Oase am 6.9.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Automatix, 6. September 2002.

1. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Salve Romani!

Nachdem hier ja viele so gerne auf meinem persönlichen Lieblings-Club rumhacken musste ich doch gestern mal wieder nach BHH fahren.
    Die Umbauarbeiten sind nun abgeschlossen und ich muss sagen, dass mir die neuen Zimmer ziemlich gut gefallen. Wenn man jetzt noch neue Sofas anschaffen würde, könnte ich mir glatt überlegen dort einzuziehen :D

Oder vielleicht sollte ich nach Roetgen ziehen und mich dort in den Gemeinderat wählen lassen ... :wink2

Nach der klassischen Standardprozedur erst mal lange mit den auch anwesenden dude, Tribun, Roadie und Sonny unterhalten und was vom Chinesen gegessen.

Plötzlich musste ich entsetzt feststellen, dass es verdächtig auf 0 Uhr zuging und ich immer noch ungepoppt war – ist halt doof, wenn irgendein ROZer meine #2 dauerbucht :flame

Doch dann kam Miriam endlich zu mir – ach was hatten wir uns erst mal viel zu erzählen, da wir uns einige Zeit nicht gesehen hatten.
    Was soll ich zu dem weiteren Verlauf noch sagen: kurzum Miriam ist und bleibt mein Liebling :love3

Danach war ich schon wieder rallig (immer dasselbe wenn ich erst so spät anfange) und wollte mich zu Sofia begeben ... doch diese musste unbedingt erst mal zu dude.
    Apropos dude > eine gewisse Dame deren Name mit einem „I“ beginnt muss wohl vor Ort gewesen sein, wurde allerdings von keinem der Römer erblickt :D

Naja, man kann sich ja in der Wartezeit mal mit Mauro über die Probs in Roetgen sprechen um dann nach dude’scher Dauerbuchung (22,5 Minuten :greenfing) in den Genuss von Sofia zu kommen.

Zu Sofia erlaube ich mir mal dude zu zitieren:

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
    Ausser, dass sie mittlerweile doch schon recht ordentlich blasen kann und dass sie beim poppen noch wirklich Führung braucht ... aber eng ist sie ... und wenn man sie so vor sich hat muss man echt aufpassen nicht vorschnell abzuschießen.
    Man muss sie halt nur ein wenig führen und irgendwann bring ich ihr auch nur noch intensive ZKs bei (wie aufopferungsvoll von mir, gelle? :D). Aber ihre Züngelei am ganzen Körper kann einen schon jetzt zum Wahnsinn treiben!
    Dieses Erlebnis schreit regelrecht nach Wiederholung!

[Armer Tribun, der aufgrund einer "Feature-Blockade" (Zit. dude) dieses Erlebnis bei seinem gestrigen Date mit Sofia nicht voll auskosten konnte :greenfing]

Irgendwie waren die Kollegen danach nicht zu finden und so hab ich mich dann halt wieder zu Miriam begeben. Komischerweise führte unsere Unterhaltung irgendwann unweigerlich zu einer Fortsetzung unseres ersten Dates :) und so verzogen wir uns diesmal in’s Kino – so der Abwechslung wegen :D

Hatte zwar noch ein paar Kandidatinnen im Auge, aber ich war ja nicht zum letzten Mal in der Oase.

So machte ich mich dann, nachdem Miriam und ich für’s nächste Mal einen 3er vereinbart haben (das zweite Mädel weiß auch schon Bescheid ... Automatix liebt es einfach zu genießen :cool: ), gegen 4:30 auf dem Heimweg.

Abschließend möchte ich noch mal anmerken, dass ich die derzeitige Kritik an der Oase überhaupt nicht nachvollziehen kann ... aber bitte, jedem das Seine.

Greetings!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2002
  2. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Mensch Jungs, wo nehmt ihr nur die Energie her, nach Mitternacht noch DREI Nummern:eek :D
    Gruß von Joe, der um diese Zeiten meist nur noch:schnarch :schnarch :schnarch kann

3. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Tja Joe, so isse halt die Jugend :D

Grüße von Automatix, der heute morgen nach der Rückkehr aus BHH blendend schlafen konnte [​IMG] [​IMG] :D

4. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    M

Hi Auto,

war denn eine gewisse M. anwesend ?

Der Clubfreund

5. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Hi CF,

leider war M. nicht anwesend.

Weiß leider auch nichts Genaueres - werde aber die nächsten Tage bestimmt mal wieder in die Oase fahren um nochmal nachzuforschen.

Viele Grüße

6. dude

dude Senator

Hey Automatix,

hatte grade Howy an der Strippe. Er fleht geradezu nach einem Scout am Samstag (Oase ab 20 Uhr). Hab ihm zwar ein paar Namen diktiert, die er sich auch brav notiert hat. Dennoch wäre - da sind wir uns ja einig - eine kleine Anleitung zwischen diesen Höllen-Bienchen sehr kollegial und sinnvoll. Er hat übrigens noch einen Barbaren dabei. :D

Gruß
    dude

7. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Hi dude,

hatte zwar eher an kommende Woche gedacht ... aber warum eigentlich nicht?! :D

Wenn 25-50% der Frankenbande Unterstützung benötigen bin ich selbstverständlich bereit ihnen diese zu geben! :cool:

Denn wie du bereits sagst - eine Anleitung zwischen diesen Höllen-Bienchen wäre sehr kollegial und sinnvoll.
    Werde mein Bestes geben ... doch halt, wie lautete das Zitat aus "The Rock":

A: Are you sure you're ready for this?
    B: I'll do my best.
    A: Your best? Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen!
    :D

In diesem Sinne ... werde ich morgen wieder in die Oase fahren - kann ich gleich den Züngel-Lehrgang mit Sofia beginnen ... und wer weiß, vielleicht treffe ich auch auf Ilka :)

Gruß
    Automatix

8. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi zusammen,

hänge mich jetzt mal an den Bericht von Automatix ran. Der gestrige Abend hat mal wieder richtig Spass gemacht. In netter Runde einen gelungenen Abend mit hübschen Frauen verbracht. Bis auf ein ganz wenige Ausnahmen sehr nette Kontaktaufnahme der Mädels und das Verhältnis Mädels/Dreibeiner eindeutig zu Gunsten von uns.

Kurz zu den Mädels.
    Noch bevor sich die Mitstreiter die Bäuche vollschlugen habe ich zum zweiten Mal die Künste von Katrin in Anspruch genommen und war wieder begeistert von ihren Fähigkeiten.

Zweite Action auf Empfehlung von dude mit Sofia aus Bulgarien. Sie war mir schon ein paar Mal aufgefallen, aber der rechte Draht hatte sich bis dato nicht ergeben. Ich sollte es nicht bereuen. Es war eine sehr schöne Nummer.
    :greenfing Solange ich gut poppen und kommen kann...., und ausgekostet habe ich es:greenfing

Fazit: Geiler Abend, und ich bleibe dabei - ob allein oder mit Römern bin ich in der Oase immer gut gelandet (mal auf Holz klopfend).

Grüße Tribun

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden