Zur oben genannten Zeit einmarschiert...... ca. schon 35 Mädels und ca. 20 Jungs vor Ort..... Beim Verlassen des Clubs waren mindestens 65 Mädels und ca. 20 Jungs vor Ort....... Soooooo........... jetzt wäre doch schon mal das wichtigste gesagt....... oder? ------- Also, ein Frauen-Problem haben die aus der Oase nicht.......... ich war beeindruckt von der Schönheit der Frauen........ es waren viele dabei wo die eine hübscher war als die andere....... Top...... und Respekt..... Mit 3 Mädels war ich auf dem Zimmer 2x 1 h und einmal 30 Min. plus 1 h Massage........ leider weiß ich nur noch von der letzten den Namen.... Kasandra 20j. Kf. 32 kleine Titten ca. 164 cm. und schwarze lockige Schulter lange Haare..... ein Gedicht und GFS vom feinsten....... die check ich nächste Woche nochmals........ 100€ hat die 1h gekostet Eben fällt mir der Name von der ersten Dame ein: Klarissa oder Larissa...... iss schon länger in der Oase...... hat super gut EL gemacht und hat mich in 1 h so richtig verwöhnt....... 120 € war mir der Spass wert...... Die Mittlere habe ich vergessen........... die war aber auch wirklich nix...... höchstens erstes Lehrjahr.... wobei ich eher auf Praktikant Tippe.... Fazit von dem Tag: Top Frauen und damit meine ich: Auffallend viele hübsche Frauen................. das war wirklich sehr auffällig............. Schönes WE und gebt alles............... :groehl
....... aber wirklich die Regel. Feiertage ausgenommen, ist aber auch kein wirklich großes Geheimnis.
Schade, Camel, dass du den Namen vergessen hast. Auch Berichte über negative Erfahrungen (mit Namensnennung) sind wertvoll! Ich hoffe für dich, dass die "Servicegranate" eine Praktikantin war! X