Oase am 13.7

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Jonix, 16. Juli 2002.

1. Jonix

Jonix Optio

Homepage:
    Hallo Römer,
    weil sich auf mein Scoutersuchen für meinen Erstbesuch ins ATL keiner gefunden hat bin ich am letzten Samstag eben in die Oase gefahren.
    Als ich um ca. 20.00 ankam waren nicht sehr viele Dreibeiner anwesend. Dafür gab es gerade die Tanzeinlage verschiedener Mädchen die sich dafür auch mit ein paar Dessous hübsch gemacht hatten. :cool: Es ist eine nette Einlage bei der das Zuschauen Spass macht. :eek
    Nach einem bischen Wirlpoolplanschen und einer Stärkung am Grill habe ich mich entschlossen nach meiner Gespielin Ausschau zu halten. Im Innenraum auf einer Coutsch sah ich 'Sie'. :D
    Das musste Melanie sein: Hübsch gewachsen, sich auf polnisch mit einer Freundin unterhaltend und das beim letzten Besuch gesuchte Bauchkettchen um. :wink2
    Ich Sprach sie also an, was normalerweise nicht meine Art ist, ich suche entweder den Blickkontakt oder warte bis mich das 'richtige' Mädchen anspricht.

Es war Melanie.
    Nach der kurzen Vorstellung fragte Sie mich ob wir ein bischen ins Kino wollten. Ich wollte. Auf der Coutsch haben wir uns ein bischen unterhalten und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Nach einer Weile hat meinen kleinen Freund mit Ihrem Mund begrüsst und anschließend sind wir in ein Zimmer gewandert. Ich kann das was da folgte nicht beschreiben. Nur soviel: Es war einfach wunderbar. Melanie ist ein Mädchen bei der der Service in jeder hinsicht 'rund' ist. Es war der beste käufliche Sex den ich bisher hatte.
    Ich war danach so richtig zufrieden und beseelt. :inlove
    Ich habe mich dann noch ein bischen rumgetrieben konnte mich aber auf ein neues Abenteuer nicht mehr so recht einlassen. Ich dachte mir das was jetzt noch kommt kann nur schlechter sein und dann ist meine gute Laune futsch. :eek:ups
    Es war für mich einfach ein sehr gelungenes Erlebniss.
    Ich freue mich schon auf ein nächstes mal. Vielleicht habe ich wieder Glück und treffe Melanie wieder?
    Jonix

2. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Jonix,

Melanie ist nicht umsonst in die R-Klasse eingestuft.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden