FKK Oase Oase am 18.02.2011

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hörbi, 19. Februar 2012.

  1. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Hallo und Helau,

    am Samstag gegen 15.00 Uhr angekommen. Oase-Parkplatz war ca. 60 % belegt.

    Im Club war es zu diesem Zeitpunkt überschaubar.
    Gegen 20.00 Uhr ca. 90 CDLs und weniger Dreibeiner im Club.

    Einige Damen waren laufend gebucht, andere dagegen machten nur wenige Zimmer. Einige Girls konnten nicht einmal den Eintrittspreis verdienen.
    Der Konkurrenzkampf der vielen Ladies in der Oase ist schon beachtlich.

    Nancy, Mary und Co. waren an diesem Tag nicht zugegen.

    Die schöne Amira (RO) wollte mich mir ihrer angeblichen Schwester zu einem Dreier bewegen.

    Ein Gast hatte mehrere Nummern im Kino. Zuschauer waren ihm wichtig.
    Eine CDL war der Meinung der Gast sei bisexuell und viele männliche Zuschauer seien dringend erwünscht.

    Auf der Couch setzte sich auf mich eine mir unbekannte CDL (RO).
    Sie spielte den Reiter, gab sich jedoch gleich selbst eine rote Karte mit dem Spruch "Ich bin gleich fertig"

    Ein Paar bestehend aus Mann und Frau war auch vor Ort.

    Die Marie aus Deutschland war wieder gut gebucht.
    Bei der Castingshow Topmodel gesucht wäre sie weit vorne dabei! Was ihr noch fehlt ist ein freundliches Gesicht aber das müsste hinzukriegen sein.

    Essen?
    Achtung, mein Kumpel und ich waren auch überrascht, das Gyros war gut?
    bzw. sehr gut. Solch gutes Essen kennen wir nur an Partytagen bzw. wenn gegrillt wird. Ist dies ein Vorgeschmack auf das geplante Restaurant?

    Beim Essen winkte mir im Vorbeilaufen eine angezogene Dame in Weiß.
    Die Dame war Lidija. Lidija war bis im Herbst letzten Jahres im 5. Element
    in Fulda-E. als Masseurin tätig. Für mich ist sie eine Top-Fachkraft, die damals meine schmerzhaften Verspannungen löste, ansonsten hätte mir nur ein Arzt mit Spritzen helfen können.
    An diesem Abend genoss ich eine Stunde lang die gute Massage von Lidija.
    Sie sei seit Januar dieses Jahr in der Oase ab und zu tätig und hat mich heute gleich erkannt wie sie sagte.

    Kumpel und ich setzten uns im Kino auf eine Couch.
    Später gesellte sich eine hüsche Blondine, gute Figur u. B-Cups Natur dazu.
    Deutsches Mädchen mit Namen Manuela genannt Manu. Alter?
    Nette unaufdringliche Unterhaltung ohne Zeitdruck. Sehr Positiv!
    ZK? Ja aber nur auf dem Zimmer, sie laufe nicht rum und küsse alle.
    Hat angeblich schlechte Erfahrungen gesammelt, erst geküsst und dann nicht
    aufs Zimmer. So gehts natürlich auch nicht war meine Anmerkung.
    Manu hat angeblich vorher einige Woche im Paradise in Leinfelden-Echterdingen gearbeitet.
    Wir sehen uns heute evtl später oder an einem anderen Tag sagte ich zu ihr,
    was sie freundich aufnahm.

    Beim späteren Rundgang sah ich Manu was zu einem Zimmergang führte.
    Im Zimmer holte sie, wie bei vielen CDLs in der Oase üblich, kein Feuchttuch raus. Auf mein Hinweis alles frisch sagte Manu ich rieche es.
    ZK, FO, El u. Reiter.
    Auch während dem Reiter immer wieder ZK, so muss das sein bei gutem GF6.
    Am Anfang war beim FO etwas Zahneinsatz dabei. Kurze Ansage bitte Soft, dies wurde sofort umgesetzt.
    Nach ca. 28 Minuten kam es wie es kommen sollte.
    Manu meinte sie sei außer Puste, die meisten Männer kommen nach ca. 10 Minuten.
    An der Zahlstelle gab es die verdiente 1 CE.
    Ich war mit dem Service von Manu zufrieden und kann mir eine Wiederholung vorstellen.

    Mein Kumpel hatte 2 Zimmergänge mit rum. Girls, deren Namen ich allerdings nicht kenne. War mit beiden zufrieden.

    Mein Bericht ist nicht so lang wie des verwesers, dafür braucht ihr auch keinen Urlaub zu nehmen um dies zu lesen.

    Gruss Hörbi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2012
    11 Person(en) gefällt das.
  2. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Schöner Bericht, Hörb.

    Die Manu kommt auch beim Nachbarforum gut an...Hat sie auf Dich auch einen devoten Eindruck gemacht?

    Greetz
     
  3. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Manu Devot?
    Ist mir eigentlich nicht aufgefallen.
    Im Vorgespräch fragte ich sie ob sie eine gute und ausdauernde Reiterin sei.
    Antwort von Manu: Weiß ich nicht, kann ich nicht sagen.
    War aber in Ordnung und außer Puste darf Frau bei mir danach sein.
    Lob gab es von mir für die ZK gleich in den ersten 10 Minuten.
    Darauf Manu: Das freut mich wenn es dir gefällt.
    Bei den wenigen hübschen deutschen Mädchen die bereit sind einen guten Service zu liefern sollten wir mit Lob nicht sparen.

    Gruss Hörbi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2012
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    11.526
    Wer ist denn diese schöne Amira? Berichte doch bitte mal Details, bin immer zu faul zum suchen, außerdem sind Namen nun in dem Gewerbe meistens nur Schall und Rauch.
    Was hat dieser ER denn nur vom Zuschauen?
    Beschreib doch mal dieses Paar, denn letztens hing an der Bar im Mainhattan auch so ein Paar herum, wobei sie nun wirklich zu den sogenannten Gruselschwestern gehört. Völlig ungepflegt, kurze schwarze fettig wirkende Haare, keine gepflegten Füße, insgesamt trotz verdeckendem Bademantel sehr moppelig und schwergewichtig aussehend. Der neben ihr sitzende Mann tat mir fast ein bißchen Leid, mit sowas sich im öffentlichen Bereich eines Clubs blicken lassen zu müssen. Aber wenn es ihm gefällt, meine Güte, was solls, ich muß ja auch nicht unbedingt zu den Beiden hinsehen.

    Vielleicht sollte man mal Bruce bei Ihr vorbeischicken, oder noch besser das jetzt getrennt von der Heidi lebende Narbengesicht.
    Der Erste bringt ihr die Performance eines strahlenden Gesichtes bei, indem er ihr einen neuen Handyvertrag vermittelt, der alle ihre Sorgen sie vergessen läßt
    und der Zweite wird sie dann mit seinem übermächtigen Hammer auflockern, bisherige Beschreibung der strapazierten Heidi zum Gehänge ihres Ex, wenn sie trotzdem nicht anfängt zu lächeln.

    Vielen Dank für die Blumen![​IMG]

    Deshalb schreibe ich auch nur noch so selten, will ja nicht das sich jemand für mich hier opfern muß, und seine kostbare Freizeit damit vergeudet.

    Gruß vw, und :roll:läuft
     
  5. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Zitat von verweser
    Wer ist denn diese schöne Amira? Berichte doch bitte mal Details, bin immer zu faul zum suchen, außerdem sind Namen nun in dem Gewerbe meistens nur Schall und Rauch.

    Antwort:

    Amira, RO, ca. 22 Jahre jung, ca. 165 cm, gebräunt, A-B-Cups,
    blonde glatte lange Haare


    Zitat von Hörbi
    Ein Gast hatte mehrere Nummern im Kino. Zuschauer waren ihm wichtig.
    Eine CDL war der Meinung der Gast sei bisexuell und viele männliche Zuschauer seien dringend erwünscht.

    Zitat von verweser
    Was hat dieser ER denn nur vom Zuschauen?

    Antwort:

    Deine Frage kann ich nicht beantworten da ich anders gestrickt bin.
    Der Gast suchte immer wieder Blickkontakt zu den männlichen Gästen im Kino.


    Zitat von Hörbi
    Ein Paar bestehend aus Mann und Frau war auch vor Ort.

    Zitat von verweser
    Beschreib doch mal dieses Paar, denn letztens hing an der Bar im Mainhattan auch so ein Paar herum, wobei sie nun wirklich zu den sogenannten Gruselschwestern gehört. Völlig ungepflegt, kurze schwarze fettig wirkende Haare, keine gepflegten Füße, insgesamt trotz verdeckendem Bademantel sehr moppelig und schwergewichtig aussehend. Der neben ihr sitzende Mann tat mir fast ein bißchen Leid, mit sowas sich im öffentlichen Bereich eines Clubs blicken lassen zu müssen. Aber wenn es ihm gefällt, meine Güte, was solls, ich muß ja auch nicht unbedingt zu den Beiden hinsehen.

    Antwort:

    Das Paar kann ich nicht beschreiben da nur aus der Ferne gesehen, deine Beschreibung könnte jedoch zutreffen. Atraktiv sieht anders aus.


    Zitat von Hörbi
    Die Marie aus Deutschland war wieder gut gebucht.
    Bei der Castingshow Topmodel gesucht wäre sie weit vorne dabei! Was ihr noch fehlt ist ein freundliches Gesicht aber das müsste hinzukriegen sein.

    Zitat von verweser
    Vielleicht sollte man mal Bruce bei Ihr vorbeischicken, oder noch besser das jetzt getrennt von der Heidi lebende Narbengesicht.
    Der Erste bringt ihr die Performance eines strahlenden Gesichtes bei, indem er ihr einen neuen Handyvertrag vermittelt, der alle ihre Sorgen sie vergessen läßt
    und der Zweite wird sie dann mit seinem übermächtigen Hammer auflockern, bisherige Beschreibung der strapazierten Heidi zum Gehänge ihres Ex, wenn sie trotzdem nicht anfängt zu lächeln.

    Antwort:

    Falls Marie den übermächtigen Hammer vom Narbengesicht aufnehmen müsste könnten wir mit dem jetzigen Gesichtsausdruck der schönen Marie mehr als zufrieden sein!
    Lächeln könnte ihr dann leider niemand mehr beibringen.


    Zitat von Hörbi
    Mein Bericht ist nicht so lang wie des verwesers, dafür braucht ihr auch keinen Urlaub zu nehmen um dies zu lesen.

    Zitat von verweser

    Vielen Dank für die Blumen![​IMG]

    Deshalb schreibe ich auch nur noch so selten, will ja nicht das sich jemand für mich hier opfern muß, und seine kostbare Freizeit damit vergeudet.

    Antwort:

    verweser schreibe bitte weiterhin so ausführliche Berichte.
    Ich kann es mir zeitlich einrichten diese Berichte auch im vollem Umfang zu lesen.

    Gruss Hörbi
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden