Oase am 16. oder die Tiefen und Höhen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Amnesix, 18. Juli 2002.

1. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Freunde,

nach einiger Zeit die nun vergangen ist komm auch ich zum Berichten.

Komisch wie viele Römer am 16.07. so in der Oase waren, also mir bekannt waren nur zwei weitere nämlich Simply nice und Sexfred.

Na ja aber nun zum Bericht.

Der Gedanke reifte so im Laufe des Tages "Heute muß was passieren", also noch einen Blick ins Forum und dann für die Oase entschieden, also noch eine kurze Anmeldung getippt und losgefahren.

Um 17:30 eingetroffen und das übliche Vorspiel in der Baustelle hinter mich gebracht und mal eine Runde durch das Gelände gedreht um zu beurteilen wie es an der Frauenfront aussieht. Mein Urteil fiel nicht sehr positiv aus allerdings fanden sich ein bis zwei Gesichter unter sonst doch sehr vielen "alten" Bekannten die auf meiner ToDo-Liste ein schwaches Bild hinterließen.

Ein Negativ-Highlight war direkt zu Beginn, ich setzte mich um 17:45 im Tabledance-Room auf ein Sofa und bis 18:00 hatten sich bei mir bereits alle der anwesenden Girls erkundigt ob ich den Gesellschaft wünschen würde, welches ich jedoch immer deutlich verneinte.

Nach einer weiteren Runde war ich wieder bei dem Sofa angekommen und ließ mich nieder, kurz darauf kam Monika vorbei und fragte mich wie es mir ginge und wo ich so lange gewesen wäre und nach einigen geistigen Ausflügen in die Historie haben wir uns in das Doppelzimmer verzogen.

# Monika (Polen)
    tja was soll ich sagen ZK, F, 69, GV aber sehr professionel und mit Abstand, also Club-Standart gerade so erreicht.

Von diesem Erlebnis frustriert und desillusioniert habe ich mich schon mit dem Gedanken getragen die Einrichtung gen Altenstadt zu wechseln und mir beim Grillgenuß gesagt „sei Froh und Glücklich es könnte schlimmer kommen“. Ich war Froh und Glücklich und nach einiger Zeit beim Essen, Aussenwhirler und Römergesprächen mit Simply nice kam es schlimmer. Der Gau der Extraklasse so was hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

# Simona (Deutsch)
    Blond, sehr dünn, kleine Hängebrust, behaart an wichtiger Stelle.
    Es fing an ich saß auf dem Sofa und sie meinte zu mir ich könnte doch gut massieren (wer ihr das veraten hat braucht mir nicht mehr unter die Augen zu treten), und wollte sich die Füße massieren lassen. Na ja man ist ja gutmütig und ich hab mich darauf eingelassen und aus den Füßen ist dann der Nacken und die Schultern geworden. Wir sind dann in eine Hütte gegangen um das etwas vertiefen zu können. (wenn ich heute so darüber nachdenke hätte ich den Weg zur Hütte zur Flucht nutzen sollen) Also in der Hütte angekommen haben wir uns gegenseitig noch etwas massiert, wobei sie dann langsam nach unten verschwunden ist. Nachdem sie zweimal an meinem kleinen Freund genuckelt hat kam gleich die Frage nach FT, die ich sowieso grundlegend ablehne da ich bei F sowieso meistens nicht komme, nach weiteren zweimal genuckelt kam dann die Frage nach einer Stunde wobei bei mir schon der Gedanke im Kopf war „ab hier nur noch Augen zu und durch“. Ich hatte diesen Gedanken noch nicht richtig angefangen zu Denken, da kam schon der Gummi und als ich dann noch meinte „das geht auch ohne“ kam von ihr nur „bei dir darf ich auch gar nichts“. Also schlecht aber 50 € liegen schon im Ring. Sie kam auf mich aber nach zehn mal auf und ab taten ihr die Knie weh, gut Stellungswechsel, Missioniert und nach zehn Stößen ratet mal...... Richtig ihr tat die Hüfte weh. Dann hatte ich endgültig keinen Harten mehr und die Schnauze gestrichen voll, Abbruch, als Krönung des ganzen fing sie im gehen noch an irgendetwas von Zeit zu labbern, da hab ich schon nicht mehr zugehört. Seit diesem Erlebnis versuche ich nur noch diese Erinnerung zu löschen es gelingt mir wohl auch noch irgendwann.

Danach war nur noch verschärft Relaxing angesagt und so begab es sich das ich im Aussenwhirler auf Sexfred getroffen bin der mich bei der Erwähnung meines Leides auf die Top/Flop-Liste hinwies und sagte Simona steht nicht umsonst unten, welch Erbauung.

Wieder in den Hallen dachte ich mir dann „Amnesix es kann nur besser werden“ und schon lief mir die dunkelblonde Russin aus dem F.. über den Weg und in meinen Ohren halte die Aussage von Troubadix wieder „die ist wohl ganz gut“, da sonst kein mir bekannter TA im Kreise der Girls anzutreffen war habe ich mir gesagt „na schlechter wie eben geht nicht“.
    Nachdem ich dann so einige Gedanken ins Land hab ziehen lassen, habe ich mich neben sie gesetzt um mindestens mal Forumsbasisarbeit zu leisten.

# Iana (Russland)
    Dunkelblonde schulterlange Haare, eine kleine erdanziehunggeschädigte Brust, rasiert, rundes schönes Gesicht.
    Einen Nachteil der aber eigentlich keiner ist sie spricht sehr schlecht bis gar kein Deutsch, also Konversation in English was dann auch sehr gut funktioniert. Auf dem Sofa hat die gute Action schon angefangen mit zärtlichen Zungenberührungen am ganzen Oberkörper und ich wollte dann das ganze nicht im Flur machen so verzogen wir uns in eine Hütte, wo es direkt mit Zungenspielen losging und als sie meinem kleinen Freund ihre F-Künste zeigte war ich im siebten Himmel. Sie gab mir dann auch ihre Muschel zum Kosten und sie war schon so herrlich Feucht, je mehr ich meine Zunge kreisen ließ je mehr herrliche Flüssigkeit kam hinzu und ihr Becken kreiste immer schneller begleitet von lauter werdendem Stöhnen. Als sie sich dann richtig aufbäumte, dachte ich sie verschluckt meinen kleinen Freund.
    Als sie dann ihre Gedanken wieder einigermaßen geordnet hatte kam sie auf mich und versenkte den kleinen Amnesix in ihrer heißen engen Grotte und ritt wie der Teufel mit dem kleinen Amnesix in die Prärie und als sie eine Reiterpause nahe der Ohnmacht einlegte drehte ich sie um und missionierte sie zum gemeinsamen Höhepunkt.

Als es in meinem Kopf wieder klar wurde lagen wir nebeneiander und redeten über dies und das, und begannen langsam uns wieder zu streicheln irgendwann blieb meine Hand zwischen ihren Beinen über ihrem Kitzler mit einem Finger hängen und sie öffnete unter leisem rythmischen Luftholen die Beine und nach einigen Momenten drehte sie ihren Kopf und nahm meinen Kleinen in den Mund und zeigte ihm wie gut sie F konnte und nachdem ich sie in die 69 zog vollzogen wir das selbe wie vorher noch einmal.

Als ich danach langsam wieder in der Welt landete dachte ich mir „guter Tip Troubadix“ und war für alle Widrigkeiten des Abends entschädigt und wir gingen zu dem organisatorischen Teil an den Schrank. Vorne lief bereits eine Tabledance-Runde und Iana beeilte sich da noch teilzunehmen sie kam dann, welch Zufall, mit einem Bikini im Stars and Stripes Muster zur Vorstellung, wer meine Latschen kennt weiß was ich meine, was dann auch noch zu einem lustigen Gespräch mit ihr geführt hat.

So hat der Abend nach einmal Na ja und einem SUPER-GAU noch ein sehr schönes Ende gefunden was mich wieder darin bestärkt hat im BHH nicht unbedingt immer Forumsbasisarbeit zu machen.

2. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    Hallo Amnesix,
    vielen Dank für Deine Empfehlung. Auch ich konnte Iana am späten Abend noch genießen und war begeistert. Sie hat ein sehr raffiniertes Zungenspiel drauf. Was rede ich - selber testen.

3. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Gedächtnis

Moin Amnesix,

Du hast Dir tatsächlich alle 3 Namen gemerkt. Trainiert das Forum Dein Gedächtnis ?

Übrigens suuuper Bericht inkl. lobenswerter Foren-Basisarbeit. Startseitenverdächtig.

Der Clubfreund

4. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    kann mit Dir ....

@Amnesix,
    kann direkt mit Dir mitfühlen. Simona war meine erste Eroberung in der Oase und wäre fast daran Schuld gewesen den Laden für immer den Rücken zu kehren. Zum Reden ist sie ja super nett, aber die Performance ist unterstes Laufhaus-Niveau. Mir gings genau wie Dir. Aber der Hammer ist, bei meinem letzten Besuch in der Oase kommt sie zu mir und meinte ob ich nicht Lusst auf ne Wiederhoulung hätte, da sie mir dmals ja so geil meinen Schwanz geblasen hätte. In meinem Gehirn wiederholte sich dieser Mega-Gau und ich lachte sie nur aus und meinte ich brauch immer ne andere Frau, sonst wirds langweilig. Das Schlimme ist, die ist auch noch auf ihre miesen Leistung Stolz.
    Ohen Worte.......

5. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    Simona

hi amnesix,

wenn ein flop nicht mehr zuende gepoppt werden kann (oberste römerpflicht), dann muss es schon heftig gewesen sein.

gruss, andy69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden