Oase Fr, 17.12.2010: Nach Flugchaos Maria (Optikfick & toller Service) Vor der Weihachtspause wollte ich unbedingt nochmal bei einem der Frankfurter Großclubs vorbeischauen. Die Qual der Wahl: Palace, Oase oder World ? World ist mein Lieblingsclub, da werde ich so gut wie nie enttäuscht - bei den letzten Besuchen hatte ich immer 2-3 neue tolle Frauen gesehen, die meisten anderen Optik-Highlights aber doch schon gehabt. Palace war ich schon länger nicht mehr (hebe ich mir auf für 2011) und in der Oase hatte ich mit Georgina (Bericht) meinen TopAct 2010 gehabt. Also der Plan: Von 1600 - 1900 in die Oase (hoffentlich ist Georgina da), wenn ich da nichts spannendes finde weiter ins World. Doch zunächst muß ich erst mal nach Frankfurt kommen. Meine Fluglinie bucht mich auf früheren Flug um und so kann ich ganz entspannt zwar mit Verspätung nach Friedrichsdorf düsen. Dort so um 1600 eingelaufen - auffallend leerer Parkplatz, bestimmt ca 30-40 Frauen schon da und es werden immer mehr. Von Georgina keine Spur, mit dem Warten klappt es auch nicht, denn ich sehe plötzlich Maria (RO, 24, 1.70, knackigem 34er body, helle Haut, schwarze längere Haare) mit schönem schlanken Gesicht. Sie entspricht genau meinem Beuteschema, was sie natürlich sofort merkt. Also ab zum small-talk auf das Sofa - wobei sie eher auf mir als neben sitzt. Noch ihr Programm kurz abgeklärt, dann aufs Zimmer: ZK sind schön, aber längere Knutsch-sessions sind dann doch nicht ihr Fall. Sex mit ihr ist leidenschaftlich - immer wieder ZK zwischendurch - bei den verschienden Stellungen geht sie total gut mit. Ich hatte mir vorgenommen, überhaupt nicht während des Sex auf die Zeit zu achten, sondern mich einfach fallen zu lassen. War echt super und als ich gekommen bin hatte meine Uhr 33 min Dauer gezeigt. Damit wären eigentlich 2 CE fällig gewesen - ich hätte mir dann von ihr noch eine Massage geben lassen. Als ich sie fragte wie es mit der Zeit aussieht, meinte sie es wäre genau eine Punktlandung (30min) gewesen. Fand ich klasse von ihr. Aussehen allgemein.: 8/10 Busen: 7/10 Body: 8/10 Anbahnung vor Zimmergang 8/10 Service im Zimmer: 9/10 GFE-Illusion: 8,5/10 Wiederholungsgefahr: 100% Erst mal danach mit Cordon Bleu und Kartoffeln gestärkt, dann Club zwischendurch verlassen (geht problemlos - muss man nur vorher sagen und bekommt dann Zettel mit seinem gewählten Popp-namen) 2. Runde ging später am abend an Adriana (RO, 1.60, scharfe 32er Figur, schwarze glatte Haare) mit Fake-D-cups (nicht mein Fall - ich mag keine harten Betontitten) früher war sie in der World (hatte sie dort schon mal genossen), erinnert mich an Andrea aus der World (sie ist auch eine Freundin von ihr); schon geil wie sie auf dem Sofa meinen Schwanz massiert hat, dazu ZK - so ging es auf dem Zimmer weiter, sie gibt sich echt Mühe, geht bei den Stellungen gut mit. Aussehen allgemein.: 7/10 Busen: 5/10 Body: 8/10 Anbahnung vor Zimmergang 8,5/10 Service im Zimmer: 8/10 GFE-Illusion: 7,5/10 Wiederholungsgefahr: 60% wegen den Beton-Titten, sonst 100% Später habe ich mich dann nochmal mit Maria unterhalten - sie sagt, nach mir hatte sie keinen Gast mehr gehabt (letzten 6 Stunden) - verstehe ich nicht, da sie guten body hat, hübsch ist und noch einen guten Service bietet. Frage: Poppt der Durchschnittsbesucher der Oase dicke Töpfe ? Mit Georgina hatte ich das gleiche Thema bei meinem letzten Besuch. Prima, wenn die schönen Frauen nicht dauergebucht sind - doof nur, wenn sie irgendwann wegbeiben. Mein Tip: Lasst Euch Maria nicht entgehen So das war es für heute, leider musste ich für einen kurzen Geschäftstermin am Samstag morgen nach München. Fortsetzung im FKK Colosseum (Bericht).....