Oase am 14.6.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Automatix, 24. Juni 2002.

1. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Hi Römer,

am Freitag den 14.6. habe ich mich mal zu neuen Ufern aufgemacht und bin in die Oase gefahren.
    Diesen Beschluss sollte ich nicht bereuen!

Ankunft am Parkplatz um ca. 17:15. Grade noch den letzten freien Parkplatz bekommen, 1 Euro gelöhnt und über den gepflasterten Parkplatz und Weg zum Eingang geschlendert.
    Dann das übliche Procedere, die Räumlichkeiten mal angeschaut und dann ab auf’s Freigelände zu den anderen Römern.

Jetzt sollte ich mal etwas raffen, denn zw. 17:30 und 0:00 lief nix mit den Mädels (wollte mal sehen, wie lange ich es ohne Poppen im Club aushalten kann –> immerhin 6,5 Stunden).
    In der Zeit bis 0:00 war Sonnenbaden angesagt, lange Unterhaltungen mit den anderen Römern, leckere Grillsachen verspeisen (der Kartoffelsalat in der Oase schmeckt echt lecker!), die Mariachi-Band des öfteren genossen, usw. usw. ...

Um Mitternacht wurde es aber langsam Zeit endlich mal in Aktion zu treten.

Marlene :icon14:
    Marlene hat blonde Haare und ist ca. 1,75 groß (ohne Schuhe).
    Nach kurzen Smalltalk haben wir uns auf Zimmer-Suche begeben – Horror: Nix war frei!
    Naja egal, also haben wir es uns auf einer Couch am Pool gemütlich gemacht und darauf gewartet, dass eines der Separès frei würde. Bis dahin war nur quatschen und streicheln angesagt, doch als wir endlich in einem der Separès verschwanden legte Marlene los. Fordernde ZK’s und ein Französisch mit wenig Handeinsatz. Da muss man(n) sich doch für revanchieren – also hinab zu den feuchten weiblichen Gefilden. Irgendwie schien ich mich nicht allzu doof anzustellen, denn es war eine deutliche Reaktion ihrerseits zu schmecken.
    Dann kam der Gummi drauf und sie ließ sich auf mich herab. Mann ist sie herrlich eng und ihr Reitstil brachte mich bis kurz vor den Höhepunkt ... doch sie brach perfekt getimed ab, verweilte ein wenig in Ruhe und fing dann wieder an zu reiten bis es wieder fast soweit war ... und wieder brach sie ab. Stellungswechsel. Als ich sie nun von hinten nahm gab es bald kein Halten mehr und entlud all mein angestautes Eiweiß ins Gummi. Wir verweilten noch eine Zeit lang in dieser Stellung ehe sie langsam nach vorne rutschte und so Klein-Automatix aus ihrer Lustgrotte entließ.

Melanie :icon14:
    Über Melanie brauche ich wohl nicht viele Worte zu verlieren. Den ganzen Abend über hatte ich sie bereits im Auge, jedoch kam ich immer Sekundenbruchteile zu spät. Das sollte sich ändern.
    Sie also an der Bar „abgefangen“ und ab Richtung Couch, ehe ich noch andere „Bewerber“ abwehren hätte müssen. Auf der Couch haben wir uns erst mal unterhalten und dann habe ich am eigenen Körper erfahren dürfen, warum Melanie als absolutes Highlight gilt.
    Alleine wegen ihr werde ich wieder in die Oase fahren, ebenso wie wegen ...

Miriam :icon14: :love3
    Miriam ist ca. 1,65 groß und hatte lange blonde Haare
    Ich hatte sie schon öfters erblickt und bekam stets ein strahlendes Lächeln erwidert. Als wir uns dann so an der Bar über Eck gegenüber gestanden haben, lächelten wir uns wieder zu und ehe ich zu ihr hingehen konnte, stand sie schon neben mir und meinte, dass es langsam mal Zeit wäre uns ein wenig näher kennenzulernen.
    Wir haben uns dazu ins Kino verzogen und uns erst mal nett über alles mögliche unterhalten. Sie hatte richtig erkannt, dass ich zum ersten Mal in der Oase sei (tja, der liebe Automatix fällt halt auf :)).
    Ihre zunächst verspielten Küsse wurden immer intensiver und bald begann sie Klein-Automatix zu verwöhnen, dass ich bald schon wieder abgeschossen hätte. Tja und nun folgte meine Premiere: wir verließen das Kino nicht, sondern beschlossen dort zu bleiben. Eigentlich steh ich ja nicht so auf „Öffentlichkeits-Arbeit“, aber mit ihr zusammen gab’s für mich kein Halten mehr und so ritt sie zunächst auf mir, dann machten wir ein kleines Päuschen (war ziemlich warm im Kino) und dann nahm ich sie Doggy-Style. Bald war’s dann endgültig mit meiner Beherrschung vorbei und sie entlud ich mich in den Conti. Danach schmusten wir noch ein wenig und gingen dann gemeinsam zum Duschen – seeehr angenehm! :love3

Danach hätte ich zwar schon wieder gekonnt, jedoch konnte es keine Steigerung mehr geben und so hielt ich mich zurück :D
    Wie mir später auffiel hab ich ja die „M’s“ schön alphabetisch geordnet kennengelernt.

Dann noch ein wenig mit den verbliebenen Römern an der Bar geschwätzt und so um ca. 4:50 glücklich und zufrieden die Heimfahrt angetreten (sie wollten in der Oase doch tatsächlich nicht durchmachen ... und dass obwohl doch um 8:30 Deutschland gespielt hat ... Schade).

Fazit: I’ll be back!!!

Gruß,
    Automatix

P.S. Wie sich später herausstellen sollte kehrte ich wesentlich früher in die Oase zurück als zunächst vermutet.

2. player

player duracellus-poppus-galacticus

Hose

salve,

hilfe, mir platz die hose :drunk :drunk

du musst mir diese miriam zeigen, hört sich ja genial an

player

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden