FKK Oase Oase: Der "Global Player" unter den FKK-Clubs

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von picnicman, 11. Mai 2014.

1. picnicman

picnicman Senator

Letzten Mittwoch war das Line-up zwar deutlich besser als ca. zwei Wochen zuvor (an einem Dienstag); an das CDL-Angebot vor wenigen Jahren reichte es allerdings auch jetzt nicht heran. Immerhin, der Osterurlaub war für die meisten Mädels vorbei und so tauchten bspw. "Krina", "Diana", "Betty" und die beiden "Sabrinas" (1 x RO, 1 x BG) oder auch die Optikschnitte "Montana" wieder auf. Die Ungarnabteilung machte u.a. durch "Lisa" (ansehnlich, aber kein Servicekracher), den kleinen, schlanken Flop-Floh "Sandy" mit den ins Auge fallenden C-Titten (Natur) und "Kinga" (Kennzeichen: schwarze Glutaugen, üppiger Körper und Titten, guter Service) auf sich aufmerksam. Zwei oder drei stark pigmentierte CDLs waren auch zugegen. Die Latina-Fraktion wurde von der Venezolanerin "Gabriella" und einer ebenfalls schon lange dort werkelnden Kolumbianerin mit Silikontüten vertreten. Die deutsche, gut aussehende "Miranda" aus der Stadt des Heinerfestes dreht nun auch schon einige Monate in der Frühschicht ihre Runden in der Oase. Besonders erfreute mich jedoch der Anblick der rumänischen "Sabrina" . Diese junge Dienstleisterin (rund 20 Jahre alt, recht gut Deutsch sprechend, ca. 1,65 m groß, KF 34, A-Cups, Schmetterlings-Tattoo am rechten Bein knapp oberhalb des Knöchels, Sticker im Bauchnabel und knapp darüber) ist nicht nur nett, gut aussehend (fast schon ein "Eye-Catcher"), sondern, wie ich vor wenigen Monaten während einer halbstündigen Session feststellte, auch noch eine Service-Granate! Nunmehr buchte ich sie mal gleich für eine Stunde in einem der großen Zimmer. Kapazitätsprobleme gibt es da nimmer, ganztägig war die Anzahl der CDLs zu deren Leidwesen deutlich höher als die der Dreibeiner, wie fast immer während meiner Aufenthalte dort seit der Eintrittspreiserhöhung.

Meine eingedenk unseres ersten Meetings hohen Erwartungen wurden von "Sabrina":angel2-1: noch übertroffen. Nach langsamen Start mit ZK wurden diese immer heftiger, ihre Zunge bohrte sich wie ein Dolch in meine Mundhöhle, was ich dann mit gleicher Münze zurückzahlte. Nach einer Weile konnte ich dann ihr gutes, abwechslungsreiches Gebläse genießen, das immer wieder auch tiefer ging und das Lecken der Kronjuwelen mit einbezog. "Gut ?" schaute sie mich fragend an. "Ja, bitte weiter so!" :)Schließlich durfte sie sich ausruhen, wobei ich ihre hübschen Brüste digital und oral verwöhnte, dann mit den Fingern über ihren Körper und an den Innenseiten der Beine entlang strich, was sie erschauern ließ. Anschließend widmete sich meine Zunge minutenlang ihrer "Mumu", die sich alsbald in ein Feuchtgebiet verwandelte. Ab und an vernahm ich ein leises Stöhnen, doch zum Orgasmus kam sie freilich (noch) nicht. Jetzt setzte ich meine "Geheimwaffe":zwinker: ein: Zusätzlich zum unermüdlichen Lecken wanderte mein kleiner Finger der rechten Hand ganz sachte an den Eingang des zweiten, engeren Löchleins, verharrte zunächst dort, drang dann ganz langsam, vorsichtig und auch nur ein wenig ein und bewegte sich in dieser engen Grotte behutsam hin und her. Die gewünschte Reaktion blieb nicht lange aus: Ihre Atemfrequenz erhöhte sich, das Stöhnen wurde lauter, und schließlich erreichte sie den Höhepunkt, der sich in unkontrollierten Muskelzuckungen im Abdominalbereich äußerte. Weitere Liebkosungen ihrer inneren Schamlippen führte noch zu kleineren "Nachbeben":D, bevor ich schließlich damit aufhörte, mein Gesicht weiterhin in "Mumuhöhe" verharrend. Dankbar lächelnd:) fuhr sie mit ihren Händen durch meine silbergrauen Haare. Wie schön, dass man als SFO im "P6-Parallel-Universum":D bei den jungen Dingern noch so punkten kann!:cool: Auch der anschließende GV in diversen Stellungen war sehr angenehm, den Conti füllte ich dann in der (erneuten) Missio, als sie noch gekonnt ihre Muschimuskeln einsetzte!:betrunken Wow, eine tolle Session mit einer hübschen, sympathischen CDL. Herz, was willst Du mehr? Nun, morgens war es auch schon fast so schön mit der Bulgarin "Betty". Ihr kam es allerdings sehr schnell und heftig, ohne dass es ergänzender "Maßnahmen" bedarf, danach schaute sie mich ähnlich lieb an wie "Sabrina". Nicht ganz so gut verlief es am Abend mit der netten Micky-Maus "Mira" (RO, Dienstgipfelhöhe 155 cm). Ihr BJ ist noch deutlich verbesserungsbedürftig, alles andere im grünen Bereich.

Die am Anfang meines Berichts erwähnte zweite "Sabrina" (aus BG) ist zwar lange nicht so hübsch wie die rumänische "Sabrina", weiterhin verunzieren imho zu viele Tattoos ihren Körper, sie weiß aber durch ihre nette Art (Konversation auf Englisch) sowie guten Service (ausgefeilter BJ) zu gefallen.

Inzwischen, fast am Ende des Berichts angekommen, wird sich der geneigte Leser fragen, warum in aller Welt ich die o.a. Überschrift gewählt habe. Nun, diese ist freilich nicht ganz ernst gemeint und beruht darauf, dass der "Cheffe" schon am frühen Morgen die hintere Theke inkl. Küchenbereich inspizierte. Dabei fiel mir sein T-Shirt mit der Aufschrift "Global Player":D ins Auge. Na, dann...:zwinker: BTW: Ungeachtet seiner Inspektionsrunde waren die Bratkartoffeln (die ich gegen 12.30 Uhr im Anschluss an die wie immer schmackhaften, großen, dunklen Brötchen probierte) schon stark ausgekühlt:dead:.

Gruß pm

16 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Na ja, wie ich gestern Nacht an anderer Stelle von einer BHH-Exilantin hörte, verantworten nach Meinung des "Global-Players" ausschließlich die CDLs die aktuelle Baisse des einstmals so stark frequentierten Standorts am Erlenbach.

Gruß, E.R.

10 Person(en) gefällt das.
  3. picnicman

picnicman Senator

Aha, Schuld haben immer Andere, gewissermaßen "idealtypisches" Verhalten bei Misserfolgen.....
    Gruß pm

5 Person(en) gefällt das.
  4. Proletarier

Proletarier Gesperrt

Nein, nein! Der "Global Player" hat schon recht.
    Die Ursache liegt auf der Hand. Ein "Global Player" installiert CI-Normen.
    Aufgrund dieser sollten die Mitarbeiter versuchen mit der gleichen Arroganz,
    die ihrem CEO mutmaßlich angeboren ist, gegenüber Außenstehenden auftreten.
    Bleibt der Kunde darauf hin fern, hat das Management genug Zeit aus dem
    "Global Player" einen "master of the universe" zu machen.

Gruß, Proletarier

7 Person(en) gefällt das.
  5. horibilis

horibilis Volkstribun

Bitte keine Kritik an "Gott-Vater", sonst wird er die Mädchen noch mit einem Paradies-Zuschlag belasten. Bekanntlich werden ja die Girls für jede Kleinigkeit finanziell zur Kasse gebeten. Der Schuppen selbst hat mehr als 80% seiner Attraktivität verloren. Ist der Rest auch zum Abschluß freigegeben?

2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden