Am 13. April war ich in der Oase. Am Anfang des Abends war ich in der World und trotz dass das Frauenangebot in der World sehr gut war, wollte ich doch mal wieder mein Gluck versuchen in der Oase. Später am Abend bin ich dann richtung Spasszentrum Friedrichsdorf gegangen. Beim Ankunft in der Oase wusste ich genau wieder warum ich nicht gerne die Oase besuche. Im Umkleideraum gab es überall gelbe Handtücher und die Duschen stunken wieder wie eine Kanalisation. Ich kann mich einfach nicht gewöhnen an diesem Club. Viele Sachen stimmen einfach nicht. Das Essen hinter der Theke. Man hat keine Ahnung was es fürs Essen gibt. Ich hatte auch keine Menukarte gesehen. Warum macht die Oase nicht ein Buffet wie in der World oder Palace? Die Kosten können nicht das Problem sein. Die Musik fand ich nicht gut. Viele von dieser spanischen oder arabischen Musik. Wenn ich das höre, dann habe ich sofort kein Lust mehr in Sex. Wenn diese arabischen Musik gespielt hatte, dann hatten alle Balkan Ladies getanzt in Mitte des Barraumes, wo es das Podium mit Tanzstange gibt. Auch wurde sehr laut von den Frauen geschrien. Ich war schon lange nicht mehr in der Oase, aber das Kino ist jetzt nicht mehr mit einem Mauer getrennt von dem Barraum. Irgendwie gibt es keine Atmosphäre in diesem Club. Obschon die weiss-lederen Couchen sehr schön sind. Auch ärgere ich mich an der ständige Animation der Frauen. Ich hatte kein Moment Ruhe. Ich konnte nirgendwo länger als einige Minuten sitzen, bevor ich wieder angesprochen wurde. Ich war ständig auf dem Flucht. Auch vermisse ich einen Ruhebereich, wo man sich zurückziehen kann. Es gibt nur zwei Liegestühle bei der Whirlpool, aber dieser Bereich ist auch nicht ganz ruhig. Der Umbau scheint auch keine Ende zu haben. Das Gebäude was gebaut wird, ist immer noch nicht fertig und es gibt einen riesen Kran im Garten. Das Publikum ist auch komisch. Laut und kein Niveau. So gab es einen Mann, der aus der Sauna kam und war zum Garten gelaufen. Ich war auch da um frische Luft zu bekommen. Er hat da gestanden und hat seinen Handtuch ausgezogen und hatte dann im Mitte des Gartens gepisst. Ich konnte meine Augen fast nicht glauben. Er hat sich entschuldigt auf Englisch: "Sorry, but I had to go really bad." Ich: "Normal people do that in the toilet." Er hat mich angeguckt als ob ich verrückt war. Das gute an Oase ist dass es viele Frauen gibt und einige waren sehr hübsch. Auch hatte ich zwei Frauen aus der World getroffen, Anna und Monica. Mit Anna war ich auf Zimmer und das war das Höhepunkt meines Aufenthaltes in Oase. Danach bin ich nicht länger geblieben und bin ich ins Hotel gegangen. Vorläufig keine Oase mehr für mich. World finde ich dann viel besser.
Habe ich so ähnlich auch schon erlebt: ein Mittelmeeranrainer, nach der Optik, hat ganz einfach in die Dusche neben Dampfbar/Sauna gepißt. Dem hat, ehe ich mich versehen hatte, ein Kollege mit den Worten (in exzellentem und akzentfreieim Deutsch) "Ich bin zwar auch nur Kanake....." trotz der Kameras im Liegeraum eine gescheuert worauf der Pinkelwutz schon die langen Schritte nach draußen machte und sich verkrümelte, wohl um nicht noch ne weitere Klatsche abzukriegen. Beschwert hat er sich wohl nicht....
Im Bezug auf dem Umbau, ich hatte in Oase gehört dass es Juni 2013 fertig sein soll, aber ob das stimmt, weiss ich nicht, aber der Umbau in Oase tut mich denken an den Berliner Flughafen. Ich hatte mit einem Gast gesprochen und es gibt einen Witz unter den Frauen. Der Besitzer der Oase (Mauro heißt er glaube ich) hat seine Frauen besser unter Kontrolle als die Bauarbeiter.
Hi bergm550 Hast ja so recht. Das Oasepublikum ist zu großen Teilen schon arg merkwürdig bis grotesk. Mein letzter Besuch in dieser Woche zeigte geradezu ein groteskes Besucherkollektiv von schwarzhaarigen, lauten, sich schlecht benehmenden und extrem behaarten Geschöpfen der Primatenklasse. Das war aber gar nicht klasse. Fand das schon sehr dreist, dass zwei Kerle eine CDL muschitechnisch anfingern und dann keinen Zimmergang machen. Halte die Tusse allerdings auch für unterbelichtet. Grüße vom horibilis, den das alles eigentlich nicht so recht gefallen hat.
Sorry, aber vom Mitstecher eine gescheuert zu bekommen, da würde bei mir der Spaß aufhören. Das geht ja gar nicht. Möchte jetzt nicht um Verständnis für das Urinieren in die Dusche werben, aber man sollte auch bedenken, dass es bei unseren Aktivitäten in den Clubs doch recht intim zugeht (etwa ZK vorher FO beim Kollgen). Daher sollte man vielleicht auch andere Maßstäbe anlegen als etwa in einem Schwimmbad, wo es auch viele Gäste gibt die allgemein menschenscheu sind
Na ja, es wird wirklich Zeit, dass der Umbau in der Oase beendet wird - der Ersteindruck der Örtlichkeiten ist wirklich nicht berauschend. Mit Ende des Umbaus wird dann auch mit einigen baulichen Nachteilen der Oase aufgeräumt, z.B. durch das neue Restaurant (wo's dann hoffentlich nicht mehr den immergleichen Fraß, wie jetzt gibt) und Renovierung der Herrenumkleide und -Dusche. Wenn jetzt endlich der Frühling ins Land zieht, kann auch wieder das schöne Freigelände genutzt werden. Ansonsten machen immer noch die Mädels den Laden aus und da gibt es nach wie vor eine große Bandbreite zur Auswahl und ziemlich gute Stammädels, mit viellerlei Service. Rumpissereien in der Dusche, auf dem Rasen, gibt's wahrscheinlich nicht mehr, wie in jedem anderen Club. Ich erinnere nur mal an die reingepissten Aufgusseimer, die es sogar schon im Palast, Sharks und FB gab. Rumgefingere und -gefummel ohne Buchung, Blowjobs und Fickereien in den Strandkörbchen, Italiener die stundenlang CDLs vollquatschen ohne zu buchen, Menschen die in vollem Radlerdress in den Pool springen, 4 Mädels und ein Hurenbock, die aus einem der schmalen Kabuffs am Whirlpool kommen ... das ist halt die Oase, man weiss nie so genau was passiert, aber langweilig ist es selten und klasse Mädels allemal. Blow (öfters mal in der Oase)
Alles wird gut, lieber Horibilis, wenn der Umbau fertig ist - jedenfalls hofft das jeder . Ich errinnere nur mal an die Fickkabinen, mit nach oben offener Decke (und entsprechender Nachbarschafts Geräuschkulisse) in einem anderen Großclub, der nur 5 wirklich gute Zimmer hat. Hier siehts in der Oase - vor allem auch was Spiegelbetrifft - ungleich besser aus. Blow
@blow69 Volle Zustimmung. Die Zimmer (nicht Kabinen) sind in ihrer Gestaltung wirklich toll und angemessen puffig, was ich positiv verstanden wissen will.
Bin nicht auf dem Laufenden: Was für tolle Zimmer meint der Kollege, doch nicht etwa diese Kaninchenställe die dem alten PHG (Planet Happy Garden) aus Tönisvorst nachentworfen wurden. Oder war die Oase an sich Vorreiter in Bezug auf die Haltung von Freiern und CDL´s in geschlossenen Abteil-(ung)-en. gruß vw, wenn ich mal nicht Berichte lese aus oder von der Oase, sondern direkt mündlich übertragene Meldungen höre ich nur immer, der Bau wird wohl nie fertig, das Essen immer noch grausam usw. aber die Mädels, scharenweise kann Mann da gucken, nur fündig werde ich in dem Hühnerhaufen fast nie gruß vw, der sobald der Umbau steht und alles perfekt ist, nach dem Motto "Simply the Best" werde ich gerne mal wieder testen kommen, und so ein paar Scouts mal gleich in Anspruch nehmen Gut das es das Mainhattan und die World gibt, sonst hätte ich hier im RMG bestimmt nichts mehr zu lachen
Außer den zahlreichen Fick-Kabuffs unweit des Whirlpools, die nach Möglichkeit zu meiden sind, gibt es etliche um Einiges bis um Vieles größere Zimmer mit teilweise stimmungsvoller Wandbemalung (etwa das "ägyptische" und das unmittelbar daneben befindliche Zimmer) sowie Deckenspiegel bzw. in den anderen Räumlichkeiten zusätzlich Seitenspiegel, sodass Du Dich und Deine Gespielin aus allen möglichen Perspektiven beim "Liebesspiel" betrachten kannst. Gruß pm
also doch nur die mir bekannten Vorrichtungen ala Kaninchenstall in der Oase ficke ich am liebsten draußen, gibt es die großen weißen Ablagen eigentlich noch, waren früher so hinter dem kleinen Besteigungsberg mit Fick-Dachterrasse? gruß vw, aber auch gut das zumindest das Sharks im Bereich draußen ficken absolutes Novum ist
PM hat mit dem Hinweis auf die Zimmer mit Wandbemalung recht. Ich finde sie total hübsch und stimmig für eine Fickeria. Habe allerdings von Zeit zu Zeit Zweifel, ob das Bauvorhaben ein planvolles Ende findet. Hoffe das aber ganz und ar nicht. Es stimmt allerdings, dass ein Großteil der Besucher in mancher Bezirhung grenzwertig sind im Sinne von Flegeln, die auch für die Mädchen eine Zumutung sind. Es geht zu wie auf dem Pferdemarkt und da wird die CDL befingern, befühlt und ihre Titten begrapscht. Dann die die Angebote für 0,5 Stunden im Zimmer und eine Riesenlatte an Sonderwünschen für lau. Es ist eigentlich beleidigend und erinnert eher an einen Straßenstrich mit Drogenladies, die auf den nächsten Schuß gieren. Manche Frauen fühlen sich dadurch zu Recht beleidigt. Schlimme Typen. Es gibt, so meine Vermutung, auch deshalb so wenige Berichte aus der Oase, erscheinen, weil ein Teil der Besucher mit Sicherheit des Schreibens (in deutscher Sprache) nicht kundig ist. Jedenfalls liefen gestern am frühen Abend ein Paar Gruppen an Kunden auf, die unter aller Sau waren und sich entsprechend aufführten. Ich erlaube mir zu sagen: Abschaum aus der kleinkriminiellen Szene. Und das meine ich exakt so, wie ich es sage.