gespannt auf die neuen Zimmer, am späten Nachmittag in der Oase aufgetaucht. Parkplatz war mehr als halbvoll Reger Betreib um die Bar, habe die Damen zwecks Auswahl besichtigt: viele für mich neue Gesichter, aber optisch nicht so mein Fall. Meine üblichen Favoritinnen nicht gesehen Länger sauniert und rumgehangen. Eindruck: Viele Kurzbesucher, Gefühl im Taubenschlag zu sitzen. Im Kino reger Betrieb. einige "willenlose" Dreibeiner wurden anscheinend schon im Rahmen des Anblasens entsaftet Dann ist Renata im Kino aufgetaucht: "Möchtest du Gesellschaft?" Mit guten Erinnerungen behaftet keine Frage. Renata (Polen), Ende 20, ca 170 cm, ca 60 kg, dunkelblondes Haar blond gesträhnt, Busen B-C Langes Küssen und Anblasen auf dem Sofa, dann auf zur Besichtigung der neuen Lagerstätten Und das gewählte Zimmer hatte auch ein Sofa (Bett war auch noch da!). Prima, das erweitert die Anzahl der Posititionen. Ausgiebiges gegenseitiges Französisch. Wir kamen beide schwer in Fahrt, zuletzt wieder gefaulenzt und Renata den Ritt überlassen. Das kann sie sehr gut und macht sie am liebsten. Sehr befriedigend. Ach, zu den Zimmern: Fast alle Zimmer ausgebucht, Im Stil der bisherigen Zimmer a la Rom in Plastik, vor den neuen Zimmern im Gang ein Wartesofa dezent plaziert für Tröstung während der Wartezeit. Licht im getesteten Zimmer angemessen gedämpft ohne Katze im Sack ertragen zu müssen, Lüftung im getesteten Zimmer laut und im Sommer deshalb hoffentlich ausreichend. Wer länger auf dem Zimmer bleibt und sich leicht bei Luftzug erkältet, sollte aufpassen Wollte eigentlich dann nach Ruhepause was Neues testen (Flop/Top erleben im Dienste der Römergemeinde?), habe dann aber Anruf bekommen und mußte dringend weg. Nächstes Mal. Prostitution Ein Gentleman ist stets bereit, einen angemessenen Preis für Erholung und Unterhaltung zu zahlen (William Somerset Maugham)