Oase am 18.10

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Marki, 20. Oktober 2006.

1. Marki

Marki Präfect

Nach den letzten Palacebesuchen musste wal wieder Abwechslung sein, warum nicht die Oase.Ich schlug gegen 18 Uhr auf und wurde von den Umbauarbeiten überrascht.Nach draussen gehen ist nicht, nur die linke Sauna
    geht.Ich konnte durch ein kleines Loch den Krater auf der rechten Seite sehen.Da kommt wo die rechte Sauna im Aussenbereich war, ein grosser Pool hin, man sagte auch was von weiteren Wirlpools.Auch soll der
    Innenpool weg und weitere Fickzimmer entstehen.Jungs da geht was, der nächste Sommer kann kommen, ich denke die ganze Aktion wird wohl bis Anfang-Mitte 2007 andauern.Ach ja es waren auch Mädls anwesend, leider zu 80% bekannte Gesichter, so fiel meine Wahl auf Jenny aus Köln.
    Ich hatte im meinem letzten Oasebesuch über Sie berichtet,hat auch nachgelassen.Obwohl doppelt so viel Mädls wie Dreibeiner da waren,war die
    Hauptbeschäftigung vieler Gäste der Fussball.Irgendwie war allgemein ne
    komische Stimmung keiner wollte so richtig.Ich verlies den Laden gegen 21Uhr 30 und werde wohl bis zum nächsten Besuch warten,der aber bestimmt folgt.
    Ach ja an den Duschen haben Sie endlich gearbeitet.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden