Soooo, seit 2006 schon in vielen Clubs unterwegs gewesen, aber "Oase" hatte ich immer links liegengelassen. Das war/ist ein Fehler! Ich bin an diesem Freitag so ca. 13 Uhr vor Ort gewesen. Am Empfang (wider Erwarten nach einigen Berichten hier) freundlich begrüsst und aufgeklärt. Zum Umkleideraum wurde ja schon alles geschrieben, das muss ich nicht alles wiederholen. Von den Kleidern befreit die Treppen wieder hoch marschiert und mich an den Thresen gesetzt. Es waren schon viele Frauen anwesend. Auffallend grosse Anzahl an sehr hübsche Frauen. Wenig Männer vor Ort, so dass eine nach der anderen zu mir kam und sich vorstellte. Von der langen Anreise etwas K.O., wollte ich erst so 1 bis 2 h relaxen bis zum Wechsel zu Aktivitäten... Deshalb Wechsel ins Kino, ich dachte hier habe ich etwas Ruhe. Weit gefehlt! Im 5-Minuten-Takt kamen sie ins Kino und versuchten mich zu überreden mit ins Zimmer zu kommen. Dies war aber nicht sooo lästig, da auf meine Erwiderung (lange Anfahrt, erst umschauen und später aktiv werden) keine der Frauen stinkig wurden und sich artig verabschiedet haben. Nach ca. 10 Frauen kam Lexi(s?)???, Deutsche, Anfang 20(?), knackige Figur, geschmackvolle Tatoos hübsches Gesicht und vor allem faszinierend kristallgrüne Augen ins Kino und fing etwas zu plaudern an. Da wurde ich dann doch schwach und ging mit ihr ins Zimmer. Das stellte sich als Fehler heraus. Ihr FO war nicht schlecht, im Gegenteil; die weitere Performance wurde aber getrübt durch ihre Reklamation "die Hand dort wegzunehmen"; dabei waren meine Hände nur an ihrem Rücken bzw. Hintern... O.K., Hände weggenommen, auf die Seite gelegt und relaxt, das wollte ich ja sowieso. Beendet dann mit FO, das kann sie wenigstens. Danach in die Sauna gegangen und mit einem anderen Besucher ins Gespräch gekommen. Habe mich als Erstbesucher geoutet und er hat mir ein paar Empfehlungen gegeben: Tina, Steffi, Judith, Cleo,... Super! Das waren die Frauen, die sich vor Lexi vorgestellt haben. Vor allem Tina (Slowakin?) hätte mich sehr gereizt, aber ich hatte bei ihrer Vorstellung irgendwie das Gefühl, das wird ein Flop, ich Trottel. Nach einer Weile über Jenny (Deutsche) gstolpert; im Gespräch sehr sympathisch => 2. Buchung; nicht bereut; sehr gutes FO; ich durfte sie sogar an ihrem Körper anfassen. Keine Klagen; hatte eigentlich vorgehabt, sie vor Schliessung des Clubs ein 2. Mal zu geniessen. Aber es kam alles anders... Irgendwann um 18 Uhr gab es dann (warmes) Essen. Hier im Forum wurde das Essen stark kritisiert. An diesem Abend gab es Schnitzel und Kartoffelgratin (schmackhaft), wahlweise Reis und Nudeln mit Fleischeinlage ( nicht probiert). Zu später Stunde nur noch Reis mit Tomatensauce wuerg und Gulasch wuerg: , Menue nicht geniessbar). Am Thresen spricht mich Edda an. Sie hat eine sehr nette Ausstrahlung, hübsches Gesicht und vor allem hat sie bei dem längeren Gespräch nicht auf ein Zimmergang gedrängt. Sehr angenehm. Allerdings mag ich mehr schlanke oder durchtrainierte Frauen; Edda ist da etwas drüber (aber auf keinem Fall dick). So bin ich von dannen... Später unterhielt sich ein Forumskollege mit Edda und ich erkundigte mich bei ihm über sie. Er war voll des Lobes. Nun gut, mit der Frohnatur Edda ins Zimmer gegangen und da verging mir Hören und Sehen. Das war bisher der Top-Act im Jahre 2011. Ich sollte mehr auf die Empfehlungen der Männer vor Ort hören als auf meine innere Stimme, sonst wäre auch dies mir entgangen... Danach noch die 2. Halbzeit Leverkusen-Hannover angeschaut und vorgenommen Edda später ein 2. Mal zu buchen. Aber es kam alles anders. So um ca. 1 Uhr nach Edda Ausschau gehalten, aber Pustekuchen. Sie war nicht mehr im Club. Gut, dann später zu Jenny. Jetzt fiel mir zum ersten Mal auf, dass es im Club zum Ausruhen wenige Möglichkeiten gibt; am Whirlpool war es sehr laut (mittlerweile bzw. ab ca. 17 Uhr wurde der Club ziemlich voll; nicht nur verdammt viele Frauen, sondern auch eine Menge Männer vor Ort). Die 3 Liegen vor der Sauna waren leider auch von 3 schnarchenden Asiaten dauerbelegt. Also befand ich mich wieder am Thresen um eine Cola zu schlürfen und bekämpfte meine beginnende Müdigkeit. Dies interpretierte eine CDL falsch und stellte sich vor mit den Worten: "Hallo, ich bin Alba und fick' dir deine Traurigkeit aus dem Gesicht" Na ja, ich war früher ein passionierter Basketballspieler und bei so einem Namen bin ich dann schwach geworden. :groehl Ohne Tadel, im Gegenteil, phantastisch. Danach waren doch tatsächlich die Liegen vor der Sauna frei und ich konnte mich noch etwas ausruhen bis ich zufrieden den Club verlassen habe. Dieser Club hat mich zum ersten Mal aber nicht zum letzten Mal gesehen; es sei denn, ich kippe wegen Schlafmangel heute bei der Arbeit tot um. Wünsche allen einen schönen Wochenanfang, Kermit PS: Bitte etwas gnädig sein, wenn Rechtschreibung, Grammatik u.a. nicht immer korrekt ist. Ich habe den Bericht etwas übermüdet geschrieben; habe seit Freitag mittag nur ca. 5 h geschlafen.
Alba ist wieder im Einsatz? Gute Nachricht! Für Basketballer sollte nicht nur der Name reizvoll sein, auch die Trainings-Bälle haben fast die richtige Größe
Das Alba wieder da ist hat den Hormonhaushalt einiger heute Morgen beim lesen kräftig in Schwung gebracht ( meinen auch ) Ich bin erst mal ohne Jacke in den Hof um mich abzukühlen. die Wachtel
Wer weiß näheres über Alba ! Kommt Sie wieder regelmäßig ? Wer ein Grund mal wieder in die Oase zu fahren:groehl Habe Sie immer noch gut in Erinnerung:angel2-1::angel2-1: Bin für jeden Tipp dankbar ! Schneckenlecker
auch ich sag danke Kermit für den anschaulichen Bericht Eigentlich hatte ich vermutet, daß am darauffolgenden Samstag "noch mehr und noch hübschere" Mädels vor Ort wären, aber das war nach meiner Erkenntnis nicht so. Ich war im späten Nachmittagsbereich eingetroffen weil ich dachte, passt du mal die vorschicht und die spätschicht der Mädels ab, weil dann die Auswahl am ehesten groß ist, aber irgendwie hat es nicht gepasst vom letzten Samstag. Ich war ja nun schon ein paarmal in der Oase und hab eigentlich nie nix zum ficken gefunden, aber letzten Samstag war es denn doch das erste Mal. Da hatte die Oase-Leitung zwar eine DJ-Maus eingeladen, die denn - ohne jemals in die Augen der Mädels oder Männer zu sehen, sich sichtlich Mühe gab, von der Platte oder der Disc zu spielen und manche Mädels tanzten denn auch gelegentlich eifrig, aber ich glaube 90 % aller Maidn des Oase diesen Samstag waren langjährig Erfahrene, sehr Solariumgebräunte, Altgediente, Professionelle, aber ich stehe mehr auf GFS mit Jüngeren, und davon hattens am Samstag nur drei und die waren entweder dauergebucht oder man kam irgendwie nicht dran. Anderen Berichten zufolge war es in der Oase diesen Samstag voller Mädels tollster Gruppierungen, so kanns gehen, der Eine findets toll und unfassbar, und ich hab nix zum ficken gefunden. Naja, so isses halt, beim nächsten Mal wirds besser. Mit dem Essen gings mir genauso, ein anderer Forenkollege lobte diese Putenspieße als Gourmet, meine waren kalt und die Fasern hätte ich mit dem Hackebeil nicht durchtrennen können. Ein Tag, zwei Männer und zwei verschiedene Meinungen.
Nicht übertreiben! Nicht mal Volleyball-Grösse geschweige denn Basketball-Grösse; immerhin grösser als Tennisbälle...
Brünette, glatte schulterlange Haare, in D aufgewachsen, geboren in ??? (habe ich vergessen, bzw. weiss ich nicht mehr genau: Kroatien, Bosnien-Herzegovina, Serbien, Albanien, Kosovo,...), hübsches natürliches Gesicht, Brüste :betrunken ein Traum... ich schätze zwischen B und C. Grösse: ? ohne Gewähr vermute ich mal so um 170 cm. Alter: in der Blüte des Lebens (Anfang 20) Viel Spass! Kermit
Joh die Beschreibung könnte hinkommen, jetzt müssen wir nur noch wissen wann Sie zukünftig da sein will.Ich würde es ja am WE mal versuchen leider keine Zeit.....
danke Kermit für die Beschreibung. ich bin vermutlich morgen in der Oase und halte 'mal Ausschau nach Alba. Werde berichten.
Wieso? Ist doch OK. Verglichen mit dem, was so manch anderer hier verzapft, (Kommentar von Easy vor längerer Zeit zu so einem Meisterwerk) ist dein Bericht praktisch fehlerfrei und flüssig zu lesen, ganz abgesehen vom hohen Informationswert. (Pssst: "Tresen" schreibt man ohne "h".) Der besserwisserische subalterne Magistratsbeamte, X