Oase am 27.4. - verknallt in Agina ...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bobby0506, 29. April 2010.

1. bobby0506

bobby0506 Legionär

So nachdem ich letztes Jahr im Sept zum ersten Mal in der Oase war, hat es gestern endlich mal wieder geklappt. Nachdem ich damals bereits einen längeren Bericht geschrieben habe (siehe http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=20232 ), mache ich vorab schon mal die Anmerkung, daß meine positiven Erinnerungen an meinen letzten Besuch wieder voll bestätigt wurden :betrunken

Einchecken war so gegen 17:45. Da ich diesmal blöderweise mein Hotelzimmer direkt in Frankfurt hatte gings per S-Bahn nach Friedrichsdorf. Von dort aus wollte ich dann eigentlich per Taxi zur Oase. Aber es war kein Taxi weit und breit zu sehen ... :mad:
    Also den Bus bis Burgholzhausen genommen und dann per Pedes die letzten 2km an der Landstraße entlang - ätzend, aber umso besser fühlte ich mich dann als ich endlich da war :)
    ÖPNV-bedingt stand die Endzeit somit leider auch schon fest:
    Die letzte S-Bahn nach Frankfurt geht von Friedrichsdorf um 0:08 und das Geld für ein Taxi bis Frankfurt wollte ich Geizhals lieber zuvor sinnvoll durchbringen.

Nun gut, los gings erstmal ganz gemächlich mit Relaxen im Freigehe, äh Außengelände. Temperaturmässig war das bis ca. Sonnenuntergang absolut erträglich. Allerdings ziemlich einsam - außer ein paar vereinzelten Dreibeinern nix los. Den Schönheiten ist es wohl doch noch zu kühl hier draußen.

Als ich wieder reinging, sah ich Agina.
    Eindeutig mein neuer Traum neben dem ich gerne schön kuschelig einschlafen und aufwachen würde. Wenn die bei mir um die Ecke erreichbar wäre :angel2-1: - Oh weiha da könnten bei mir finanziell glatt griechische Verhältnisse einkehren :betrunken ...
    So genug Sentimentalität - zurück zu den Fakten.
    Sie meinte als Tipp zum Merken ihres Names solle ich an "Gina Wild" mit einem "Ah" davor denken. Nun ja gute Idee, aber bis auf Haarfarbe und Geschlecht hat sie mit ihr (für meinen Geschmack) zum Glück nicht sehr viel gemein:
    • Schöne lange blond(iert)e Haare
    • ca. 21Jahre
    • ca. 165cm
    • traumhafte jugendliche Natur-Brüste, ca. 70b (?)
    • bis auf ein süßes Bauchnabel-Piercing und zwei Tatoos (ein "D" hinten unterhalb vom Hals und eine Blume noch ganz frisch an einem Unterarm) alles perfekte Natur
    • ein Unschulds-Gesicht mit geheimnisvollen Augen auf das ich voll abfahre und alles vergesse :1luvu: :1luvu:
    • ein Original aus Stuttgart (super süsse Stimme mit schönem Dialekt)
    • laut eigener Aussage seit ca. 6 Monaten in diesem Business
    Nun ja - ich möchte hier nicht auf alle Details eingehen, aber nachdem wir für die ersten Minuten auf dem Zimmer waren, war klar, daß ich von den ursprünglich geplanten 30min auf 1h verlängern würde. Es war eine wunderbare GFS-Stunde mit tollen Zungenküssen, 69, GV, usw. halt alles was so dazugehört einschliesslich guter Unterhaltung in perfektem Deutsch mit schwäbischem Einschlag. Nach 1h war ich dann körperlich und geistig erstmal fix und fertig und wir trennten uns mit dem Versprechen daß wir uns an dem Abend unbedingt nochmal wiedertreffen würden um mir den Rest und eine mit Sicherheit bleibende Erinnerung mit Wiedersehens-Suchtgarantie geben würden.

Nun dann erstmal Sauna und anschliessend Essen. In der Blockbohlen-Sauna war ich der einzige, was auch mal richtig entspannend war. Das Essen war okay, allerdings finde ich es immer ein ziemliches Gedränge an der Theke. Da gefallen mir die Buffet-Lösungen anderer Clubs (FKK First, Hawaii, Artemis) etwas besser.

Kaum war ich mit dem Essen fertig, da huscht Heidi an mir vorbei. Sie hatte ja im September einen sehr bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen, weshalb ich sie sofort auf ein Date "festnagelte". Sie versprach mir nur noch schnell eine zu rauchen und dann könnten wir loslegen. Nun gut, denke ich, nehm ich mir in der Zeit noch schnell einen Drink an der Bar. Dabei bin ich dann erstmal ins Quatschen mit einer gut gelaunten Dame aus dem Kosovo gekommen (Name leider vergessen - Sorry!!). Da hätte auch echt was draus werden können, wenn nicht Heidi gewesen wäre. So mußte ich mich hier mit Hinweis auf mein zuvor vereinbartes Date entschuldigen und entschwand zu Heidi zum Wiedersehen-Feiern. Wie beim letzten Mal wieder eine tolle Stunde mit ihr verbracht.

Kaum waren wir fertig, stand mir Agina wieder gegenüber und meinte (freundlich lachend) schmollend ich sei ja fremdgegangen. Ich war mir sicher, selbiges auch von ihr behaupten zu können, aber ich zog es natürlich vor, meine letzten für den Abend verplanten Kröten noch gemütlich mit ihr zusammen zu verprassen, was ich auch nicht bereute. Somit fand der Abend so gegen halb zwölf in der Oase sein Ende. Als ich gegen 1:00 im Hotel ankam war ich nicht nur gedanklich schon wieder total heiß auf Agina - so ein Mist hätte ich mal ein Hotelzimmer in Friedrichsdorf genommen, zumal das Business am nächsten Tag erst um 11:00 Uhr losging...

Ich zermartere mir schon den Kopf wann ich es das nächste Mal schaffe aus der Alltagswüste in die Oase zu kommen und eins ist sicher:
    Wenn dann wieder mit Hotelzimmer in Friedrichsdorf und ich bete drum Agina wiederzutreffen, auch wenn es in der Oase auch sonst so von Schönheiten wimmelt, aber eine die so perfekt ist (Geist, Körper, Sex, Sprache) gibts halt trotzdem selten :angel2-1: ...

Jens/Bobby

17 Person(en) gefällt das.
  2. Spider1hb

Spider1hb Zenturio

Kann dich verstehen, aber Vorsicht, sonst ist Griechenland schneller da als man denkt. :D

Gruß

Spider

3. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Scheiße, ich hab erst "Angina" gelesen! :D

VGGZ

4. kimpaktopop

kimpaktopop Zenturio

Heidi

ist das die blonde Heidi aus Chemnitz, öfter mit doppelten Pferdeschwanz unterwegs?
    Die H., die ich meine hab ich aber schon länger nicht mehr da gesehen... :conf:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2010
  5. Jones

Jones Volkstribun

Wird sich wohl eher um die knapp einsfuffzich große ungarische Heidi gehandelt haben. Ganz nett, aber optisch nicht so meins.

Grüße
    Jones

6. bobby0506

bobby0506 Legionär

Ja genau die war es.

Bobby

7. bobby0506

bobby0506 Legionär

Das die Namenswahl vielleicht nicht ganz glücklich ist, kam mir auch, als ich den Bericht geschrieben hab. Wobei meine Finanzen wie erwähnt bei ihr schon eine Angina bekommen könnten :rolleyes:

Bobby

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden