Hallo Römer, kurzentschlossen hbe ich das gute Wetter genutze und mir ein paar angenehme Stunden in der Oase gegönnt. Das dortige Außengelände ist bei dem Wetter einfach genial. An Mädels waren (wie erwartet) an einem Sonntag deutlich weniger da. Die Stimmung ist in dem Laden gegenüber meinen bisherigen Besuchen angenehmer geworden. Zumindest hatte ich das Gefühl, daß ich mehr ungezwungene Gespräche (mit Männlein und Weiblein) führen konnte. Nach dem Sonnen und Relaxen war natürlich auch Arbeit angesagt. Diese verbrachte ich zuerst mit Joanna. Sie ist halb Afrikanerin und halb Deutsche und stammt aus HH, ist schlank, hat aber dennoch eine ansehliche OW. Auf dem Zimmer guter Service von GF6 bis zur schnellen Variante. Besonders das Lecken hat sie (und natürlich ich) unverkennbar genossen. Beim Verkehr machte setzte sie ihre Beckenmuskeln voll ein. Schööön. Danach noch nette Unterhaltung mit Streicheleinheiten. Wiederholungsgefahr auf jeden Fall gegeben. Danach noch mit Sofia auf dem Zimmer. Sie stammt aus Bulgarien, ist dunkelhaarig und erst wenige Tage in der Oase. Auf der Coach war sie recht zurückhaltend, so dass ich etwas unentschlossen war, ob sie die richtige Wahl ist. Aber nachdem ich ihre Aktion im Kino beobachten konnte, war die Entscheidung klar. Auf dem Zimmer schob sie mir auch sofort ihre Zunge tief in den Mund. Beim Lecken ging sie nicht so gut mit wie Joanna und auch Fingern ist nicht gestattet. Dafür ist sie herrlich eng gebaut und hat einen tollen Hüftschwung. Der Ritt von ihr ist einfach eine Wonne. Wiederholungsgefahr ebenfalls vorhanden. Eine Unterhaltung mit ihr ist übrigens nur auf Englisch möglich. Eine Bereicherung der Oase ist m.E. das neue Barmädel, Sonja. Nett, zuvorkommend und gerne zu einem Gespräch aufgelegt. Da steht man sogar gerne am Tresen. Grüßle Diver