Trotz heldenhaften Widerstandes und Anbindens an den Schreibtischstuhl wurden die Entzugserscheinungen unerträglich und trieb mich die Sucht oder die männschlische Natur wieder in den Club. Wie immer folgt ein Kuzbericht als Ausgleich für mein sonstiges Langgeschwätz. Um 10.30 in der Oase eingetroffen, wenig Gäste, ca. 15 Frauen geschätzt, Auswahl ausreichend. Mit der Zeit noch weitere 10 Damen eingetroffen. Habe den Eindruck, als ob die festen Zeiten (ab 10.00) in letzter Zeit nicht mehr so streng eingehalten würden, d.h. wenn man eine bestimmte Dame sucht, besser ab 12 oder ab 19 Uhr anrufen, um sicher zu gehen. Meine Wahl fiel auf eine CDL, die einigen dunkelhaarigen jüngeren Neulings-CDLs den Club zeigte HEDY (Hedi?) Ungarn lange gewellte blonde Haare, ca 165 cm, ca 60 kg, gut gerundet, Busen A Ins Kino verzogen, dort eine Stunde verbracht Leider etwas wenig ZK, ansonsten sehr engagiert in allen Stellungen, sehr freundliches Wesen ohne Hektik. Wieder buchbar für den Stellungskampf.
Tja, den Eindruck habe ich auch. Da hilft nur eines: Popphandy raus und verabreden! Gruss Mlx, der auch gerne früh kommt (rein uhrzeitlich betrachtet)