Kleines Römertreffen (lt Verabredungsforum acht Römer) - aber kein Bericht hier. Also Römer, ich bin enttäuscht. Ich selber war an besagtem Tag nachmittags auch in der Oase: 1. Das Atlantis gefällt mir nach wie vor besser. Irgendwie kommt mir die Oase nicht so gepflegt vor - obwohl die Zimmer eindeutig besser sind. 2. Das Schwimmbad eignet sich wohl nur zum Abkühlen nach der Sauna. Zum normalen Schwimmen sind mir 20 0C einfach zu wenig. 3. Nachmittag um 13.00 Uhr war die Stimmung wie auf einer Beerdigung. Später hat sich das allerdings gebessert. 4. Mit Monika war ich 2x auf der Matte. Sie ist einfach toll. Danke übrigens für die Top-Flopp-Liste. War echt gut. 5. Dann war ich noch bei Sarah (ebenfalls Polen). Ob Whirlpool oder Matte - überall war es toll. Doch als es ans Zahlen ging, wollte sie plötzlich 100 Euros. Ich habe es freundlich aber bestimmt abgelehnt (weil entgegen der Absprachen) und bin mir ihr zur Rezeption zur Schlichtung. Da bekam ich dann recht. Alle Achtung, der Laden hat Niveau. Man wird also nicht einfach über den Tisch gezogen. Protest lohnt sich. Fazit: Trotzdem ein schöner Nachmittag - vor allem Dank Monika!
Wenn ich über jeden Clubbesuch detaillierte Berichte schreiben würde könnte ich meinen Job an den Nagel hängen. "Enttäuscht" ist wohl hier klar der unpassende Ausdruck. Es gibt hier keine Berichtspflicht! Das ist Geschmacksache und Deinen eigenen Geschmack gestehe ich Dir selbstredend zu. Weder "nicht so gepflegt" noch "eindeutig besser" sind Wertungen mit denen ich was anfangen kann bzw. will. Höchst subjektiv. Die Oase ist - und da ich dsas schon oft gehört habe, bin ich da sehr sensibilisiert und acht peinlich genau darauf ob ich diesen Eindruck auch gewinne - weder gepflegter noch ungepflegter. Fakt ist, dass es dort durch das puffigere Ambiente und die dunkler anmutenden Räume ggf. ungepflegter wirkt. Fakt ist, dass die Oase dem ATL in keiner Weise in punkto Hygiene nachsteht. Da kann mir einer erzählen was er will. Ich habe mich zig mal persönlich kundig gemacht und kann diese Vorurteil über BHH einfach nicht mehr akzeptieren. Ist ebenso Geschmacksache. Obwohl es mir in BHH auch deutlich zu kalt ist zum Schwimmen . Stzimmung ist so ne Sache. Das ist ein Wechselspiel zwischen Gästen und Bienchen. Ist mal so mal so. Überall. Monika aus Polen. Schöner Busen, lange blonde Haare? Klasse Wahl. Ich steh auf sie!! Das muss wohl ein Manko gewesen sein. Schön, dass vor Ort dazu gelernt wurde. Echt klasse! Jo. Schöner Abend und Nacht/Morgen war's dann auch . Bericht? Mal sehn. Willi69 reißt mir wahrscheinlich bald die Birne ab wegen meines noch immer ausstehenden PHG-Threads ... :rolleyes Bis denne Feuchte grüße vom dude
Liebe imps Stellt dem dude mal einen Sekretär zur Verfügung, damit er dann mit 80 zig auf der Parkbank sein Leben nachlesen kann Aber bitte keine Sekretärin, die kommt dann vor poppen nicht zum tippen:greenfing
@ Dude Dass mein Bericht subjektiv ist, ist klar. Ich will auch keinem vorschreiben, genauso zu empfingen. Mir aber ging es jedenfalls so - und auch das, so denke, darf doch wohl gesagt werden. Tschau
Re: @ Dude Hi hugo, selbstverständlich. Von individuellen und subjektiven Eindrücken / Erlebnissen lebt das Forum. Das macht es bunt und schön und sozusagen "pluralistisch" . Dennoch geht mir halt die Galle über, wenn ich immer wieder das klare lese, dass die Oase "schmuddeliger" sei oder "unhygienischer" oder dass es in der Umkleide "muffig" rieche. Ich weiß nicht wie oft ich noch hin soll um rumzuschnuppern. Ich rieche da nichts anderes wie woanders auch. Und die PutzteufelInnen rennen dort genauso rum wie überall. In Sachen Hygiene nimmt vielleicht das FTL einen Sonderstatus ein. Ansonsten schenken sich die mir bekannten Läden wenig bis nichts. Tut mir leid wenn's von mir ein bissel hitzig vorgetragen war. Sollte nicht so aufgefasst werden. Sind wir wieder Freunde Bis denne dude
Re: Re: @ Dude ...nein, eigentlich nicht! Das FTL für sich ist recht sauber. Hat ja auch nicht den Durchlauf wie ATL oder Oase. Die Bettlaken werden hier aber auch nicht häufiger gewechselt als anderswo. Man muß schon als Gast den Wunsch auf ein frisches Laken äußern, von alleine passiert das nicht. Also: Immer schön auf dem Handtuch liegen und nie zu genau die Laken betrachten, sonst :kotz
... jemand der im Samenkoller Joe's und Howy's Wichse trinkt, den kann ein bissel ein verwichstes Laken auch nicht mehr stören :greenfing *rülps Nasse Grüße vom dude PS: Prinzipiell natürlich der richtige Beitrag: Alle Clubs ähnlich bis gleich :kniep
Ich hab mal irgendwo gelesen (weiß dieQuelle aber nicht mehr), dass das übersteigerte Putzverhalten vieler Frauen auf einem gestörten bzw. unerfüllten Sexualleben beruht... Ich fühle mich deshalb grundsätzlich in der Umgebung unordentlicher Weibchen wohler @dude: ich hab unlängst mal meine eigene Soße zwischen die Zähne bekommen:kotz (sollte echt weniger Fisch essen ) @Apollo: ich dachte, nach den drei Tagen auf See würde Dich nichts mehr umhauen:dead Gruß Joe
Hey Joe, ich fands gar nicht so schlimm. Die Mischung Diva/Joe/Howy gab dann sogar den richtigen Kickk. Hatte was von Rouladen in Senfsauce ... dude (auch "die Sau" genannt) :greenfing
...waren sogar neun Römer anwesend . Auch wenn ich für meine Verhältnisse spät kam, war es mal wieder ein richtig netter Abend / oder eher Nacht. Nicht jede Wiederholungstat wird gepostet. ...will mich dazu auch mal äußern. Ich war in den letzten 3 Wochen in Atl, Oase und Ftl. Die Umkleiden sind in Oase und Atl m.E. beide ein wenig muffig. Halt ganz "normaler" Spind- oder Umkleidegeruch. Hat finde ich nix mit Hygiene zu tun. Ftl ist kleiner und besser durchlüftet durch zwei Eingänge - daher schon Sonderstatus. Hat sich mal jemand im Hochbetrieb die Toiletten im Atl angeschaut - die können da auch nur reinigen. Zwischendurch sehen die auch zum :kotz aus. In Punkto Lakenwechsel geben sich die Clubs alle nichts. Grüße Tribun
Hygiene... ist halt so ein Thema. Bei dem Durchlaufpublikum im ATL oder Oase eigentlich klar das schlechter als im Ftl. Aber!!!!!!!! Dürften wir eben dieses brei einem Eintritt von 60 € nicht ein wenig anders erwarten??? Ok, ok es mag ja Geld kosten Putzpersonal zu beschäftigen, aber ich rede leider aus eigener Erfahrung wenn ich sage dass man sich doch leicht waseinfangen kann. Weiss nicht in welchem Club: ob Oase, FTL oder Atl --> mir auch egal, bin seitdem aber etwas pingeliger und vorsichtiger.
Erfolg bei Reklamation Hi Römer, mehr als das Thema "Hygiene" interessiert mich das Thema "Erfolg bei Reklamation". Also echt, ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach möglich ist, einem Mädchen klarzumachen, dass da was anderes ausgemacht war und sie sich daran zu halten hat. Und dass die Geschäftsleitung in der Oase für uns Dreibeiner entscheidet, das ermutigt mich für die Zukunft: wir müssen uns also keineswegs alles gefallen lassen. Bis bald, Romulusss PS: Ging es anderen Römern eigentlich schon ähnlich, oder hatte Hugo einfach Glück?