Hallo zusammen, nach dem es mich mal wieder in den Frankfurter Raum verschlug, stand die abendliche Aktivität zunächst in einer Findungsphase, welcher der umliegenden Tempel den für mich ein Ort der Huldigung werden soll. Nach intensiven Überlegungen, Darbringung diverser Opfer und Deutung des Schwalbenfluges entschieden die Götter, dass die Oase einen Erstbesuch wert sein soll. Bei strahlendem Hochsommerwetter und intensiven Navi-Recherchen fand das Schlachtross die in der Einöde gelegene, beeindruckende Einfahrt und Parkplatzanlage der Oase. Bereits hier wurde klar, das man auf ein besonderes Ambiente treffen würde. Nach Entrichtung des obligatorischen Obolus, wurde mir Eintritt in die heiligen Hallen gewährt, und das ist dann schon ziemlich überzeugend. Auch wenn die innenliegenden Räumlichkeiten, teilsweise etwas überladen wirken (ist einfach eine Geschmacksfrage), konnte das Ambiente dann doch überzeugen. Besonders gut gefiel mir der Außenbereich mit diversen Verrichtungsstätten und einem netten Pool in der Mitte. Dieser lud quasi zu einer relaxten Chill-Phase ein und ich hing einige Zeit bei Kaffee und extremen Sonnenschein ab. Die Tempeldienerinnen wußten mich zunächst nicht zu überzeugen, auch das Essen war nicht so zu empfehlen, anscheinend hatte das Catering ein Koch-Problem, was aber mit einer neuen Essenslieferung gegen 20:00 Uhr gelöst wurde. Nach ausgiebigem Saunagenuß war mir dann doch nach etwas Zerstreuung, und siehe da, es ergab sich ein nettes Gespräch. Michelle, eine Mitzwanzigerin aus der Schweiz gesellte sich zu mir. Nach netter Unterhaltung hatte ich plötzlich ein intensives ZK-Erlebnis, und mir war nach mehr. Wir hatten Glück und konnten das auf einem Hügel liegende Verrichtungsgemach beziehen, wo sogleich ein intensives französisches Gespräch begann. Sehr lecker das Mädel, die Säfte stiegen und so ein Open-Air Programm hat auch was zu bieten. Tiefes gefühlvolles Französisch endete dann später in einem wilden Ritt, dass mir Hören und Sehen verging. :betrunken Da könnte man glatt zum Schweiz-Fan werden. Leider wird Sie in einigen Tagen den Club gen Heimat verlassen, um dort im Bereich der Fußball-Fan-Betreuung zu werkeln - vermutlich horizontal. Fazit: Der Tempelbesuch hatte mir sehr gut gefallen, die Götter waren mir hold an diesem Abend auch wenn es nur bei einem Opfergang blieb. Wenn das Wetter gut ist, bietet der Club einen hohen Wohlfühlfaktor. Der Innenbereich hat mich persönlich nicht so angesprochen.
Michelle geht (immer noch...) Hallo Tara! Danke für den schönen Bericht! Ja ja - das hat Michelle mir (und anderen) schon vor einem Jahr erzählt - das gehört wohl zu Ihrer Masche.:groehl Grüzi! Nomad (der auch mal wieder mit Michelle "Abschied" feiern könnte...)
Hallo MaTT, ich hab nicht so genau auf die Anzahl geachtet. Aber meiner Schätzung nach dürften es so um die 25-30 Mädels gewesen sein. Ein anderer Besucher mit dem ich ins Gespräch kam meinte, dass wenig Damen da sind - es sollen sonst wohl eher doppelt so viele sein. Wenn ich das nächstemal in der Oase vorbeischaue und wieder auf Michelle treffe, wenn Sie noch da ist, ist mir das ein willkommener Anlaß ausgiebig das Wiedersehen zu feiern...... Grüße