Hallo Roemer, nachdem ich doch wieder in meinem Stammclub heimisch geworden bin, schaue ich doch regelmäßig hinein. Ich muss feststellen, dass in der ferienzeit die CDL Ausstattung bis 18:00 doch eingeschränkt ist. Macht aber nix, solange immer eine oder andere nette Dame dabei ist. So vor etwa 4 Wochen. An dem Samstag sass Angela (Köln) auf einem sofa im vor KIno Bereich. Da sie super aussieht und eine top Figur hat, habe ich mich mal aktiv bemüht und habe es nicht bereut. Nach nettem Small Talk durfte ich Ihre französisch Kenntnisse auf dem Sofa direkt genießen um dann im Kino zu verweilen. Obwohl ich nur Standard Programme mache (alles andere geht ins Geld) war Sie super! Sie stand über mir auf dem sofa und ich brauchte nur meine Zunge in Sie zu versenken. EL, FO, ZA und GV von Hinten ("vorsicht! bitte in das richte Lo..." )rundeten das Event ab. Ein Traum, den ich wiederholen wollte. Dazu wieder mal hin am 14.8. Leider war Angela lange mit einem Freier unterwegs und mein Zeitfenster sehr eng. Letztlich bin ich bei Larissa aus Wien gelandet. Performance war wie oben (fast) und ich bin zufrieden nach hause! LL
Kannst Du die Mädels mal etwas näher beschreiben. Ich glaube nämlich, dass die meisten von denen keine Namenschilder tragen... Danke und Gruß, SF