Montags, komisch irgendwie ziehts mich ins BHH immer Montags. Bin so gegen 20.30 Uhr in Limburg los, vorher nochmal gut gestärkt um die Nacht gut zu überstehen. War dann so gegen 21.40 Uhr da (ohne erwartete Witterungsprobleme). Eerstmal gewundert, der Parkplatz war ziemlich leer. Der erste Eindruck bestätigte sich auch im Club. So cirka 10 andere Gäste und knapp 16 Girls. Einige gesichter die man immer sieht, und auch einige Neue. Erstmal die üblichen Prozedre über mich ergehen lassen, und mich dann im Kaminzimmer auf die Pirsch gelegt. Aufgefallen sind mir besonders eine schwarzhaarig-gelockte (schätze) Osteuropäerin ca. 1,65m, mit grossen perfekten Brüsten??? Kennt sie jemand?? Und ein Girl was mir beim letzten Besuch schon ins Auge gestochen ist, lange glatte dunkle Haare, Piercing unter der Lippe, bildhübsches Gesicht und gut gebräunte Figur, schätze so 1,68m. Ist eine perfekte Traumfrau, hab aus Angst wegen Abzocke aber nur Blickkontakt bis jetzt aufgenommen. Oft sieht man sie eh nicht ohne Gast. Weiss jemand was über Sie??? Nun aber zu meiner Action. An diesem Abend sollte ich meinen bisherigen Highlight in der Oase kennenlernen. Ich sass auf einer Couch als meine neue Göttin vor mir stand. Renata heisst sie. Eigentlich wollte ich ja noch gar nicht in Action treten, aber irgendwie war es mit ihrem Lächeln und ihrem Akzent um mich geschehen. Wir unterhielten uns erst ne halbe Stunde nett auf der Couch, wobei sie mich durch ins Ohr geflüsterte Anzüglichkeiten immer heisser machte. Wir beschlossen uns ein Zimmer zu suchen. Sie kommt aus Polen (irgendwie liegen mir die Polinen doch mit am meisten ) ist blond 26 j. und ca 1,74m. Was dann im Zimmer folgte war GF6 pur . Sie ist einer meiner Top-Acts in meiner knapp ¾ jährigen Zeit im profissionellen Gewerbes. Über den Sex braucht man nicht viel zu berichten. Wir haben perfekt harmoniert und nach ner Stunde verliessen wir beide erschöpft das Zimmer. Danach etwas frisch gemacht und noch etwas auf der Couch geplaudert. Haben irgendwie auch den ganzen Abend noch Blick- und Zwinkerkontakt (dummes Wort) gehalten. Fazit: Wiederholungsfaktor 1000% Dann etwas relaxed, die animierenden deutschen Girls (Nancy, Michaele, Simona) auf Distanz gehalten. Mich etwas an der Theke rumgedrückt, als mir Diana (blonde, optisch süsse Türkin) ins Auge fiel. Termin mit ihr gemacht. Hätte ich mal lieber sein lassen sollen. Aber irgendwie hat sie mich tierisch angemacht (von der Optik her). Gewartet und dann mit ihr aufs Zimmer. Fr.ohne war mit viel zu viel Handeinsatz, besserte erst als ich dies bemängelte, dann sie rittlings auf mich aber in einem so blöden Winkel das er andauernd rausflutschte, dann a tergo ging sie jedem Stoss irgendwie aus dem Weg. Alles in allem 50€ weggeschmissen nur für die Optik und das Lächeln. Naja man lernt eben nie aus. Fazit: Wiederholungsfaktor: 5 % also eher 0,00% Trotzdem war es dank Renata ein schöner Abend. Werde auf jeden Fall nächste Woche wieder am Start, allein wegen Renata lohnt es sich auf jeden Fall.