Oase am Mittwoch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Moare, 26. Oktober 2003.

1. Moare

Moare Bürger

Homepage:
    Wie versprochen mein Bericht zum ersten Besuch in der Oase. So um 19.30 angekommen. Puls wurde immer schneller. Am Eingang erstmal alles erklärt bekommen. Ich dachte mir mach schneller gute Frau, nachdem schon einige sehr leckere Schnecken vorbeigelaufen sind. Der drang nach drinnen war sehr groß. Als sie mit der Einweisung endlich fertig war, ich runter in die Umkleide, geduscht und schnell wieder rauf. Erstmal an die Bar was zum trinken geholt. Dann die ganze Lokalität gründlich durchgecheckt. Als ich dann durch den Kontaktraum ging, fiel mir sofort ein schlanke dunkelhäutige auf. Aber wie es so beim ersten Mal ist, viel zu schüchtern gewesen um sie anzusprechen. Kurz angelächelt und weitergegangen. Ein paar Sofas weiter hingesetzt und abgewartet was so passiert. (Gehofft, das sie zu mir kommt). Es kammen einige Damen und haben mich gefragt ob ich Gesellschaft wünsche. Hätte vielleicht bei einigen ja gesagt, wenn ich die dunkelhäutige nicht gesehen hätte. Endlich stand sie auf. Leider hat sie sich nur noch einen Kaffee geholt. Mir gingen einige Sachen durch den Kopf. (Hingehen oder vielleicht doch lieber abwarten?). Was machst Du, wenn jetzt ein andere kommt und sie anspricht. Dann nach ca. 10 Min. war es wieder so weit. Sie stand auf. Sofort Blickkontakt aufgenommen. Und wo ging sie hin? Yes. Sie kam genau auf mich zu. Bingo. Sie fragte mich ob es mir gut geht. Und wie. Sie setzte sich zu mir. Sie hieß Emmanuelle und kommt aus Frankreich. Sehr schlank und nach ihren Angaben 24, könnte auch hinkommen. Nachdem sie mich gleich mit ZK verwöhnte und an meinem kleinen Freund rumspielte, fragt sie mich ob wir nicht ein bisschen in Kino gehen wollen. Natürlich. Dort hielt ich es aber nicht lange aus. Ich bat sie, ob wir nicht ins Zimmer gehen könnten. Auf dem Zimmer dann GFS vom allerfeinsten. Danach haben wir uns noch super unterhalten. Nach dieser schönen halben Stunde hatte der Moare erstmal Durst. Emmanuelle kam dann auch an die Bar und wir rauchten noch ein, zwei miteinander. Leider hatte ich nicht viel Zeit, da ich noch 450 KM Heimweg hatte. Aber mit einer Nummer wollte ich mich nicht verabschieden aus der Oase. Also wieder rein in den Kontaktraum. Wirklich viele super Frauen hier. Meine Favoriten sind allerdings eher so der dunkle Typ. Dann kam eine relativ große mit riesen Busen. Jedoch super Figur. Sie ging zum Kino, und blieb eine Zeit am Eingang zum Kino stehen. Ich rein ins Kino und gehofft, sie würde mich dort allein sitzten sehen und zu mir kommen, was sie auch tat. Wieder Bingo. Können die alle Gedanken lesen? Sie hieß angeblich Latoya und ist halb Deutsch, halb Ami. Sie redete ziemlich viel. Sie kümmerte sich gleich um meinen kleinen Freund. Sie fragte mich ob ich schon mal Tittenfick gemacht habe. Sie wollte unbedingt das bei ihr mache. Wir sind dann ziemlich bald aufs Zimmer. So nun dachte ich, wird sie schon mal mit ZK anfangen. Pustekuchen. 69 ebenfalls Pustekuchen. Beim blasen fragte sie zwischendurch noch, ob mir die Preise auch bekannt sind. Sie redete und redete. Dann hat sie sich endlich draufgesetzt, dann Doggy, fertig und weg. Gut, ich bin selber schuld wenn ich sie nicht nach ZK usw. vorher frage. Anfängerfehler. Das ist wohl das Lehrgeld das man mal bezahlt. Noch kurz geduscht was getrunken und wieder ab nach Hause. Also einmal hop und einmal megetop. Emmanuell ich sehr zu empfehlen. Wenn ich Angang Dez. wieder in die Oase gehe und sie da ist, eine Stunde ist schon reserviert für sie. Also vielen Dank noch an ajax69 für den Tip, das ich mir beim Erstbesuch die Mädels lieber ganz nackt ansehen soll, bevor ich mir eine Dessousparty gönne.

2. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    @ moare

ich komme gerade von der oase. emanulla ist gerade zu ausgeflippt, als sie gehört hat, dass über sie im internét berichtet wurde. ausgeflippt im positiven sinne. sie wollte jedes detail wissen. war gerazu begeistert von deinem bericht.

in diesem sinne

gera

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden