Hallo Römer bin letzten freitag das erste mal in der oase gewesen da ich sonst immer in der fkk world war wollte ich mal einen vergleich ziehen das erste was mir aufgefallen war blondienenüberschuss mit richtig gut optikknaller im ganzen hatte ich mir den laden grösser vorgestellt denn mit zunehmender stunde wurde der laden richtig voll was auch zu wartezeiten und staus vor den zimmern führte da war für mich schon der erste negative punkt denn die zimmer wurden kaum noch gereinigt bei den andrang mülleimer waren übervoll und die bettlaken naja das essen war o.k. aber alles sehr eng kein buffett wie in der world von der location und der aufmachung gefällt mir die world besser(subjektiv)nun zu den Girls die fand ich ziemlich nett und angnehm meine erste nummer war judith die mir empfohlen wurde den kennern muss ich hier nichts mehr sagen top service jede zeit wieder die zweite ging an eine kleine niedliche bulgarin isy lange schwarze haare 23 jahre alt ist mehr der schmusetyp gibt sich aber mühe beim blasen die letzte nummer war lugia angeblich italienerin war o.k. aber kein vergleich mit einer judith im grossen und ganzen ein gelungener abend habe eine frage hatte mich mit eine schwarzhaarigen kölnerin unterhalten luci sie kam mir aber an diesen tag etwas müde vor kann jemand etwas über ihren service berichten
Lucia Oase . .....die ganze Program für 100 euro....Sie ist Geld fixiert,kein Gefühl,ales nur zack,zack,rauß....und die nächste Opfer .Mann soll die gaz Maske tragen : :
Habe mit Lucia ganz andere Erfahrungen gemacht und zwar nur gute. Wenn man sie ein bischen besser kennt , geht sie auf einen ein und kommt voll zu seinen Kosten. Klar ist dies ein subjektiver Eindruck, wollte dies nur gesagt haben