Oase am Samstag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fritz500, 1. September 2009.

1. Fritz500

Fritz500 Senator

Am Samstag öffnete sich mir ein überraschendes Zeitfenster und ich dachte, du warst schon ewig (1 Jahr) nicht mehr in BHH, also was hindert dich. Nach einer halben Stunde Fahrtzeit und dem Abschreiten der Straße der antiken Helden, klingele ich, an den heiligen Hallen und mir wird geöffnet. Als sich meine Augen an das Halbdunkel gewöhnt haben nehme ich die immer etwas mürrisch wirkende Mitarbeiterin hinter dem Tresen wahr, es hat sich also hier am Empfang nichts geändert. (ist das die Chefin?) Nach entrichten des Obolus, (65 €) geht es mit Schlüssel und Handtuch bewaffnet rechts um die Ecke zu den Katakomben. Hier ist der Treppenabgang sehr schön renoviert, nur ganz unten am Ende der Treppe bei Umkleide und Dusche und in den Toiletten hat sich irgendwie nichts getan, da darf man nicht so genau hingucken,:greensmil okay darum geht es ja jetzt nicht. Also schnell die nötigen Prozeduren hinter mich gebracht und wieder hinauf zur Sonne und den Girls. Oben in der Halle sind etwa 20 Girls, es ist erst 13 Uhr, insgesamt sind es bestimmt 30 oder mehr. Ich hole mir ein Getränk, es gibt immer noch diese Kölsch Gläser, offenbar hat man so einen Vorrat davon, das sie einfach nicht ausgehen. Am Ausgang zu dem Freigelände bleibe ich an einer Elfe hängen, die mich schon auf dem Weg durch den Wellness Bereich mit ihren blauen Augen angefunkelt hat. Heidi aus Ungarn, wie ich später erfahre, ein Puszta Girl, sehr schlank, sehr nett, ich höre mich sagen, das ich eben erst gekommen sei, und mich erst mal umschauen will, klingt jedoch sehr lasch und unglaubwürdig, sie lächelt nur, nimmt mich an der Hand und wir gehen zusammen durch die Hallen und landen im Kino. Ich sach immer „lass dich nicht von der erst besten abschleppen“, genau das tue ich gerade tsss... :D
    Vorne ist ein Paar am ficken, ein weiterer Dreibeiner liegt daneben und guckt zu. Wir setzen uns auf eines der Sofas und kommen uns vorsichtig näher. Nach kurzer Zeit merke ich was für ein Sahnestück mir gerade ihre lange spitze Zunge in den Hals gleiten lässt, das Puszta Täubchen ist der Knaller, optisch und vor allem haptisch ein Traum. Sie sucht für uns eine klimatisierte Fickbox, noch sind einige frei, kein Problem. Im Zimmer brauchen wir nicht viel reden, es geht alles wie von selbst, als ob wir schon hundertmal zusammen gevögelt hätten. Erst erkunde ich mit der Zunge ihren Körper, vor allem ihre traumhafte Muschi, das hat sich bewährt, man bekommt erfahrungsgemäß alles zurück und noch ein paar Zugaben. Sie bläst göttlich, hands free, nimmt fast die ganze Länge und knetet schön mit der Zunge die Eichel durch. Dann werde ich auf den Rücken gelegt, gummiert und sie sattelt auf, fast frei über mir schwebend, sie stützt sich mit der einen Hand auf meinem Oberschenkel ab mit der anderen auf der Brust und ab geht die Luzie. Ich kann zusehen wie mein Schwanz in ihrer Mumu wie ein Kolben ein und ausfährt, Zum Abschluss kommt es dann a-tergo, das Bild ihres Hinterteils ist in meinem Hirn wie eingebrannt, die Kleine hat’s tierisch drauf, selten so gut gefickt.
    Die halbe Stunde ist um, wieder in der Realität angekommen wechseln 50 € den Besitzer und wir verabschieden uns etwas zögerlich und nicht wirklich voneinander. :1luvu:
    Eigentlich könnte ich jetzt nach Hause fahren, aber mit den wackligen Knien bleibe ich lieber noch etwas. :D:D
    Neben der Sauna auf der Bank unterhalte ich mich angeregt mit einer asiatisch ausschauenden CDL, sie hält mir ihre dicken Silis unter die Nase und meint „alles natur“. :D
    Inzwischen hat sich die Oase ganz schön gefüllt es kommen immer mehr Mädels und Dreibeiner, eine Horde Italiener und eine Reisegruppe japanisch ausschauender älterer Herren. „Good old Germany in 3 Days“, da darf offenbar die Oase nicht fehlen.
    Auf dem Weg durch die engen Flure begegnet mir eine CDL der BUL/RO Fraktion die mir im Vorbeigehen richtig fest ans Gemächt fasst und mich direkt ins Zimmer schieben will, ich weise sie freundlich aber bestimmt zurück und frage sie wie sie reagieren würde wenn ihr ein Dreibeiner einfach so an die Pussy packen würde. Das Girl hat ein Nichts von einer jeansfarbenen Hot-Pants an, würde sogar in mein Beuteschema passen, aber so geht das gar nicht.
    In dem großen Salon setze ich mich auf ein Sofa und genieße die Aussicht, es ist jetzt richtig Betrieb, was hier an Girls aufläuft ist schon der Hammer, will jetzt keine Vergleiche mit anderen Etablissements anstellen.
    Heidi hat mich schon wieder im Visier und kommt mit wippenden Hüften auf mich zu und sitzt neben mir. Nach kurzem Quatschen sind wir uns einig und suchen ein geeignetes Zimmer, die akzeptablen, klimatisierten sind aber besetzt, also warten wir auf dem Sofa davor, nie war Warten so schön, eine halbe Stunde vergeht wie im Flug, von mir aus kann das so weitergehen. :angel2-1: Als wir dann dran sind geben wir uns sozusagen den Rest, an der Stelle jetzt keine Einzelheiten mehr. Beim Abschied muss ich schwören das ich wiederkomme, sie flüstert mir noch was ins Ohr was ich aber leider bei der Geräuschkulisse nicht verstanden habe. Das nenne ich Kunden-Akquise vom feinsten.
    Als ich dann den Club widerstrebend verlasse muss ich mich im Auto sitzend erst mal sammeln um überhaupt fahren zu können. Vor meinem geistigen Auge sehe ich immer ihren Hintern, so kann ich ja nicht auf die Autobahn. :D Irgendwie verballert man nicht nur Sperma und Euros im Club, so ein bisschen Verstand scheint auch immer auf der Strecke zu bleiben.

Salutationes, f500

29 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Zur Frage: Ganz sicher nicht.

Geändert hat sich dort binnen Jahresfrist aber schon einiges bei den im Allgemeinen netten Damen am Empfang, seit hier auch noch zusätzlich die beiden Ex-CDLs Leila (H) und seit kurzem auch noch Alex (BG) dem eincheckenden Gast ihr charmantes Lächeln schenken. :)

Gruß, E.R.

3. Bodox

Bodox Bürger

Wie wahr - geht mir eigentlich auch immer so!
    Ich glaube ich muß trotzdem da bal mal wieder vorbeischauen!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden