Oase am 14.07. Francessca und Jenny

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Marki, 25. Juli 2006.

1. Marki

Marki Präfect

Diesen Bericht bin ich Euch noch schuldig, die Oase war mal wieder angesagt gewesen und ich hatte schon Sehnsucht nach meiner Francessca.
    Eigentlich hoffte ich ja auf einen gepflegten Fick mit ihrer rothaarigen Freundin
    glaube sie heisst Jessica ist aus Rumänien.Na ja nach einer Stärkung am Grill
    war ficken angesagt und es dauerte niocht lange und ich sah meine Braut.
    Ich ging mit Francessca, in der Hand zwei kühle Drinks aufs Zimmer wir hatten Glück es war was frei.Nach heftigen Geknutsche und lecken ihrer geilen Brüste lies ich mir erstmal schön den schwanz auf Grösse blasen.
    Nach ein paar Minuten, Gummi drauf und aufsitzen.Beim reiten schön die Titten geknetet und gelutscht was ihr sehr mochte.Die Tüte füllte sich und
    wir blieben noch ne Weile liegen und unterhielten uns zwischendurch noch ein paar Küsschen.EUR ausgtauscht und weiter Ausschau gehalten.
    Später am Abend erblickte ich wieder diese kleine süsse Maus die mich öfters angesprochen hatte, nur wollte ich nicht so richtig,Fehler bis dahin.
    Sie stellte sich als Jenny vor und kommt aus Köln, das ist vielleicht ne Maus
    die hat echt Pfeffer im Hintern, ich glaube sie ist 22 wen ich mich recht erinnere, blonde schulterlange Haare, schöne b-c Cups genau richtig, liegen super in den Händen.Sie ist ca. 1,65 gross und hat ne angenehme Figur, nicht zu dick und nicht zu dünn eben genau richtig.Wir also aufs Zimmer und heftig geknutscht und gegenseitig befummelt und geküsst,ich hab sie schnell den Gummi montieren lassen das ich schon megageil war.Also die Beine auf die Schulter geleckt und eingeschoben, nach mehreren Stössen hab ich sie auf dem Bauch gelegt und im Doggy die Tüte gefüllt.
    Auf jeden Fall ist sie ne Wiederholung wert, sorry für meinen späten Bericht zum glück konnte ich mich genau an den Abend erinnern.

Marki

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden