Oase am 11.12

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Recke, 14. Dezember 2004.

1. Recke

Recke Senator

Homepage:
    Nach langer Zeit wieder unterwegs im Gewerbe

In der irrigen Annahme, vor der Masse einzutreffen, um 16.00 Uhr in die Oase gedüst. Den letzten Parkplatz auf gepflasterter Fläche bekommen, nicht blockiert für jederzeitige Flucht.

Innen voll an Damen und an Partygästen. Diskussionen der Damen mitbekommen, wieviel Schlüssel schon weg seien und ob es sich heute lohne.

Erste Partyerfahrung für mich in der Oase. Sarah gesehen, Polin, ca 170 cm ohne Schuhe, brünett, großer "Kunst"busen. Ab ins Kino, solang noch Plätze. War o.k. mit Küssen, aber viel zu wenig französisch. Na ja, für den Anfang. Viele Damen, aber alte Highlights fehlten.

Danach erstmal mit Cheffe geredet, Atmoshäre geschnuppert, Sauna, im Freien gesessen (zum Abkühlen).

Essen war Durchschnitt, aber reichhaltig und ordentlich Auswahl auch zwischendurch. Gespielt hat eine spanische Gruppe, aus Mallorca?

Jana erblickt, Russin, ca. 170 cm ohne Schuhe, blonde lange Haare, Superschmollmund, bekannt aus Römerforum...

Ab ins Kino vorderste Reihe als Exhbitionist. Alles prima wie ich es mag. Längere Sitzung. Die Dame verwöhnt, aufgetaucht, ja ich denk ich bin auf einer Party in der Oase:

Ringsum Betten und Sofas mit Partymachern besetzt, ja wie soll da eine Dame zum (gespielten) Höhepunkt kommen?

Nun, ich hoffe meine Vorsteöllung war erträglich.

Später des Abends erlbet, was die Damen gerne sehen an männlichen Hardbodys. Muß mich doch in wallende Gewänder hüllen.

Menstrip auf Freddy Krüger mit Damenbeteiligung und ..

Das Gequiecke war entsprechend schrill, sag einer die Damen könnten keine Freude empfinden.

Später ein Zimmer abgepasst und wieder Jana dazu. Danach gegangen, wierder vor weiteren Testfahrten gedrückt.

Bereut? Nein, habe Sucht unter Kontrolle, werde aber im Altersheim nichts versäumt haben. Wenn ich denn das Altersheim erlebe.. Ach, und Recke hat mit persönlichen Erlebnissen zu tun, und nicht mit..

Cetero: ubi Novize est?

Novizen statt Polizisten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2004
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Danke für Dein nüchternes Protokoll eines gelungenen Abends, fehlte nur noch: Ohne besondere Vorkommnisse! :clown

Aber das gebotene Riesenbuffet mit den hervorragenden Gänsekeulen und dem leckeren Rinderbraten als "Durchschnitt" zu bezeichnen, ist wohl etwas zu nüchtern... :groehl

Gruß, E.R. :kniep

3. Recke

Recke Senator

Homepage:
    Gänsekeulen?

Oh verdammt, jetzt brauche ich keinen Scout für die "rentables", sondern für die "lunchables", jetzt verstehe ich den Andrang am Büffet bei Eröffnung. Habe nur Klöse und kalten Braten gegessen.

Ich habe mir doch glatt ein Lieblingsessen entgehen lassen, weil ich die Gänsekeulen für stark gebratene Hühner hielt.

Muß vor dem Poppen das Essen identifizieren, wenn ich noch bei Kräften bin.

Das nächste Malentscheide ich mich rechtzeitig und trage mich bei den Verabredungen ein

Gruß Recke, Leibhaber leckerer Keulen aller Art

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden