnung dann wiederholen werde. Sie ist immer eine Sünde wert! Nach einem abschließenden Saunagang ging´s dann kurz vor Feierabend ab nach Hause mit der festen Absicht, bald wieder einzufliegen, da eine Menge neuer Gesichter sehrnsüchtig aufs Angetestetwerden warten! Ein absolut gelungener Abend!
Palace / Oase 25.07. Hallo Männer , nur ein kurzer Abriss (Verriß ?) meines gestrigen Ausflugs: zunächst abends in voller Vorfreude auf Cindy im Palace eingetrudelt - aber: keine Cindy anwesend Es war nicht viel los und auch sonst keine meiner Herzdamen anwesend. Ich faßte also den folgenschweren Beschluß, nach BHH zu ziehen... Dort angekommen stellte ich bereits fest, daß der Parkplatz ziemlich viele freie Plätze bot. Ich bin trotzdem rein - warum, weiß ich immer noch nicht ... Innen: nichts los, später nach einiger Relaxzeit: gar nichts los. So was von tote Hose habe ich noch nicht gesehen. Es waren aber mehr Mädels als Herren anwesend, trotzdem habe ich mir keine gegönnt - ich bin in Vorfreude auf bessere Zeiten wieder gegangen ... Vielleicht lag´s ja an dem Montag oder an Sommerferien oder an der schlechten wirtschaftlichen Situation oder an mir... :groehl
selbst in BY hat es sich rumgesprochen, dass in Hessen am letzten WE die Sommerferien begonnen haben und da kann ich mir gut vorstellen, dass viele der einheimischen Alibiliga mit Pack und speziell Sack fort(ge)fahren mußten(sind). Der Ablauf im Palace am So war schon seltsam: zwischen 18.00 und 22.00 für einen Sonntag ganz brauchbar, aber danach (22.00 - 24.00 ist eigentlich ja die Stoßzeit und das Wort trifft's wohl absolut passend ) wie abgerissen, so dass selbst Cindy ungewohntermaßen zum Angriff übergehen mußte um der LANGEWEILE entgegenzuwirken. bleibt nur noch zu erwähnen, dass sich mein Dauerbegleiter beinahe die Rote Karte der Security eingefangen hätte, da er selbst an diesem Tag wieder einmal als letzter erst um 4.30 genug hatte. Sogar die Handwerker mußten auf den Herren warten um weiter an der Anti-Schweiß-Anlage basteln zu können.