eigentlich bin ich hier ja mehr Leser als Schreiber wie man unschwer erkennen kann. Im Rheinforum schreibe ich mehr aber da ich mich hier ja nun auch mal gut informieren konnte folgt nun der erste Bericht für dieses Forum. Es war Freitag und ich war mit dem Auto unterwegs aus Süden in Richtung Rheinland da mußte ich an die Berichte über die FKK Clubs im Großraum Frankfurt/Main denken. Also auf den nchsten Rastplatz und raus mit dem PDA und rein ins Internet. Die Seite läßt sich auch per PDA gut erkennen und aufrufen was nicht bei allen Seiten so ist. Also Adresse der Oase nachgeschagen und dann das Navi gefüttert. Also das mit den NAVI´s ist eine super Erfindung, ok. ok. man hat auch früher mit der Karte alles gefunden aber mit Navi ist es so einfach inkl. Anzeige der Fahrtzeit und Umfahrung der Staus, eine schne Erfindung hat. Durch die Naviführung dann auch gut angekommen und auf den gut ausgebauten Parkplatz gefahren. Schon von außen macht der Club einen guten Eindruck der Parkplatz und die Zuwege sind sauber und lassen erahnen das der Besuch sich lohnen wird. Dann geklingelt und eingelassen worden. Der Eingang nicht nicht sehr großzügig aber zweckmäßig, man muß hier € 65,00 abgeben und erhält seinen Spindschlüßel sowie ein Plastikbändchen umgelegt und Handtücher. Angenehm die Handtücher kann man sich an mehreren Stellen nachnehmen und auch bei leichtem Wams (Bauch) sind die noch groß genug. Dann an der Bar vorbei eine kleine Treppe hoch und eine große Treppe runter in den Keller wo sich die Umkleiden und WC/Duschen befinden. Ausgezogen geduscht und rein ins Clubleben. Vorbei an der Bar erst einmal die mir unbekannte Location erkundet. Also Bar dahinter ein großer Raum mit Mittelbühne und Stange für Tabledanceähnliche Darbietungen. Diese fanden dann auch im Laufe des Abends statt sind aber nicht mein Ding weil die Musik dann zu laut wird und man sich an der Bar nicht mehr unterhalten kann. Schon beim durchlaufen und sondieren konnte man sich von der optischen und quantitativen Qualität der dort anwesenden Damen überzeugen. Wer hier nichts findet dem kann man sciher nicht wirklich helfen. Da ich ja eine längere Autofahrt hinter mir hatte wollte ich es erst einmal ruhig angehen lassen aber da hatte ich die Rechnung ohne die Damen gemacht. Kaum hatte ich mich auf einer Couch im Kino niedergelassen da kam auch schon die erste Grazie und versuchte mich abzuschleppen. Das hörte eigentliche nicht auf und war bei einigen ok wenn man freundlich abwehrte aber bei einigen auch weniger die dann teils schimpfend von dannen zogen so zusagen fast unter absingen von schmutzigen Liedern. Unschön aber ich mag nicht rein in den Club ausziehen duschen Frau schnappen poppen. Man ist halt schon a bisserl ältern und möchte das Ganze mit Ruhe geniessen. Als Freund wohl geformter großer Brüste hatte ich schnell im Blick das in dieser Kategorie zwar wenige Damen vorhanden waren aber trotzdem einige die mein Interesse geweckt hatten. Nachdem ich mich an der Bar mit einem anderen Besucher der häufiger in diesen Club geht unterhalten hatte, ging ich wieder ins Kino um mich dort noch einmal auf einer der Couchen auszubreiten. Beim Hingehen kam ich an der Couch vorbei auf der 2 Damen saßen und eine davon war mir schon vorher aufgrund Ihrer wohlproportionierten Brüste aufgefallen. Kaum hatte ich es mir auf der Couch bequem gemacht, schon fing das Anmachkomando wieder an. Einige der Damen machen auch vor einer freundlichen Anwehrbewegung mit der Hand nicht halt und müssen dann noch deutlicher in die Schranken gewiesen werden. Nach 3 solchen Manövern kam dann die Dame die ich vor dem Kino auf der Couch gesichtet hatte. Sie kam behutsam und sehr feinfühlig auf mich zu und sprach mich freundlich an. Mag sein das ich mir das nur einbilde aber es war halt deutlich angenehmer wie die Druckanmache der Damen davor. Da Sie meinem Beuteschema entsprach ließ ich mich auf das erste Zielführende Gespräch an diesem Abend ein. Ihr Name war Carmen und sie stamme aus Ungarn. "Ca.... Ca.... Ca..... Carmen" und ich wurde unweigerlich an Hausmeister Krauses Tochter erinnert. Immerhin bei der Körbchengröße gäbe es wohl leichte Übereinstimmungen.:groehl Sie hat eine superschöne Oberweite die ich mal auf D schätze das Ganze warm und sehr weich. Die Gesamtfigur war nicht schlank aber auch nicht fett, halt alles an der richtigen Stelle , nicht zuviel und auch nicht zuwenig. Dazu eine Kurzhaarfrisur in blond. Eher gefärbt als Natur. Da ich das erste Mal da war erkundigte ich mich wann den die Uhr zu zählen beginnennwürde und wie denn ihr Service aussehen würde. Dies war schnell beantwortet, meinem Wunsch mich ausgiebig ihrer Auslage widmen wollen wurde gerne entsprochen, ZK. FO und GV würden zum 30. Minuten Standardprogram bei ihr gehören. Da sie sich sehr nett zeigte bin ich ihr dann gerne aufs Zimmer gefolgt. Der Raum hatte an 3 Seiten Spiegel und einen Deckenspiegel. Dies war wie immer nett denn man kann dann auch allen Perspektiven sich und die Dame beobachten was immer wieder ein Genuss ist.:betrunken Aus dem Zimmer kurzes Entkleiden, man hat ja eh nicht viel an, und dann ging es GF6 mäßig los. Ihre Zungenküsse sind das Beste was ich im Paysexbereich bisher erlebt habe. Sie ist sehr anschmiegsam und man hat den Eindruck das man Sex mit einer guten Freundin macht. Leider hat das Ganze auch einen Wehrmutstropfen denn sie ist in allen Dingen sehr behutsam und das auch beim FO. Hier ist sie so sanft das sich bei mir nicht sehr stark was regte. So habe ich dann zusätzliche Aktion durch eine 69 Einlage geschaffen was anschließend in der Missio mit einem uten GV unter durchkneten ihrer herrlichen Brüste beendet wurde. Klar ich hätte sagen können: "Härter mehr saugen stärker lutschen" und so weiter aber danach war mir bei diesem sanften Geschöpf einfach nicht, es hätte mit Sicherheit die Atmosphäre zwischen uns zerstört. Habe dann noch etwas gegessen und mich am Treiben im Club gelabt bis ich dann wieder ins Auto gestiegen bin um gen Heimat zu fahren. Fazit: Der Club ist sehr gut. Wie immer wenn man neu ist, ist die Auswahl der Damen reine Glücksache. Wiederholungsfaktor bei Carmen gegeben aber beim nächsten Mal kläre ich vorher die Intensität bei ihrem FO.
na ist doch ganz klar: er fragt vorher, ob sie nen Tennisball durch einen Staubsaugerschlauch blasen bzw. besser saugen kann (wieso heißt das eigentlich blasen?) oder ob sie nur ne Murmel durch einen Wasserschlauch schafft. :groehl :groehl :groehl
nur sprechenden Menschen..... ...kann geholfen werden. Oder was hast Du gedacht wie man etwas "klaeren" kann. cfeule der sich ueber manche Fragen schon einmal wundert.
Die einzige Möglichkeit, wie man die Intensität eines Fellatio erklären kann, ist durch "Probeblasen"!:greenfing Und das gibt`s momentan meines Wissens nur im Harem in Bad Lippspringe, und dort auch nur von 2 Mädels alle paar Stunden! Alles andere - durch "Reden" - ist sowas von witzig - meinst Du denn, eine der Sprache nicht mächtige, wird Dir eine korrekte Auskunft nach Deinen Ansprüchen geben können? Und selbst eine deutsche CDL wird Dir nicht helfen können - größtenteils! Ich erinnere mich an die Aussage einer CDL, die meinte, den "Schwarzen Gürtel" im Blasen innezuhaben! Das FO jener war eines der erbärmlichsten! :greenfing ajax69
Ist mir auch ein Rätsel ,ich hatte schön öfters ein Handtuch im Hintern vom so genannten Blasen . Gruß el