Oase am 16.11. - Die Diva - Augenblicke absoluter Geilheit

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 18. November 2002.

1. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Salve,

die Entscheidungsfindung am Samstagmorgen zw. ATL und Oase fiel zugunsten letzterer aus.Obwohl ohne Scout, während im ATL einige Römer plantschen wollten, traf ich gegen 17 Uhr 1 Stunde später als geplant, auf dem Parkplatz in BHH ein, zahlte den Parkplatzobulus von 1€ und begab mich auf den "langen Marsch"
    zur Eingangstür.
    Drinnen die Frage, ob ich schon mal hier war. Meine Gegenfrage, ob Melanie denn heute kommt, wurde, wie schon am Morgen am Telefon mit "Ja, gegen 19 Uhr" beantwortet. Ich war zufrieden, denn M. war der einzige Grund mich heute vom ATL-Besuch abzuhalten.
    Durch den Umbau des Thekenbereichs (soll bis Montag abgeschlossen sein) war ich zunächst etwas orientierungslos, fand aber dann doch den Weg zur Umkleide 1 Stock tiefer. Dabei an der neuen provisorischen Theke vorbei, wo auf Premiere der Schluß der heutigen Bundesligabegegnungen läuft. (Klarer Vorteil für die Oase - würde dem ATL auch guttun!!!)
    Nachdem ich die Ergebnisse gesehen habe wird geduscht und danach ein erster kleiner Rundgang.
    2 der neu umgebauten Spielezimmer sind gerade offen und zeigen mir 2 unterschiedlich farblich gestaltete Zimmer mit sehr viel Spiegeln, die mir sehr sehr gut gefallen! (Die Zimmerchen im ATL - zumindest die,die ich bisher kenne - sind dagegen einfach
    lächerlich langweilig!) Leider ist aber die Anzahl der Zimmer hier
    völlig unzureichend!:dead

An Sklavinnen sind aktuell vielleicht 20 oder 25 anwesend - wobei mir außer 2 keine optischen Highlights auffallen, und diese 2 sind auch noch akut floppgefährdend! (Eine davon, Deutsche, hatte mich bei meinem letzten Oasebesuch um 1 Uhr abgelehnt, da sie lieber mit der Thekenfrau quatschen wollte!:( )

Werde innerlich ein wenig unruhig und überlege bereits, ob ich hier nicht fehl am Platze bin und wohl besser ins ATL gegangen wäre. Und wer weiß, ob Melanie tatsächlich kommt?:confused

Nun erscheint Alina, kommt zu mir und erkennt mich nicht. Erkläre ihr, daß wir schon einmal das Vergnügen hatten vor 3-4 Tagen. Sie grübelt,sagt,sie war im Urlaub und dann erzähle ich ihr die wahre Begegnung vor 4 Monaten, meinem letzten Oasebesuch.
    Hatte sie etwas hübscher in Erinnerung, aber das helle Licht an der neuen Theke zeigt sie praktisch "ungeschminkt".

Dann der Lichtblick:Jennifer, meine Premierenfrau vom Mai, aus Brasilien, lächelt und flirtet mit mir über große Distanz,kommt später zu mir und macht mich geil an: sie reibt ihren nackten Hintern an meinen Schenkeln und beugt sich anschließend über die Brüstung. Kann nicht anders, als hinter sie zu treten und Groß-Ajax reibt sich an ihrem Hinterteil!:) Fast wäre ich schon jetzt schwach geworden, aber ich habe ja heute zunächst mal M. auf der Liste!

Mit der Zeit kommen nun doch noch einige hübschere Mädels und ich würde die Anzahl auf ca.30 schätzen und das Verhältnis ca.1:1, wobei gegen 21 Uhr die Dreibeiner vielleicht ein klein wenig in der Überzahl sind.

Sitze im Tanz/Kontaktraum ab ca.18Uhr30 und 40 Minuten später
    erblicke ich erstmals das goldene Kettchen um die Hüfte der blonden Polin. Sie sitzt sofort bei einem Dreibeiner, verschwindet
    mit ihm nach etwas längerem Gespräch im Kino und ich kann ein wenig im Dunkeln ihre Anblasaktion begutachten.Sieht lecker aus!:) Nach einer gemütlichen Kinoaction veschwinden sie in Ermangelung eines freien Zimmers hinter dem Pool. Ich nutze die Zeit für einen Whirldurchgang innen, aber die halbe Stunde wird zur Stunde und daraus wird noch mal `ne Stunde, unterbrochen von 2 Pausen (telefonieren???). Nach der 2.Pause verfolge ich sie im Gang draußen und rede sie an. "Kennen wir uns" blickt sie mich fragend an. "Nein, aber ich würde Dich gerne kenenlernen, nachdem es letztes Mal wg. Dauerbuchung nicht geklappt hat!"
    Sie lächelt nett und antwortet, daß sie mich nachher in 30 oder 60
    Minuten aufsuchen wird!:)

Nehme ein 2.Mal vom Buffet mit 3 verschiedenen Speisen (Hähnchen, Rind oder Lasagne), wobei alles ein wenig matschig ausschaut und geschmacklich auch nicht so recht überzeugen kann. Aber immerhin gibt es hier Samstagabend überhaupt was!:) Während ich auf meinem Sofa das Mahl zu mir nehme, erscheint eine kleine, blonde Frau mit Mördermotoren mit einem Mann, die sich in den Inenwhirlpool begeben und ein bißchen herumknutschen. Habe den Bericht über eine Ewa oder Eva im Hinterkopf, die eine sehr gute Performance abgeliefert haben soll
    und denke mir, die ist es!:glasses2

Noch ein kurzer Saunadurchgang mit anschließendem Whirlaufenthalt, dann müßte ich auf "meine" Melanie warten. In der Sauna sitzen 4 Dreibeiner, die sich angeregt über eine Wahnsinnsfrau unterhalten, die eben noch in der Sauna verweilte: D I V A !!!
    Nach dem Whirlpool draußen geht`s zum Entspannen in den Kontaktraum und tatsächlich: dort sitzt Diva mit ihrem Mann, die ich vorhin fälschlich für Eva hielt.:hschein
    Nach ein paar Tanzdarbietungen gehen die beiden wieder Richtung Sauna - ich schaue mir noch Jennifers Tanz zu Santanamusik an (letztes mal tanzte sie nicht), dann geht`s in die
    Sauna zum 2. Mal. Diva und Mann gehen gleich drauf raus Richtung Außenwhirl - ich bleibe noch einige Minuten, dann folge ich nach. Im Whirl sind nur 3 Personen, Diva sitzt wohl auf den Schenkeln ihres Mannes, dessen Beine langgestreckt auf der Sitzbank liegen rechts der Treppe. Ein älterer Dreibeiner, vielleicht um die 50, sitzt gegenüber der Treppe und als ich in den Pool steige, bemerke ich, wie das Paar mich mustert und dann ein wenig tuschelt!?:confused Ich sitze dem Pärchen gegenüber und sehe, wie sie schmusen und innige Küsse austeilen. Und ich sehe,
    wie sich Diva in ganz kleinem Rhytmus sich sachte auf - und abwärtsbewegt, kaum merklich!:sex Das faszienierende ist der unheimlich geile Gesichtsausdruck Divas, die bei gerade beginnendem leichten Nieselregen bei noch erträglicher Temperatur gegen 23 Uhr die Situation sehr genießt. Ab und zu ein kleiner Blick auf die beiden anwesenden Dreibeiner, dann wieder geschlossene Augen und Konzentration auf ihre Lust! Die ganze Szenerie dauert knapp eine halbe Stunde, dann fragt mich Diva plötzlich unvermittelt. " Stört es Euch, wenn wir hier ein bißchen fi....?" Meine postwendende Antwort lautet:"Nee, wir sind doch alle hier zum fi....!" Und dann geht`s bei den beiden in die vollen: jetzt legen sie an Tempo und Bewegung zu und ein lautes Stöhnen und Keuchen kündet von Divas erstem Höhepunkt! Nach ein wenig Pause gleitet Diva von ihrem Partner herunter und, mit ihrem Rücken zu mir, nähert sie sich l a n g s a m der Whirlpoolmitte und, was ist das, sie hält nicht an - sie kommt in meine Hälfte, kommt näher, neiiiinnnnnnnnn, ihr Po knapp an der Wasseroberfläche nähert sich meinem rechten Knie - und dann,
    das darf doch nicht wahr sein, berührt sie mit ihrer Mumu mein Knie, weicht zurückt, kommt wieder näher, nocheinmal streichelt sie mit ihrer Mumu über mein Knie und auch noch ein drittesmal!!!
    Groß-Ajax ist schon lange zum Bersten gespannt und nun kurz vor dem Overkill...
    Diva weicht zurück, dreht sich um und - was issn das nun wieder????? Das kann sie doch nun wirklich nicht machen!:drunk
    Sie setzt ihre linke Fußsohle auf meinen rechten Oberschenkel, dann die rechte Fußsohle auf meinen linken Oberschenkel, hebt ihre Leibesmitte an die Wasseroberfläche - gestützt von ihrem Mann befindet sie sich in einer Brückenlage - und beginnt, ich fass
    es ja überhaupt nicht, ja, sie beginnt sich ihre Mumu zu reiben und ihren Kitzler zu streicheln:drunk Und das in knapp 50 cm Entfernung von meinen Augen...

Fortsetzung folgt!

ajax69

2. Ban

Ban Präfect

was reissen hier für sitten ein??

du spinnst wohl jetzt aufzuhören mi deinem bericht :confused

los - weiter :mad :D :D

BAN

3. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Also wenn das nicht ein Grund ist bei der nächsten Gladiatorenrunde im Ring zu stehen dann weiß ich nicht.

Ist ja schlimmer als Werbung im Fernsehen.... mega Latte und dann zögert er es heraus.

Ajax das wird teuer...

4. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    :groehl :groehl :groehl :groehl

hi ajax,

da siehste mal, wie schnell du melanie vergessen hattest :D

hmmm, diva und was zu essen... wäre für mich dann auch besser gewesen am samstag in der oase ;-)

gruss, andy69

5. Roi Danton

Roi Danton Legionär

Homepage:
    Ja, ja die Diva

Sie ist schon ein geiles Luder. Und manchmal so klein und unschuldig blond das "Mann" sie fast übersieht.

Schöne Grüße an den Diva Fanclub
    von
    Roi Danton
    der am Samstag ganz zufällig in geheimer Mission in der Oase weilte, so ein Zufall
    Das ist mir jetzt schon zum vierten Mal passiert

6. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    * gähn *

Die Diva im Außenwhirl ? Olle Kamellen, gehört doch mittlerweile zum dortigen Clubstandard. Da hat die Diva schon ganz andere Shows abgezogen als einfach nur schnöde den eigenen Männe poppen (hihi). Sie weiß übrigens Römer sehr zu schätzen.

Die Tatsache das R-Klasse Göttin Melanie immer noch pünklich um 19:00 Uhr eintrifft, erregt mich da schon mehr.

Der Clubfreund,
    der sich freut, daß die lebende Legende "Außenwhirl" die Razzia unbeschadet überstanden hat
    :D :D :D :D :D :D

7. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    gemein ...

Also das ist ja nun wirklich gemein ... das grenzt schon an Folter ... ein solcher Bericht, und an der geilsten Stelle plötzlich aufhören ....

8. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Diva

High Ajax,

bist halt ein Glückspilz! Ich hatte bisher nur einmal das Vergnügen die Diva persönlich kennen zu lernen.

Wenn man nur wüsste, wann sie in der Oase ist? Bestimmte Leute scheinen dies zu ahnen (wissen). Gehöre leider nicht dazu.

Auf Deine Fortsetzung gespannt.

Bis hoffentlich bald
    Obelix

9. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @all

I`m sorry für die Unterbrechung. Hatte den Bericht aber ursprünglich für Dienstag vorgesehen, da ich Montagabend immer
    anderweitig beschäftigt bin.
    Also den Rest gibt`s dann morgen Abend.Versprochen.:hschein

ajax69

10. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Fortsetzund - Die Diva - Superstar G.W.

...Gebannt schaue ich auf ihre Pussy, die sich wenige cm über und dann auch unter der Wasseroberfläche befindet. Meine Gedanken,
    obwohl ja inzwischen das ganze Blut weit unterhalb des Gehirns sich massiv versammelt hat, sind nur noch: ich will dieses glattrasierte, kleine Schatzkästchen berühren!:hschein Und meine rechte Hand fährt streichelnd an Divas linker Wade empor,passiert das Knie und ist on way über den zarten Schenkel
    Richtung Lustzentrum. Doch was ist denn das??? Da ist doch glatt
    mir jemand zuvorgekommen: der ältere Mitstreiter, als er meine streichelnde Hand bemerkte und keine Abwehr der Diva erfolgte,
    stürzte sich von seinem Platz mitten ins Geschehen - direkt an die Mumu. Sogleich verschwinden 2 oder 3 Finger darin, während sich Diva dabei den Kitzler reibt. Sekunden später übernehme ich diesen Part, während Diva sich unter Wasser beider Schw.... ermächtigt und sie anfängt zu wich...Wenige Minuten später haben 2 fremde Hände ihr ein erneutes Erschauern und Erzittern beschert, ihr Stöhnen und Atmen macht mich noch geiler - ihre Fußsohlen verlassen nun meine Oberschenkel (habe jetzt, fast 3 Tage danach immer noch Muskelkater auf meinen Oberschenkelmuskeln! :wink2 ), sie verläßt ihre Brückenlage und steht nun in der Mitte des Whirlpool - und, das gibt es doch gar nicht - ein Traum wird zur Realität - sie beugt sich zu Groß-Ajax
    hinunter und läßt ihre Zunge daran spielen. Dann verschwindet er
    vollständig in ihrem Mund und Ajax befindet sich in einer anderen Dimension. Der Schw...,halb im Wasser wird erstklassig von dieser
    Liebesgöttin bearbeitet. Zeit und Raum verschwimmen, haben keinerlei Bedeutung mehr, nur noch Geilheit und Lust bestimmen
    das Hier und Jetzt! ...Gebannt schaue ich auf ihre Pussy, die sich wenige cm über und dann auch unter der Wasseroberfläche befindet. Meine Gedanken,
    obwohl ja inzwischen das ganze Blut weit unterhalb des Gehirns sich massiv versammelt hat, sind nur noch: ich will dieses glattrasierte, kleine Schatzkästchen berühren!:hschein Und meine rechte Hand fährt streichelnd an Divas linker Wade empor,passiert das Knie und ist on way über den zarten Schenkel
    Richtung Lustzentrum. Doch was ist denn das??? Da ist doch glatt
    mir jemand zuvorgekommen: der ältere Mitstreiter, als er meine streichelnde Hand bemerkte und keine Abwehr der Diva erfolgte,
    stürzte sich von seinem Platz mitten ins Geschehen - direkt an die Mumu. Sogleich verschwinden 2 oder 3 Finger darin, während sich Diva dabei den Kitzler reibt. Sekunden später übernehme ich diesen Part, während Diva sich unter Wasser beider Schw.... ermächtigt und sie anfängt zu wich...Wenige Minuten später haben 2 fremde Hände ihr ein erneutes Erschauern und Erzittern beschert, ihr Stöhnen und Atmen macht mich noch geiler - ihre Fußsohlen verlassen nun meine Oberschenkel (habe jetzt, fast 3 Tage danach immer noch Muskelkater auf meinen Oberschenkelmuskeln! :wink2 ), sie verläßt ihre Brückenlage und steht nun in der Mitte des Whirlpool - und, das gibt es doch gar nicht - ein Traum wird zur Realität - sie beugt sich zu Groß-Ajax
    hinunter und läßt ihre Zunge daran spielen. Dann verschwindet er
    vollständig in ihrem Mund und Ajax befindet sich in einer anderen Dimension. Der Schw...,halb im Wasser wird erstklassig von dieser
    Liebesgöttin bearbeitet. Zeit und Raum verschwimmen, haben keinerlei Bedeutung mehr, nur noch Geilheit und Lust bestimmen
    das Hier und Jetzt!:p :p
    Nach einiger Zeit nimmt Divas Mann sie zum Poolrand, sie setzt sich darauf, öffnet ihre Schenkel und er leckt sie wenige Sekunden, dann macht er den Platz an der Sonne frei und ich bin
    Millisekunden später an ihrer geilen Pussy und beginne mit einer
    Leckorgie. Züngel an ihren Schamlippen entlang zum Kitzler hoch,
    dringe mit der Zungenspitze so tief in sie ein, wie ich nur kann (warum ist meine Zunge nur so kurz? warum hab`ich nicht so ein Exemplar wie z.B. von Chamäleons - wie gerne würde ich ihre ganze Schnecke innen auszüngeln!), penetriere sie dann mit der Zungenspitze, ehe ich zurück zum Kitzler kehre und dort noch ein Weilchen lecke.:greenfing
    Als es der Diva dann irgendwann zu kalt wird, kehrt sie in unsere
    Mitte zurück in den Pool und beginnt nun, den Schw... des anderen Dreibeiners zu blasen. Ich beschäftige mich solange an ihren erigierten Nippeln und ein Finger dringt in ihre Mumu und macht sich auf G-Punkt-Suche.:p
    Irgendwie klappt es aber bei dem Mitstreiter nicht so sehr mit der
    Steifigkeit (ein Problemchen, das ja auch schon der ein oder andere "gestandene" Römer hatte - didel dudel dei - :greenfing),
    so daß Diva nun, wieder heißgelaufen, poppen will. Ihr Mann hebt
    eines ihrer Beine und dringt von hinten in sie ein, während sie wieder mit ihren Händen in Front 2 Schw....bearbeitet. Abwechselnde Küsse erfolgen und ich blase meinen heißen Atem in ihr Ohr und lecke daran, küsse mich hinunter zum Hals und bleibe schließlich mit den Lippen am steifen Nippel hängen. Dann erfolgt ein Stellungswechsel, der mir eine abenteuerlich geile Situation beschert: ich sitze auf der Poolbank, Diva mit dem Rücken zu mir auf meinen Schenkeln und von vorne stößt ihr Mann
    in sie. Mein Groß-Ajax rutscht von ihrer unteren Rückenpartie an ihrer Furche entlang zu ihrem Hintereingang - geil,geiler am geilsten! Er stößt an ihrem Schließmuskel an, pocht, drängt, drängelt sich daran und ----------Diva kommt ein weiteres Mal gewaltig!:greenfing
    Nach kurzer Verschnaufpause geht es nun in die finale Runde.
    Diva deutet mir an, mich auf den Poolrand zu setzten, beginnt erneut ein furioses Blaskonzert, während sie ihr Mann von hinten
    bedient. Immerwieder umschmeichelt sie meine Eichel mit der Zunge, zieht ihn wieder tief rein und blickt mich dabei öfters unheimlich geil an, daß ich irgendwann tief drinnen die Säfte steigen fühle. Diva schaut mich an und sagt:"Spritz mir alles auf die Titten!" Aber bläst weiter und weiter und die Säfte haben sich nochmals ein wenig zurückgezogen. Dann stoppt Divas Mann seine Poppbewegungen, kommt auf die andere Seite und Diva wich.. unsere Speere wenige Sekunden, dann schießt A. seine
    Spermaladung auf ihre rechte Brust und kurz darauf explodiert meine Ladung auf ihrer linken Brust. Eine gewaltige Eruption, die sich mit einigen Nachbeben in die Länge zieht und Diva massiert
    meinen Groß-Ajax noch einige Zeit unter Wasser an ihrer Brust.
    ----------------------------------G E N I A L --------------------------------
    :sex :sex :sex :sex :sex
    Das ganze dauerte nun knapp 1 1/2 Stunden und der Abschluß
    war genau um Mitternacht...

Gemeinsam gehen wir zu viert duschen. Dort erblicke ich Roadrunner, der als Scout nun für mich leider zu spät kommt!:kniep
    Nach der Dusche setzten wir uns in den Kontaktraum, ich rechts von Diva mit Hautkontakt, der andere Dreibeiner links und Divas Mann ganz außen. Wir unterhalten uns noch 1 Stunde ganz prächtig und zwischendurch verschwindet Divas Mann noch einmal in die Sauna. Diva entpuppt sich als außerordentlich nett und liebenswürdig und wir haben sehr viele interessante Gesprächsthemen.:inlove :inlove :inlove Die Whirlpoolaction werden wir alle in guter Erinnerung behalten.

Nach der Verabschiedung mit Küsschen setze ich mich zu Roadie und wir reden über Thema Nr. 1 und natürlich über Top oder Flop.

Da ich eine schwere Arbeitswoche hinter mir habe, verschiebe ich meine Melanieaction auf nächstes Mal - alle guten Dinge sind schließlich 3!!!

Fazit: ein weiteres absolutes Highlight meiner Clubkarriere - wahrlich schwer zu toppen!!!
    Danke vor allem an X. und Y. - war klasse mit Euch! Hoffe, Euch
    wiederzusehen...

Was bleibt:

Das Hinterteil Divas sich langsam auf mich zu bewegend mit der Berührung ihrer Pussy an meinem Knie -
    Ihre Füße auf meinen Oberschenkeln,die Beine gespreizt,die Mumu knapp über dem Wasser und Diva sich ihre Mumu streichelnd -
    Der geile, genießende Gesichtsausdruck der Liebesgöttin -
    Das "Sandwich"

ajax69

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2002
  11. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    ajax, du bist ja wahnsinnig :D

ich glaube, nach der nacht im pool mussten die das poolwasser erneuern, stimmt´s :groehl ?

gruss, andy69

12. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...ja ,ja! Aber was mir viel wichtiger wäre:
    @cheffe: könnte ich vielleicht das Video der Überwachungskamera
    zur Überprüfung meines Postings erhalten?:D :D :D

ajax69

13. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Ferkel

High Ajax, unbekannter Dreibeiner, Diva und A.,

ihr seit doch Ferkel!! Poppen im Pool, Pfui! Ist das nicht verboten? Jetzt schwimmt überall das Sperma von Ajax69 herum. Ich geh nie miehr in diesen Pool (ehm, nur mit Diva :p ).

Scherz(e) beiseite: Ajax, ich beneide Dich!!

Tschau Obelix

14. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @obelix

15. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Kann mir vorstellen das jetzt eine wahre Pilgerung an den Whirlpool stattfindet.

Genialer Bericht.

Und Melanie hätte ich dir auch noch zugetraut, sie hätte klein Ajax auch wieder wachsen lassen ganz bestimmt.

16. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Beim Offline-Schreiben hatte ich dies noch erwähnt, leider verschwand mein Bericht im Nirvana. Der gesicherte Teil wurde am Schluß etwas verkürzt!:(
    Aber zu Melanie: ganz sicher!!! Aber sie ist nun wieder der Grund,
    demnächst die Oase zu besuchen - alle guten Dinge sind 3!:)

ajax69

17. Oase-Freund

Oase-Freund Legionär

Homepage:
    Diva

Kann jemand sagen, wann Diva gewöhnlich in der Oase zu treffen ist? Nach Ajax's Bericht ist es die Pflicht, Diva mal kennenzulernen.

18. badboy

badboy Guest

Re: Diva

Diva war gestern nicht in der Oase. So lange bin ich mit Melanie mehr als zufrieden. Möchte aber trotzdem gern zu diesen bestimmten Leute gehören. Wann wird Diva in der Oase sein?

19. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @oase-freund @badboy

...Diva ist sehr sehr selten in der Oase und ist n i c h t buchbar.
    Nur Diva selbst weiß, wann sie nächstes mal wieder vorbeischaut,
    manchmal sehr spontan, wie letzten Samstag.
    Diva möchte mit ihrem richtigen Namen nicht erwähnt werden, da sie sehr bekannt ist und für v i e l e Männer eine absolute
    Traumfrau!!!:inlove

ajax69

20. Bodo

Bodo Guest

Re: @oase-freund @badboy

War es (redaktionell gestrichen by Wolfl)?
    ------------------------------------------------------------------------

ich hab Dein eigenes Zitat zur Verdeutlichung ein klein wenig sichtbarer gemacht!
    Wolfl :(

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden