oase am 22.12.03

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Gera, 23. Dezember 2003.

1. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    mal wieder oase!

gestern hatte ich überhaupt keinen bock was zu arbeiten und bin kurz entschlossen in die oase gefahren. das ganze war nicht unbedingt ein gelungener tag. viel zu viele männer, viel zu wenige frauen und diese kamen auch noch überwiegend aus deutschland. da ich mit deutschen frauen mehr negative als positive erfahrungen gemacht hatte, mussten halt die absprachen etwas genauer ausfallen. erst beim vierten anlauf, und das war aufgrund der wenigen frauen die da waren recht zeitaufwendig, habe ich dann, so hoffte ich, endlich eine gefunden, die sagte: "aber natürlich, ist doch gar kein problem". astrit nannte sie sich, und ich kann nur sagen, so problemlos war es nun auch wieder nicht. ganz schwaches programm das sehr stark abspritzorientiert. egal, ich hatte den tag sowieso abgehackt.

was ich noch unbedingt loswerden muss, ist die nachricht, dass betty, mein größter flopp vom ftl, sich in der oase niedergelassen hat.

http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=6391

ich hab keine ahnung wie ich hier einen link einfügen kann, auf jedenfall ist hier die warnung mehrer römer nachzulesen.
    betty, aus griechenland sieht so ungemein süß aus, dass man leicht auf sie reinfallen kann. ich weiß nicht, unter welchem namen sie jetzt in der oase arbeitet. fragen konnte ich sie nicht, da sie mit mir kein wort mehr redet. warum ist auch in dem bericht nachzulesen. also, an alle oasebesucher. glaubt mir, ihr habt mehr spass wenn ihr aus den 50,--€ ein kleines feuer macht.

in diesem sinne

gera

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden