Oase am 2. April 2011

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bergm550, 3. April 2011.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Sehr geehrte Roemer,

Am 2. April war ich in der Oase. Ich war schon lange nicht mehr da. Mein letzter Besuch datiert schon wieder vom Mai 2010. Ich war neugierig ob die herrliche deutsche Mandy noch da war.

Bei Ankunft die 65 EUR bezahlt und ein Handtuch mitgenommen zum Spind. Die Spinde sind ganz okay, aber wenn man die Umkleideraum betritt, dann trifft man ein Kriegszone. Uberall Handtucher und Badeschuhe, und dann denkt man doch. Warum räumt niemand das ab? Und noch wichtiger, warum werfen die Manner nicht selbst ihren Handtuch in dem Korb? Die Duschen sind ganz okay und stinken nicht mehr wie früher.

Oben bei der Theke dann mal wieder ein Cola bestellt. Und es muss gesagt worden. Die Oase bietet eine riesige Wahl von Frauen an. Soviele Frauen auf einen Haufen und allen sehr hübsch. Aber auch sehr viele Männer. Jedes Zimmer war dauernd besetzt mit Wartezeiten von 20-30 Minuten waren ganz normal.

Fürs Essen gab es Reis und eine Soße mit Fleisch und Gemüse, aber da ich später am Abend war, würde das Essen nicht mehr beigefüllt und gab es für mich kein Essen mehr. Aber glücklich hatte ich schon etwas gegessen in Palace. Siehe meine Bericht darüber: http://roemerforum.com/forum/showthread.php?p=178296#post178296

Ich hatte ein bisschen rundgelaufen, aber konnte Mandy nicht mehr finden. Ich hatte dann doch mal versucht an der Rezeption zu fragen ob sie noch da war. Die Empfangsdame sagte dass sie schon lange nicht mehr gesehen war. Schade!

Aber es gab genug andere Frauen. Ich hatte mich dann entschieden fur Diana (Rumänin). Sie war okay auf Zimmer, aber nichts besonderes. Da ich nicht ganz fit war wegen meinen Heuschnupfen, hatte ich auch nicht richtig Spass beim Sex. Später hatte ich dann noch eine vertraute Nummer gemacht mit Linda (Tschechin).

Der Musikauswahl war gut. Genauso wie in anderen Clubs wird viel Top 40 und Techno gedreht. So habe ich diese Nummer gehört:

Rihanna - Only Girl (In The World)
    http://www.youtube.com/watch?v=pa14VNsdSYM

Global Deejays - The Sound of San Francisco
    http://www.youtube.com/watch?v=8kjpPgmidUM

Zum Schluss, es kann sein dass es zu tun hat, dass ich nicht ganz fit war, aber irgendwie ist die Oase nicht so mein Ding. Der Club hat keine Ambiente, aber das ist meiner Meinung. Für andere Gäste ist Oase spitzenklasse, und für mich ist das doch Palace und World.

Bergm550

12 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

verweser Volkstribun

:roller:mal wieder ein zufriedenstellender und informatorischer Rundumblick, vor allem von einer Schreiber-Seite, die für solch eine Berichtsschau nicht mal eben nur zur Messe anrollt, oder per Flughafennähe sich Entspannung sucht in einer Oase:

Ebenso,

und als mein Anruf dorthin, von einer einigermaßen für mich hörbaren und verständlichen Dame im ausländischem irgendwas Akzent darauf hin ehrlich beantwortet wurde, hier am heutigen Samstage würde kein Grill angezündet, aber der Pool wäre schon vollgelaufen im Außenbereich, ich mich noch zu einem konkretisierenden Verdachtsfall meinerseits hinreißen ließ, und mir überrascht geantwortet wurde in der World zur gleichen Anfrage, natürlich würde hier gerade zu dem schönen Wetter gegrillt werden, und der Pool sollte auch schon Sommerbetriebsbereit sein

Schön dachte ich nur für die sich jetzt dort austobenden Freier, verblieb aber in meinem Refugium.

Warum? immer wieder gute Frage

Angenehm dies zu lesen, allerdings eigentlich eine Selbstverständlichkeit

Das eine erzeugt eben das Andere. Aber beruhigend für mich zu lesen, das auch von Dir hier wieder einmal die riesige Auswahl, auch als Goldentime-Kenner, so deutlich hervor gehoben wird.

weder Reste-Essen, noch gar kein Essen, wenn dies einen späten Gast am Abend trifft, finde ich zu tolerieren

meine Meinung nach entweder ein ordentliches Essen für 65€ Eintritt oder ich bleibe dem Club weiterhin fern

und wie schon häufig geschrieben, wenn der Grill angezündet wird, bin ich gerne bereit mal wieder eine B-Probe vom Planschbecken zu nehmen, bringe dann auch Grillgut selbstständig mit, ein Würstchen:kiff: habe ich immer dabei

:knuddel:suche dafür noch einen weitscheinenden Oase-Kenner als Scout

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden