Oase: Feuerwerk der Erotik

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dude, 15. Dezember 2002.

  1. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Tatort: FKK-Oase Burgholzhausen
    Termin: Freitag, 13. Dezember 2002
    Eintreffen: gegen 21 Uhr (nach beschissener Umleitung kurz vor Ober-Erlenbach)
    Individuelle Ziele:
    1) Subjektiv empfundene Anwesenheitspflicht des dude bei der Weihnachtsfeier der Oase, seines Premiere-Clubs.
    2) Polygame Sexualität mit mehreren Traumfrauen verschiedener Nationen und Optik.
    3) Explizite Anberaumung eines Schäfer-Halbstündchens mit Ilka Traumbody, Anlauf Nummer fünf (im Falle sie wird initiativ).
    Vorweg genommenes Fazit: Freunde der Erotik und der hemmungslosen Dekadenz: Dieser Tag in der Oase war wirklich „Topp of the Popps!“

    PROLOG

    Da sag noch einer irgendwas von „Pechtag“ Freitag der 13. Ich fahr ab sofort voll drauf ab. Weihnachtsfeier in der Oase stand auf dem Plan: Geile Sache! Als der frühe Abend immer näher rückte, versuchte ich geschäftlich möglichst schnell zu einem Ende zu kommen. Rammonn hatte mir sein Auto versprochen, da meins ein weiteres Mal den Geist aufgegeben hatte und irgendwo in der Nähe vom Happy Garden rumsteht. Natürlich kam der Romeo zu spät - aber wenigstens kam er. Nach Betankung (freilich war die Mühle bodenleer) zirkelte ich gegen 19.20 Uhr auf die A3, was letztlich und vergleichsweise gar keine schlechte Zeit war. Nach zunächst erfreulich flüssiger Anfahrt musste ich kurz vor Ober-Erlenbach feststellen, dass man mitten auf meinen klassischen Lust-Weg ein paar Baustellenschilder mit „keine Durchfahrt“ gestellt hatte. Zu allem Überfluss war dann noch nicht einmal eine g’scheite Umleitung ausgeschildert. Ich musste mich also auf mein restlos katastrophales geographisches Näschen verlassen (mit der Lustsaft-Ortung klappt’s erfahrungsgemäß besser)... oh je! Nach zwei, drei sinnlosen Kurven jedoch fand ich tatsächlich das für mich einschlägige Straßenschild. So trug es sich zu, dass ich gegen 21 Uhr auf einen überfüllten Oase-Parkplatz trudelte um mich vom Euro-Parkwächter auf die Möglichkeit des Stellplatzes hinter dem Haus aufmerksam machen zu lassen. Erfreulich: Der Fußmarsch wird dadurch sogar verkürzt. Schließlich: DING-DONG.

    AMBIENTE

    Ich geb’s zu: Die Ankündigung im Vorfeld, dass man die von mir viel geliebte „Bambusbar“ wegnehmen wollte aufgrund Umbaus und Modernisierung hatte mir nicht recht gefallen. Nicht etwa weil ich konservativ wäre oder gar spießig an Liebgewonnenem fest hängen würde. Doch was ich nach Zahl-Zeremonie sah, haute mich schier um. Wer die „alte“ Oase kennt, der fühlt sich im ersten Moment eigentlich fast fremd. Der gesamte Barbereich ist in gedämpftes Licht getaucht. Die Wände sind mit verspielten Ornamenten und pompösen Stuckversätzen im altrömischen Stil verziert. Die „alte Bar“ ist einer übersichtlichen und weiträumigen Theke gewichen, die vom ehemaligen Thekeneingang zum „Backstage-Bereich“ bis zum herkömmlichen Spindareal reicht. Die Wertspinde befinden sich rechte Hand vom Haupteingang unter dem noch an gleicher Stelle postierten Fernseher. Das Thekenpersonal ist aufgestockt und mindestens ebenso freundlich wie alle Damen im Empfangsbereich. Da gibt es keine unwilligen, gar gehässigen, männerverachtenden Blicke mehr. Im Gegenteil: Der Gast kann sich als solcher fühlen, weil er tatsächlich respektiert und so behandelt wird. Ohne Penetranz gibt’s da auch schon mal die unaufgeforderte Frage nach Getränke- oder sonstigen Wünschen.
    Auf rein optisch länger wirkendem, weil viel stilvoller gestaltetem Weg zum Keller und damit den Umkleidekabinen setzt sich die klassische Kulisse konsequent fort. Genauso verhält es sich mit den Zimmern ... doch dazu später mehr :greensmil . Nach Umkleiden in mittlerweile gewohnter Atmosphäre im Keller ging’s dann nach oben und auf ins Getümmel. Nur nebenbei: Natürlich war der besondere Festtag zum Christkindelsfest auch mit einem ausgezeichneten Buffet flankiert, an dem ich mich im Laufe des herrlich frivolen Abends noch mehrfach vergehen sollte :D. Anwesende Mädels: Laut Geschäftsleitung waren 72 fleißige Bienchen da. Und Freunde der Sinnenexzesse, ich kann Euch sagen: Davon waren bestimmt 30 absolute Geschosse ... einfach phänomenal, was sich da an besagtem Freitag tummelte *schwärm*.

    RÖMERSCHAR

    Es war kein offizielles Treffen an diesem 13. Dezember. Doch wissen die Insider natürlich, dass sich an einem solchen Tag in der Oase selbstredend so einiges an römischem Urgestein ein Stelldichein gibt. Manche hatten sich zuvor per email verständigt. Letztlich anwesend waren in alphabetischer Reihe: Andy69, dude, Easy Rider, Jones, Roadrunner, Roi Danton, Smint, Tribun, xxplorer und ab 2 Uhr Nachts tatsächlich noch unser guter Pate Wolfl, der den Abend bewusst zweigeteilt hatte (man hat ja als verantwortungsvoller Imperator mehrere Verpflichtungen :D). Apropos Verpflichtungen: Das Römerforum sucht DRINGEND einen Freiwilligen, der die auf der Startseite befindliche „Anleitung“ für BHH / die Oase aktualisiert!! Wer sich also einen Namen machen will und auf der Startseite des mittlerweile deutschlandweit stark bekannten Römerforums als Verfasser erwähnt werden will, der setze sich mit Wolfl in Verbindung bzw. sende Wolfl eine PN. Hintergrund: Mittelfristig müssen die Römer darauf aus sein, bei den „Anleitungen“ draußen alle Clubs absolut gleich zu behandeln! Wünschenswert wäre eine tabellarische Form zu (er)-finden, die für alle gleichermaßen geeignet ist. Aber das nur nebenbei.

    ACTION

    Es ist schon ein Kreuz mit der käuflichen Liebe. Vor allem wenn mittlerweile so viele Parameter die persönliche Entscheidung erschweren wie bei mir (durchgeknallte subjektive Empfindung :greenfing). Erstens war einfach die Auswahl an optischen Mega-Highlights an diesem vorgezogenen Weihnachtstag so umwerfend, dass bereits nach zehn Minuten acht verschiedene Prinzessinnen auf meinem Abschussplan in spe standen: Folge bzw. erstes Problem: Ich kann ohne Ecken und bei einem entspannten Abend nur höchstens vier Mal (entspannt und ohne Stress) schießen. Besagte erste Entscheidung ist freilich auch beeinflusst von einer gewissen Verpflichtung (in- und extrinsisch empfunden!) immer wieder andere Mädels zu buchen. Nur bei echten „Mörder“-Frauen :D gönne ich mir die Ab-und-an-Wiederholung. Stichwort: Stammfreierbindung: Als gewissermaßen drittes Manko sind die vielen Stammfrauen in der Oase immer darauf aus „immer wieder mal“ gebucht zu werden (man ist ja schließlich nicht nur in der Oase). Als Kavalier alter Schule begreife ich meine Verpflichtung auch im Rahmen der Höflichkeit Top-Leistung durch Wieder-Buchungen zu „belohnen“. Entscheidungen gegen eine Maria, eine Monika, gar gegen eine Melanie :inlove sind also keinesfalls Entscheidungen CONTRA diese Traumfrauen sondern Entscheidungen PRO Polygamie, PRO Foren-Verantwortung :D, PRO Forschergeist ... . Anyway. Ja ... zum Thema ... gepoppt hab ich auch an dem Tag :D. Sollte jetzt auch mal was darüber berichten ...

    Maja oder Madame Ultra-Proportion

    Sie war mir gleich aufgefallen. Neues Gesicht in der Oase. Eigenen Angaben zu Folge ist sie seit ca. Anfang November bei Mauro. Maja hat ein süßes kleines Gesicht, ein enges, grün-braunes Augenpaar. Sie misst ohne Ihre beinahe den kompletten Oberschenkel bedeckenden, langen weißen „Fick-mich-Stiefel“ ca. 1,67. Ihr dunkel-rotbrauner Kurzhaarschnitt ist eigentlich gar nicht mein Geschmack. Oben füllig-dicht aufgebauscht, hinten nach oben geschoren. Aber wir sind ja nicht beim Friseur. Auffallend an ihr :inlove sind die wirklich überragend großen Brüste. Freunde die sind echt, und zwar hundertprozentig. Ich hab es aus Gründen meiner Berichtspflicht exakt untersucht :greensmil. Mir fällt da abgesehen von einer Ex-BHH-Biene (das waren Atom-Busen jenseits der Vorstellungskraft, ist aber schon ne Weile weg in BHH) nur noch „Triple M“ Alina aus dem Happy Garden ein als Vergleich, die wohl mithalten kann. Dazu beinahe nicht mehr passend :confused ist ihr zierlich-schlanker Körperbau. Der Po ist so schmal wie ein Zehner Milch-Brötchen, die Taille sehr schlank, wenn auch nicht knochig (!). Optisch also ein kleiner Männertraum die Süße. Ihre etwas unnahbaren Blicke veranlassten mich freilich zur Recherche bei anwesenden Römern bezüglich potenzieller Feature-Blockaden. Hier war es Tribun der durchaus „Daumen nach oben“ anzeigte – er hat sich mittlerweile zum wirklich professionellen BHH-Scout gemausert. Relativierend fügte er hinzu, dass Ihre Knutscherei eine durchaus bizarre Ausprägung hat: Aktiv-initiativ aber in etwas unbequemer Eigenregie!??? Die äußerst seltsam anmutende Beschreibung von Tribun sollte sich exakt so bewahrheiten. Also von wegen „es gibt keine objektiven / verlässlichen Berichterstattungen bzw. Spitzen-Scoutings“. Nach längerer Zimmersuche und lachenden „Romeorufen“ vom Außenwhirler von Andy69 gesellten wir uns in eine der Blockhütten zum Liebesspiel. Ihre Frage ob sie die Stiefel anlassen oder ausziehen solle, quittierte ich mit der Wahrheit: „Wie Du Lust hast bzw. Dich wohler fühlst.“ Sie gab mir daraufhin zu verstehen, dass sie die Schuhe lieber anlasse, weil es ein Riesen-Act sei, diese wieder reinzuwürgen. Ok. Umso verwunderter war ich, als die süße Polin ihre langen Schühchen auswickelte :D. Weiber! :greenfing . Dann ging’s vorsichtig zur Action über. Erst schmusten wir ein bisschen herum. Immerhin war es meine erste Nummer und ich beschloss es nicht zuletzt aufgrund des individuellen Neuaufrisses gemach anzugehen. Als sie mich recht klassisch zu küssen begann wunderte ich mich erst ein wenig über Tribuns leichte Kritik. Nach ein paar Zungenschlägen verstand ich aber zusehends. Immer wieder löste Maja danach nämlich die Lippen. SIE bestimmte wie lange und wie intensiv der jeweilige Kuss war/ist. Obwohl durchaus zehnsekündige Erkundungstouren dabei waren, so behielt stets sie die Kontrolle über Kuss oder Nicht-Kuss (in Fachkreisen auch Shakespeare-Züngeln genannt!). Normalerweise breche ich so etwas recht schnell und gebe dem Mädel mit deutlicher Körper- bzw. Zungensprache zu verstehen wer / wann / wie küsst und wer / wann / wie nicht. Hier gelang das keineswegs – auch nicht während der Nummer. Ich war mir nicht ganz gewiss, ob Maja hier einfach prinzipiell gehemmt ist und sich dies so zeigt. Oder ob das einfach ihre, recht unerfahrene Auffassung von erotischer Darbietung ist. Ich bin mir mittlerweile recht sicher, dass Letzteres die Wahrheit ist. Kurzum: Sie scheint eine sehr gute Berufsauffassung zu haben, lediglich gewisse Dinge etwas unbeholfen umzusetzen. Sie scheint menschlich noch etwas gehemmt ob des Jobs, den sie da begonnen hat. Bezüglich der folgenden Stellungen allerdings wusste ich mich natürlich zu behaupten – sowohl im Vorspiel als auch beim (übrigens recht guten) Sex. Zu Majas Schulnoten in dude’scher Bewertung (!): Ihr Blasen ist ausbaufähig. Sie ist zu wenig konstant, unterbricht recht häufig. Maja zieht die Produktionsstätten sanft in ihr orales Spiel mit ein. Ihr Lippendruck darf als vorbildlich bezeichnet werden. Einspeichelung kann sie noch ein bissel üben. Unter dem Strich gibt’s ne gute Drei für’s orale Vorspiel. Meine Bemühungen – nachdem ich Maja hebeltechnisch unter mich befördert hatte – sie oral zu verwöhnen quittierte sie mit einer vaginal vorgehaltenen Hand und dem Spruch „Das ist verboten“. Wohl weniger Ihre persönliche Lust als vielmehr Ihre Einschätzung meiner Konsequenzen ließen mich ihre Hände sanft und lächelnd beseitigen. Die anschließende Leck-Orgie war meinerseits eher kurz terminiert, denn auch bei mir kommt wenig Lust auf, wenn sich mein Opfer dabei nicht annähernd gehen lassen kann. Ihre Geräuschkulisse jedoch war vorbildlich, ihre Gastorientierung ebenfalls. Auch hier: Note Drei. Ach ja ... zwischen Blasen und Cunnilingus hatte Maja sich einen Pariser geschnappt, auch ein kleines Manko, sie wollte ursprünglich einfach etwas zu schnell zur Sache kommen. Der Gummi lag dann aufgrund meiner Leck-Wünsche irgendwo verwaist herum. Die Nummer, die sich anschloss war echt nicht von schlechten Eltern. Sowohl der Anblick dieser urwüchsigen Frau, die riesigen, aber dennoch äußerst ästhetischen Brüste sind bald schon ein Gottesbeweis (naivere Versuche wurden bereits hier unternommen: http://www.uv.ruhr-uni-bochum.de/pvz-planung/i3v/00022200/04172222.htm ). Wir gingen drei oder vier Stellungen und mein Abschuss kam trotz einer obergeilen Doggy-Style-Variante in üblicher Missionars-Version. Fazit zu Maja: Sie ist in meiner Einschätzung knapp am Anfängerpferdchen vorbeigeschrammt. Die Performance ist nicht hundertprozentig authentisch (IR von ca. 90), ihre Inszenierung ist ok, sicher aber geprägt von viel Willen und ebenso sicher ausbaufähig. In Schulnoten ergeht eine dude’sche Gesamt-Zwei-minus.

    Agnes oder Danke, Gorbi!

    Den wahren Sinn der Wiedervereinigung und der russischen Perestrojka unter Schirmherrschaft und vordergündiger Federführung von Michail Gorbatschow habe ich erst jetzt verstanden. Zweifelsohne ist der russischen Öffnung gen Westen in wirtschaftlicher wie gesellschaftlicher Art mitunter die Einreise von Agnes (ehemals Nina / FTL) zu verdanken. Die Fitness-gestählte Sportlerin mit den wunderschönen, langen blonden Haaren entspricht nicht nur dem Beinahe-Idealbild einer herrlichen Frau. Sie legt auch eine dermaßen ultrageile Performance auf die Matte, dass es mir die Schuhe auszieht. Agnes misst bei rund 50 Kilo Körpergewicht gute 1,70. Ihr Body ist wie erwähnt dezent (!) hantel-gestählt ... mit 8 Wochen Vorbereitung und ein bissel Spagat-Übungen könnte sie durchaus auf einem Fitness-Contest antreten. Ihr Gesicht wirkt authentisch, die ganze Person mitsamt Körpersprache und Mimik gleichermaßen. Ihre Performance ist ausgehend von meiner persönlichen historischen Erfahrung nicht zu toppen. Es gibt Grenzen auch meiner Superlative und da fällt mir nixx mehr ein :D. Agnes ist spätestens seit unserem Zusammentreffen in den dude’schen Top Ten gelistet, seit Freitag und damit Auffrischung meiner grauen Zellen riecht das nach „Top five“. Ich brauche es nicht zu erwähnen: Blasen komplett: Eins plus, Rhythmus: Eins plus, sexuelles Verständnis: Eins plus, Gast-Orientierung: Eins plus, Poppen: Eins plus. Küssen: Eins plus. Verschmelzungspotenzial: hoch. IR: 98. Das Allerbeste (oh Mann ... ich Idiot ... jetzt geht wirklich der komplett bescheuerte Run los auf die russische Göttin: ) ... Sie ist ein eindeutiges Anfängerpferdchen. Auf Einzelheiten verzichte ich hier (Interessierte können im FTL-Thread nachlesen was Agnes /Nina drauf hat). Probiert es einfach selber aus und tut uns allen einen Gefallen. Gut gebuchte Prinzessinnen bleiben den Clubs nämlich länger erhalten :greenfing. Und wer sie dauer-bucht wenn ich anwesend bin, denn zieh ich persönlich aus dem Zimmer ... :mad.

    Nancy & Ilka oder Die Unvollendete ...

    An der Schwimmbad-Empore zwischen Pool und Broadway traf ich die vorüber schlendernde Nancy (Deutsche, hellblond, sitzt meist auf der Couch, Haupteingang gleich links). Sie sah etwas bekümmert aus, also bat ich sie zu mir. Wir hatten erst einmal (ein paar Wochen zuvor) das Vergnügen miteinander in der Horizontalen aufgrund einer Vermittlung von Empfangschefin Silke. Zuvor hatte Nancy wohl etwas Angst vor mir bzw. meiner Römer-Eigenschaft. Verständlich: Sie hatte nichts Gutes vom Römerforum gehört, steht bzw. stand beim Südhessen (bis heute, nach diesem Bericht bitte nicht mehr ... auf keinen Fall!) sogar auf der Flopliste. Am Pool schmiegte sie sich gleich an mich. Die obligatorische Frage nach dem „Lauf Ihrer Geschäfte“ beantwortete die gute Nancy mit einem leidlichen „so la la“. Ihrer Meinung nach – und da hat sie wohl Recht – hinge das trotz überfüllten Räumen zusammen mit Ihrer Nationalität (erkennbar „germanisch“ :D) und Ihrem Aussehen. Die hübsche Deutsche mit dem Traumkörper ist einfach das Abbild einer klassischen Koberhure aus dem Bahnhofsviertel / Elbestraße / Leierkasten / erster Stock. Das dem nicht so ist, findet man freilich erst heraus sobald man sie bucht. Ein Teufelskreis, den es zu durchbrechen gilt.

    Kurzum: Jedenfalls hab ich sie noch dort oben im Gespräch gebucht. Nach meinem letzten Erlebnis mit Ihr ist Nancy für mich eine sichere Sache. Ich verstehe mich mit Ihr menschlich sehr gut. Und auch auf Zimmer – Gott weiß wie sie auf Flopliste geraten konnte – ist sie sehr natürlich, gastorientiert und einfach lieb. Optisch gibt’s sowieso keine Diskussion: Nancy sieht spitze aus. Einziges kleines Manko: Sie sollte vielleicht noch ein wenig an Ihrer Geräuschkulisse arbeiten. Freilich stimmt auch bei Ihr der Satz vom „Ruf in den Wald hinein“. Wenn man sie behandelt wie ein Stück Fleisch, das zum Beine breit machen verpflichtet ist und ansonsten die Schnauze zu halten hat, dann kriegt man das zurück. Da mein Verständnis von einer Hurennummer von je her ein Geben und ein Nehmen war und ist, habe ich wohl auch so selten Probleme / Katastrophen-Nummern. Noch was: Beim letzten Mal hab ich über meine positiven Erlebnisse mit Nancy deshalb nicht ausführlich berichtet, da es bei solchen eindeutigen Römer-Nummern schnell mal ein gutes Fake gibt, das nicht ein prinzipielles Verhalten widerspiegelt. Mein Eindruck jetzt ist jedoch anders: Ich bin mir recht sicher, dass Nancy eine wirklich gute Berufsauffassung hat. Ich würde sie nicht als Anfänger-Pferdchen einstufen, wenn auch fast ... . Nur fehlt mir da die letzte Überzeugung. Sicher bin ich mir, dass Nancy gewillt ist und aus grundsätzlichen Überlegungen gute Leistungen anbietet. Nur weil sie nicht ständig lächelt. hat wahrscheinlich so mancher Muffe vor ihr. Das ist Quatsch. Beschwerden bei schlechten Erfahrungen bitte an mich :greenfing. Dass es bei mir wirklich zu sehr guten Nummern mit Nancy kommt, kann an der Chemie liegen, wohl weniger an der (bekannten) Römereigenschaft. Doch zurück zu Eigentlichen, denn das war obergeil ...

    Ich verabschiedete mich nach Zusage Nancys zu einem Schäfer-Halbstündchen noch mal kurz zum Handtuchwechsel am Eingang. Dort traf ich dann Ilka. Vielleser dürften sich bewusst sein, welche Odyssee hinter mir liegt, endlich an diese Frau aus der üblichen Frühschicht heran zu kommen. Ihr erfahrenes Gesicht mit den stets wachen, rehbraunen Augen lassen eine äußerst erfahrene Hure nicht nur vermuten ... Freunde dem ist so ... und zwar im allerbesten Sinne! :D Ich traf sie also im Gang und lief beinahe an ihr vorbei, da ich mir vorgenommen hatte, dass nach zig Versuchen meinerseits SIE an der Reihe sein würde MICH zu buchen und nicht mehr umgekehrt. Hätte sie es nicht getan ... das wär’s gewesen „zwischen uns“. Doch sprach mich just in diesem Moment die knackbraune Lady mit den langen schwarzen Haaren an: „Na ... wohin des Wegs?“ (oder so ähnlich). Ich gab ihr zu verstehen, dass mir nach einem neuen Handtuch sei .... und da kam mir plötzlich eine geniale, ja fast glorreiche Idee :greensmil. Den Satz nach meiner Marschroute beschloss ich als EINDEUTIGE ANMACHE zu interpretieren und so fragte ich sie ob sie Nancy kenne und wie sie mit ihr zurecht komme. Lächelnd gab sie mir zu verstehen, dass Nancy so etwas wie ihre beste Freundin sei :groehl (... ich sag’s ja ... mörder-professionell! :groehl). Daraufhin hörte ich wie mein krankes Hirn in Kooperation mit meinen Lippen etwas von „geilem Dreier“ vor sich hin sabbelte. Ich war beeindruckt von meinem Mut :D. Tja. Und so sollte es kommen. Ich schnappte mir das gute Ilka-Kind und schlenderte mit neuem Handtuch und meinem „Neu-Aufriss“ gen Schwimmbad. Dort stellte ich die schwarzhaarige Deutsche der hellblonden Deutschen vor und weihte so auch Nancy bezüglich unseres Vorhabens ein :D. Auch sie schien damit zurecht zu kommen. Die Tatsache, dass der Broadway und die anschließende Dusche schon mit ca. fünf Pärchen voll stand, erwies sich für mich als Transportmittel für ein Vorspiel der Sonderklasse. In den ca. 20 Minuten knutschte und leckte ich abwechselnd und in zärtlichster Manier die beiden Wahnsinnsbräute bis mir förmlich der Sack vor lauter Saft zu bersten schien. Unser Lustzimmer sollte schließlich der Broadway Nummer drei werden. Ich kann Euch sagen, liebe Freunde: Mit zwei derartigen Geschossen auf Zimmer ... das ist ein echtes Wechselbad der Gefühle und nicht ohne Anspruch! Abwechselnd knutschte und leckte ich einmal blond, einmal schwarz. Einmal saß Ilka „Waschbrett-Traumbusen“ auf meinem Gesicht und genoss meine orale Behandlung, die verständlicherweise nicht voll konzentriert ablaufen konnte weil Nancy weiter unten engagiert blies. Einmal saß Nancy „Model-Figur“ auf meinem Gesicht und Ilka nahm meinen kleinen abwechselnd Deep Throat und zärtlich umspeichelnd. Nach zwei Wechseln und meiner Aufforderung suchte Nancy nach dem notwendigen Latex-Hemmschuh zwecks aufsitzender Penetration. Ilka ritt derweil sanft mein Gesicht und netzte mir Mund und Nase mit ihrem herrlich duftenden, geilen Lustsaft ein. Oh wundersame Göttlichkeit. Als Nancy sich zwischenzeitlich den Kleinen einverleibt hatte und ich den braun gebrannten Knackhintern von Ilka in Händen hielt wusste ich, dass dies der Gipfel an Dekadenz sein musste, der zu erreichen ist :D. Während Nancy ritt und die Nummer mit etwas übertriebenem Stöhnen und Dirty Talk flankierte, trank ich gierig weiter an Ilkas Jungbrunnen, ohne dabei ab und zu manuell ihre herrlichen Brüste zu vernachlässigen. Als ich so endlos und mittlerweile mitsamt Vorspiel rund 40 Minuten aufgegeilt ein erstes Lendenzucken verspürte wurde mir bewusst, dass ich nicht mehr lange würde aushalten wollen ... so entschloss ich mich zu einem Stellungswechsel in die Horizontale und missionierte schwitzend und hööööchst erregt die stöhnende Nancy, während Ilka daneben demonstrativ ihre Scham rieb. Und als sich schließlich meine Zielgerade ankündigte war mir alles egal: Ich war nur noch darauf aus einen deftigen, warmen Schuss in die Vagina dieser zuckenden Blondine zu jagen, ohne dabei Ilka überhaupt penetriert zu haben ... . Als ich abschoss glich das einer herrlichen Erleichterung, einer lustvollen und endgültigen Restlos-Entsaftung. Mein Keuchen konnte zwar nicht mit einem Obelix-Brüller mithalten, dürfte jedoch deutlich ausgefallen sein :D. Dann kam die fast lustigste Situationskomik, die ich je erleben durfte in einem Sauna-Club. Schnaufend blickte ich die schwarzhaarige Schönheit an, die da neben mir lag, Ihre Hand über der eigenen Scham. Ich steckte förmlich noch in Nancy, da machte unsere mehr oder weniger „passive Beisitzerin“ einen dicken Schmollmund, sah mich an und mummelte in Sesamstraßen-Manier: „Uund Üüülkaaaaa??“ Unser aller herzhaftes Lachen beendete die erotische Situation in angenehmster Weise und leitete eine knapp zehnminütige, ausgelassene „Nachbesprechung“ ein inmitten zweier deutscher Prinzessinen des Todes ... Wahnsinnig sag ich Euch.

    Stichwort Ilka nochmal: Genau genommen geht unser „Spiel“ dadurch doch noch mal weiter ... nur sind wir jetzt wirklich ganz kurz vor dem endgültigen Ziel .... und das lässt nun wirklich nicht mehr lange auf sich warten ... der Moment an dem ich in Sie eindringen werde .... wird wohl die Silvesternacht in den Schatten stellen! Ilka: Bald :hunger

    FAZIT

    Ich habe den Eindruck gewonnen, dass die Oase nicht nur gelernt hat sich auf Gäste und deren Wünsche einzustellen. Gemäß der am Freitag gemachten Erfahrungen hat sich auch die Arbeitsweise der Mädels im Gesamtschnitt noch einmal verbessert. Will sagen: Es wird immer Flops geben. Und immer Bienchen, deren Auffassung von brillanter Leistung sich mit den allerwenigsten männlichen Auffassungen deckt :D. Soweit ich weiß hat sich aber an diesem Abend außer xxplorer (hab den Namen der mongolisch anmutenden, sehr kleinwüchsigen Gespielin vergessen) niemand über einen Flop oder deutliche Schwachleistung beschwert. Das war für den derzeit sexuell eher etwas reizüberfluteten dude wieder mal eine Offenbarung an Lust, Erotik und exzessivem Erlebnis. Die Oase – klares Manko sind die viel zu wenigen Zimmer – hat nun mit Zimmer-Erweiterung und nochmaligem Umbau die Chance der geilste Club Deutschlands zu werden. Hoffentlich nutzt sie es.

    GANZ ZUM SCHLUSS oder @Tribun:

    Hey Tribun. Ich fahre und ich fuhr niemals einen Land Rover! Ist mir also ein Rätsel, wem der Land Rover Schlüssel gehört(e), den Du mir gegen 6.15 auf der Couch überreicht hast. Mein Schlüssel war da wo er hingehört(e): Unten im Klamottenspind :D.

    Hey. Das war’s. Zufrieden CF? :greenfing
    Feuchte Grüße
    Euer dude
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2002
  2. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @dude

    Hey dude,

    endlich, hab`lange drauf gewartet - aber jetzt muß ich`s erstmal lesen - bis später...:)

    ajax69
     
  3. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Ave dude,

    ich wollte Geld sparen, aber dieser Bericht wird mich morgen in irgendeinen Club treiben !

    Vollmast !!!!

    Was lese ich noch ? XX hat Pech gehabt ? Ich denke eher, er ist Frau I. geschädigt, er würde derzeit an jeder Sklavin verzagen :D :D :D :D :D

    Salve,
    Der Clubfreund,
    der jetzt mal mit dem Wochenrückblick beginnt
     
  4. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Die Nummer mit dem Mädel, das den Namen einer franz. Parfümmarke trägt, 22 Jahre alt ist und aus Köln kommt :groehl war einfach nur kalt aber keinesfalls ein Flop, das wäre ungerecht. Jones war übrigens mit ihr recht zufrieden, Roadie dagegen nicht.

    Grüße von XX,

    der der Monogamie schon vor vielen Jahren entsagt hat
    :D und daran wird sich auch nichts ändern :D :D
    und der trotz aller Begeisterung nicht vergisst,
    das auch andere Mütter schöne Töchter haben.

    @dude: Danke für die schöne Nachlese vom Freitag
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2002
  5. hendrix

    hendrix Guest

    Huuups...

    .... schnell zurück zu "Christiansen".
     
  6. tumirnix

    tumirnix Senator

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Wolfl

    Hallo lieber Dude, bei Deinem Bericht hat sich ein klitzekleiner Fehler eingeschlichen. Um 2.00 in der Nacht habe ich neben Wolfl gestanden und wir haben uns mit Marina unterhalten.

    :hschein :hschein :hschein

    Ich denke um 3:00 Uhr war er wohl in BHH.

    Es zeichnet einen wahren Imperator aus an einem Tag zwei Weihnachtsfeiern zu besuchen.
     
  7. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Hallo dude,

    da bist Du ja doch noch vor Wolfl mit seinem Bericht vom Gänsebratenessen im Relax fertig geworden, Kompliment! :D

    Mit Nina/Agnes bin ich inzwischen reichlich verwirrt: ist das Ex-Nadja aus dem PHG, markantes Muttermal am Auge? :confused
     
  8. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Nein. :D. Nina=Agnes=Hölle. :D
    Bussi
    dude
     
  9. tumirnix

    tumirnix Senator

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    XXplorer

    Hi XXplorer,
    Ich hoffe Du hast auch von Wolfl Deine VIP Card erhalten.

    :hschein :hschein :hschein

    Du hast beiden Thekenfrauen so den Kopf verdreht, daß du ohne verabschiedet wurdest.

    Schade, daß Du meinen Favoritenclub verlassen hast, bevor die Weihnachtsfeier losging. Ich fan Irina in ihrem Weihnachtsmann Kostüm sehr sexy, obwhohl sie nicht gestrippt hat.
     
  10. Apologet

    Apologet Senator

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Ein "echter Dude", Dein Bericht, Dude! Grosses Kompliment.

    Ich ahnte schon, am Freitag im "falschen" Club gewesen zu sein. Schön, daß Du das noch mal bestätigst.

    Immerhin weilten die Gedanken von mir und meiner freitäglichen Club-Gespielin bei Dir und bei Joe. Deinen Namen wusste sie nicht mehr :groehl , aber den von Joe nannte sie zweimal :inlove, als wir uns bettlägerig gegenseitig Anekdoten aus dem vergangenen Sommer erzählten.

    Scheiss Service-Wüste hier! Verdammt!
     
  11. Joe Frazier

    Joe Frazier Volkstribun

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @Apolo: Wo warst Du denn am Freitag:confused

    @dude: Nachdem w i r am letzten Samstag einen Dreier (oder wars ein Fünfer) gemacht haben, jetzt schon wieder einen Dreier:cool:
    Gruß von Joe, der leider nicht bei euch weilen konnte:(
     
  12. Apologet

    Apologet Senator

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
  13. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @dude

    ...wie schon gewohnt ein erstklassiger Bericht!:inlove

    Und endlich ist auch die liebste Nina wiedergefunden!:inlove
    Werden sich nun tausende von Fans auf gen Oase machen!:rambo

    ajax69
     
  14. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Na ob der das weiß möchte ich doch eher bezweifeln - aber ich weiß es :D - als ich mit ihr vor längerer Zeit mal gebucht habe, wars eher :wurgs

    ...daher würde mich brennend eine zweite Meinung interessieren! :greensmil

    Geiler Bericht, dude - wie immer!

    Gruß
    Roadrunner
     
  15. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hey roadie,

    mich würde auch eine dritte Meinung interessieren. Ja, Du hast richtig gelesen. Eine dritte. Denn die Nummer zwei habe ich. Sonny war mit Ihr auch auf Matte und hat dasselbe erzählt wie ich. Und zwar VOR MIR :kniep.

    Für mich liegt einfach die Wahrscheinlichkeit sehr nahe (Menschenkenntnis), dass sie kein Flop ist (trotz FG). Soviel möchte ich behaupten ohne mich dabei zu weit aus dem Fenster zu lehnen.

    Die Erfahrung hat außerdem gezeigt, dass die roadrunner'schen Einstufungen doch sehr hart sind. Mein Eindruck ... aber den kennst Du ja.

    Prinzipiell nochma(ich wiederhole mich, aber das Thema ist zu wichtig!):

    Du weißt, dass ich mir mit dem Begriff des "Flops" sehr schwer tue. Wir als Römer müssen im Sinne dieses Forums UNBEDINGT sehr behutsam mit dieser Klassifizierung umgehen!!!! Eine differenzierte Betrachtung, die bspw. zu dem Ergebnis "vier minus" oder "schwaches C" kommt ist oft viel angebrachter als "Flop".

    Ein individueller (oder auch absoluter) Flop ist die Bezeichnung für eine Hure die subjektiv absichtlich schlecht leistet oder eindeutig gebriefte Leistung verweigert. Ansonsten ist differenziert zu berichten ...

    Meine Meinung. Es geht ums Geschäft.

    Bis denne
    Bussi
    dude :D

    PS: Oops ... zwei Glas Whiskey und ich bin besoffen. Schlimm sowas :drunk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2002
  16. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Prinzipiell völlig richtig, mein Lieber!

    Aber andererseits, was machts für einen Unterschied? Wer zum Teufelwill schon ´ne ""vier minus" oder "schwaches C" buchen, wenn er auch - ich zitiere - "Blasen komplett: Eins plus, Rhythmus: Eins plus, sexuelles Verständnis: Eins plus, Gast-Orientierung: Eins plus, Poppen: Eins plus. Küssen: Eins plus. Verschmelzungspotenzial: hoch. IR: 98." haben kann??? :greensmil

    Aber im Ernst: Als ich Nancy vor etwa 1,5 Jahren gebucht habe, wars für mich ein Flop - oder von mir aus ´ne "vier minus", aber das kann natürlich viele Ursachen gahabt haben und schließt natürlich nicht aus, dass sie heute ihre Einstellung überdacht haben mag...

    Die Geschichte mit Sonny leider ist nicht 100% aussagekräftig, denn er war an diesem Abend als Römer zu identifizieren - oder zumindest dem dudschen Umfeld eindeutig zuzuordnen.

    Na ja, wir werden schon den geeigneten B-Tester finden... :kniep

    Gruß
    Roadrunner
     
  17. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hey roadie,

    Ok. Wenn Deine Einschätzung 1,5 Jahre alt ist, dann ist doch alles klar. In 1,5 Jahren bin ich vielleicht schon ein schwuler Nekrophiler mit Hang zum Masochismus?!? :D.

    Das mit Sonny stimmt nicht ganz. Er war ganz alleine in der Oase. Lediglich kann es sein, dass Nancy ihn römisch einordnen konnte.

    Das mit dem B- bzw. C-Tester gefällt mir ... wir müssen mal darüber reden und organsieren das VÖLLIG unabsehbar für Sie :D. Ich wär dabei ... das macht Spaß!!! :D

    Bis dann
    Gruß
    dude (scheiß Alk ... )
     
  18. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Also Jungs..

    dann opfer ich mich mal als B- oder C-Tester.
    Die Holde kennt mich zwar vom sehen, aber war ja meist ohne
    Römerbegleitung dort. Werde im Januar wieder vor Ort sein und den Test anstreben.:cool:
     
  19. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    ... welch Plan! Sehr gut, devil. Sehr gut! :D
    dude
     
  20. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Gebongt Dude..

    .. und als Belohnung krieg ich dann ein T-Shirt, ok??
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden