FKK Oase oase am 11.08.11

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von climax_74, 13. August 2011.

1. climax_74

climax_74 Optio

hallo freunde des guten geschmacks,
    wie bereits angekündigt habe ich mich dazu durchgerungen mal für mich etwas neues zu testen. sonst immer im palace, besuchte ich die oase. auch wenn ich mir mit diesem bericht keine freunde mache, hier meine ganz eigenen subjektiven eindrücke.
    die anfahrt finde ich abenteuerlich. mitten im grünen zwischen deutz und porsche (traktoren) ein mega club. die einfahrt ist beeindruckend. um 18uhr war der parkplatz voll, ich sollte den letzten platz bekommen. die ungenutze fläche ist rießig, vielleicht platz für einen neuen club?:cool:
    der empfang war wie schon oft hier beschrieben unglaublich unfreundlich. frage ob ich mich hier auskenne, schon mal dagewesen wäre, ein kleines lächeln, fehlanzeige. ich stand erstmal da wie der ochs vorm berg. wenn mir nicht ein mädel den weg gezeigt hätte würde ich immer noch da rum stehen. dass man mit den straßenklamotten durch den normalen clubbereich laufen muss war der zweite negative eindruck. die treppe runter, in die stickige umkleide. man versuchte den mief mit künstlichen gerüchen zu überdecken... so, jetzt kommt was jeder kennt. von den gefühlten 300 schränken im raum bekam ich den, neben dem sich zwei links und zwei besucher rechts gerade ebenfalls auszogen.:mad: also keiner konnte umfallen. danach lief ich meine runden durch die dunkeln gänge, vorbei an den neonorange leuchtenden skulpturen in eine art 80er-jahre disko, auch dunkel. die verspiegelten wände setzen dem ganzen die krone auf. danach durch die halle in den außenbereich angekommen, dachte ich ich wäre in einer telefonzentrale. fast ausnahmslos jede traudl am telefonieren, unmöglich. endlich licht, obwohl ich mir bei dem anblick vieler, dass dunkel wieder gewünscht hätte. aber ganz wollte mich mein glück nicht verlassen, es wurde gegrillt. meine steaks und meine würstchen waren gut, ein lob an den grillmeister. die letzten sonnenstrahlen genoss ich im liegestuhl. sex? ficken? bumsi bumsi?? ich kam mir vor wie auf dem strassenstrich, also was man davon hört:cool: ich kam mir fehl am platz vor. auch sah ich keine die mich wirklich gereizt hätte und ich bemühte mich wirklich, vielleicht lags auch nur an mir?! zudem war es nicht schön anzusehen, wie sich einige etwas mehr füllige mädels versuchten durch die wiese zu stampfen und den boden aufzulockern. high heels und übergewicht machen sich doch bemerkbar. In der halle gönnte ich mir den wirlpool, sehr angenehm. Was mir auffiel waren die kleinen zimmer, die aussahen wie umkleidekabinen, zu zweit da drin wird’s schon eng, geschmacksache. immer noch keine gretl gesichtet. in der verrauchten 80er-jahre disko wollte man mit ballermannhits die stimmung etwas besser machen. für mich ein grund den puff zu verlassen und ins palace einzuchecken.(bericht folgt). sorry der ausdruck gefällt mir selbst nicht, finde ihn aber hier passend.
    der abschied war kurz und schmerzlos. keine frage, kein lächeln, keine reaktion. fast wollte ich mir das bändchen selbst abschneiden.
    mein fazit:
    atmosphäre gefällt mir gar nicht, hat für mich etwas puffähnliches
    es war nicht wirklich schmutzig oder schmudelig, wohl fühlte ich mich trotzdem nicht.
    mädels waren durch die bank nicht mein fall, zu 90% dunkelhaarig und südöstlicher herkunft, ist aber reine geschmacksache. sicherlich hätten mir 1-5 mädels gefallen aber im verhältnis zum gesamten zu wenig. ich schiebe es auf die ferien.
    essen war i.o.. 0,33bier für 10 eur viel zu teuer. Ich zahle lieber 10 eur mehr beim eintritt, wenn der rest passt
    musik (ist für mich wichtig) nur schlecht. (auch geschmacksache)
    do-dessoutag (war mein fehler, hätte ich auf der hp lesen können)
    sorry, ich werde nicht mehr kommen.
    wie bereits geschrieben und wens interessiert, zog ich weiter ins palace........(bericht kommt)

bitte, die eingefleischten oase gänger nicht böse sein, jedem so wie es ihm gefällt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2011
    13 Person(en) gefällt das.
  2. Mettigel

Mettigel Senator

Du warst im Puff.:D

3. annakonda

annakonda Legionär

@ climax_74
    ich hatte den gleichen Eindruck, was das Innenleben betrifft. Allerdings war zu dem Zeitpunkt, als ich da war, ein Bomben-Wetter und ich hielt mich ausschließlich außen auf. Der Außenbereich ist natürlich schon ein Wort und neben den Mädels, der einzige Grund da nochmal hinzugehen, obwohl ich auch das Palace vorziehe.....

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Suum Cuique - oder "Jedem das Seine"

Tja, damit sollte man halt rechnen, wenn man einen bordellähnlichen Betrieb besucht! :D

Die Logik Deiner Argumentationskette ist einfach umwerfend... :groehl

Gruß, E.R.

5. goofie58

goofie58 Volkstribun

Hast du vielleicht einfach nur vergessen, deine Sonnenbrille abzunehmen? :groehl:groehl

Jetzt im Ernst, hab echt 'ne Weile nachgedacht, in welchen Kellergewölben du dich, ortsunkundig, wohl verlaufen hast.
    Denke dann an die Verbindungsgänge vom Barbereich zu den oberen Duschen und und zu den Damen-Wiederaufbereitungsanlagen (-zimmern). Dort dreht aber normal niemand Runden, sondern bewegt sich an der Hand seiner Auserwählten zum Verrichtungsraum, bzw von diesem zurück zu den Wertfächern.
    "Eheanbahnungs-Begegnungen" finden eher im Barbereich, im Raucherbereich mit Tanzpodest, im Kino (übrigens der einzige Raum, den ich wirklich als dunkel bezeichnen würde). Dann die andere Richtung: Ballustrade über dem Innenpool, Innenpool-Bereich. Nirgends find ich es dort dunkler als in anderen Clubs auch.

Schade, daß dein Gesamteindruck so schlecht ausfällt! Deine persönliche Erfahrung eben, die es einfach zu akzeptieren gilt. Dein Beschluß, nicht wiederzukommen, ist einerseits verständlich, andererseits verdient aber jeder Club, vor allem, wenn er oft genug als einer der Besten tituliert wird, eine 2. Chance.

Gruß :cool: Goofie,
    der dort schon wirklich außergewöhnlich Erlebnisse :angel2-1: im positiven Sinne hatte.

6. die Wachtel

die Wachtel Volkstribun

7. blow69

blow69 Senator

Hi Climax,

Du Armer ... hoffentlich erholst Du Dich wieder von diesem Schock.

Bist Du Dir eigentlich sicher das Du in der Oase warst und das nicht vielleicht alles nur geträumt hast ?

Blow (der den Palast eigentlich 'nen klasse Club findet, aber nicht mit der Abzockerei div. CDLs dort einverstanden ist ... Oase ist halt ein bißchen italienisches Chaos, aber liebenswert, vor allem die Mädels ... Bellissima :blushie:)

8. inense197

inense197 Legionär

Sehe ich mittlerweile ganz genauso. Als ehemaliger tendenzieller Oasengänger war ich diesen Sonntag (14.8.) echt enttäuscht, viele Mädels, größtenteils eher schlecht, einziges Highlight war Judith, wo ich nicht mal dazu kam, mit ihr ins Zimmer zu gehen, da wir mangels qualitativ hochweritger Mädels und wegen dem miesen Ambiente (bedrückend, wheiß, dunkel, gestaut) nach ca. 1 Stunde unverrichteter Dinge wieder abgehauen und ins Sharks gefahren sind. Ist mir auch noch nie passiert.
    Sharks war ok, Mädels an diesem Tag zuncähst noch eher Mangelware, ca 15, höchstens 20 Stück. Ich hatte das Gefühl, dass es gegen 24 Uhr mehrere wurden, was mich wunderte. Die Reißer waren auch nicht dabei, aber immerhin, es waren 3-4 Kracher darunter, und das hat absolut gelangt, um seinen Spaß zu haben, das Ambiente ist einfach unschlagbar und ich werde jetzt immer dorthin oder in die World gehen, es ist einfach viel angenehmer, und solange man wenigestens eins bis drei gute Mädels findet, langt das.

9. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Gelächter...
    They always come back !

Auch du inense197.

Gruß
    RL

10. goofie58

goofie58 Volkstribun

Vielleicht hätte es etwas mehr Geduld auch getan!

Sowie hier:
    Club Besatzung (leider hast du hier keine Uhrzeit genannt, aber ich vermute mal irgendwann) nachmittags mit zur Sturm- und Drangzeit um Mitternacht zu vergleichen, hinkt ein bißchen.

Gruß :cool: Goofie.

11. aquarius

aquarius Präfect

Das klingt aber eher danach, dass gegen 24:00 einige Ladies von ihren Stammgästen 'frei gelassen' wurden. :zwinker:
    Für gewöhnlich kommt doch in keinem Club um diese Uhrzeit noch ein Bus mit CDLs.

Gruß
    aquarius

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2011
  12. inense197

inense197 Legionär

Kann natürlich auch sein, liegt sogar sehr nahe....

13. inense197

inense197 Legionär

Oase von 20-21 Uhr, ab ca. 22.00 Uhr Sharks

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden