FKK Oase Oase am 18.03

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Herman_S., 21. März 2012.

  1. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Nachdem in der vergangenen Woche ein Verabredung mit Tamara (D, in einen früheren Bericht ausführlich beschrieben:girl:) getroffen wurde am So. um 11.00 nach längerer Abwesenheit wieder einmal die maurotonischen Hallen zu BHH aufgesucht. Das Lineup um diese frühe Zeit selbstredend noch sehr mäßig und von den üblichen Geringverdienerinnen durchsetzt. Das wurde aber ob der getroffenen Verabredung unbeschwert zur Kenntnis genommen. Nach der üblichen Reinigung auch gleich auf Tamara getroffen und mit dieser nach unbeschwertem Wiedersehensgespräch bald zur Wiedersehensfeier ins agyptische Zimmer zurückgezogen. Dort die immer wieder hohe Kunst der Lady ausführlich genossen. Von intensiven ZK über EL, 69 bis hin zum beidseitig lautstarken Abschluß im gestreckten Galopp, perfekte Performance:angel:. Nach Säuberung und wie immer gepflegten AST zur Zahlstelle ,1 CE übergeben und für später verabredet.
    Nach dem Duschen dem diesmal männlichen Thekenpersonal den Bezugsschein heruntergebetet und das hausübliche, Müllberge hinterlassende, Indsutriefrühstück genossen. Danach zum Saunagang aufgebrochen und nach dessen Abschluß auf die Suche nach einem geeigneten Ruheplatz gegangen. Mit Glück eine der 2 !! Liegen am Whirlpool erwischt, der um diese Zeit noch wenig genutzt war. Später erneut mit T. zusammengetroffen, deren 2. Verabredung für diesen Tag aber zwischenzeitlich eigetroffen war, und auf später vertagt. Weiter zur Theke zwecks Getränkeaufnahme. Dort von Monica (BG), ca. 1,70 netto, nackenlange Frisur aus der Krimpschere, Kf. 34/36, B/C Sillis, der freundlichen Aquise unterzogen worden. es wurden ZK,EL, FO und GV angeboten, alles in der Ausführung "schön". ZK wurden sofort zur Anregung gereicht. Ausführung "sehr schön", intensiv tief und doch weich. Auf Grund dieser Vorlage, wurde die Nachfrage zur Annahme des restlichen Angebot gerne bejaht. Auf dem Zimmer eine sehr gute Performance, den vorhergegangenen Ansagen mehr als gerecht werdend. Nach ZK ging es über zu längerem EL, dann FO angenehm fest und tief mit wenig und teilweise ganz ohne Handeinsatz, intensives 69, alsdann wurde im Reverse Cowgirl aufgesattelt und auch nach langem furiosen Ritt mit hoher Lautstärke der Lady abgeschlossen. Die Säuberung wurde gefolgt von nettem AST, dann Zahlstelle, 1 CE, gute neue Erfahrung.
    Nach dem folgenden Duschgang wieder auf die Suche nach einem gemütlichen Plätzchen gegangen und in der Sofaecke bedingt fündig geworden. Von dort das Eintreffen weitererer CDLs beobachtet, allerdings ohne besonderer Highlights angesichtig zu werden. Später, da sich mein geplantes Zeifenster langsam schloß, noch einmal auf die suche nach Tamara gegangen. Diese konnte mir aber nur mitteilen, daß ihr Zweitpartner für heute ausnahmsweise in die Verlängerung gehen wollte, somit für ein andermal vorverabredet. Durch die zuvor gemachte gute Erfahrung mit Monica noch einmal auf diese zurückgegriffen und wieder mit gutem Erfolg gezimmert. Näherungsweise ähnlicher Ablauf wie zuvor mit einigen zusätzlichen Varianten, Abschluß diesmal sehr lautstark (dies von anderen CDLs mit Gehämmer an der Tür quittiert:D) im Doggy. Gegen 17.00 das Feld den Mitstreitern überlassen. Bis dahin war die Anzahl der CDLs wohl auf ca. 70 angewachsen, ohne m.E. das Niveau, das FK Hörbi am 16. festgestellt hat, erreicht zu haben. Auch zeigte sich das sich derzeit wieder stark drehende Wanderzirkuskarrusell, z. B. wurden einige CDLs gesichtet, die zuletzt im ATA werkelten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2012
    10 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden