War zum ersten Mal am So. in der Oase. Sehr ordentlicher Club mit gutem Service. Als Neuling verläuft man sich zwar leicht in dem verschlungenen Hamsterbau - aber man kommt schon klar. Im Baustil konnten sich die verschiedenen Baumeister wohl nicht einigen. Blockaus, römische Tempelanlage und traditionelles Fachwerk ringen um Harmonie. Die Gesamtfunktion ist allerdings sicher gestellt. Irgendwo waren die vielen Statuen wohl überschüssig. So wurden sie im Oase Areal abgestellt. Nach dem Prinzip Viel hilft viel! Weniger wäre da nach meinem Geschmack mehr. CDL-mäßig war es bis zum Abend recht ruhig. Hätten nach meinem Geschmack einige mehr sein können. Während des Tages hatte ich eine Begegnung mit einer ganz netten Asiatin - war mir jedoch einen Tick zu professionell - Service aber guter Standard. Dann folgte gegen Abend eine sehr reizvolle Übung mit - Joanna - Latina. Der lustvolle Gipfel folgte unverhofft mit einer süßen, nach eigenen Angaben, libanesisch/tschechischen CDL ganz zum Schluss. Für mich war das eine Traumnummer. Also sehr empfehlenswert. Ich kann mir vorstellen die Oase mal wieder zu besuchen. Angenehm auch die niveauvolle Art der meisten Girls an diesem Tag.
hmmmm, wenn ich das so lese... Vielleicht hat die Oase auch ne gute Fee im Hintergrund, die jede Gretel, die mal abgezockt hat, in eine Statue verwandelt? Jaja, ich weiss, soo viele zocken dort nicht ab. Aber immerhin gibts die Oase schon sehr lange Jedenfalls Danke für Deinen Erfahrungsbericht Gruss Wolfl
nette Idee - die Statuenverwandlung der angeblichen Abzockerinnen. Allerdings sind ettliche der Statuen auch männlich. Was die wohl dann angestellt haben?
Das sind die Kerls, die nicht geduscht oder die Mädels geprellt haben. Sind dann aber bez. Hygiene sicherlich viel zu wenige Statuen. Salve Wolfl
Oase-Architektur Bravo - trefflicher und neutraler kann man es meines Erachtens kaum ausdrücken! Gruß von Sir Thomas - der ein durchgehend mediterranes (oder meinetwegen auch klassisch-antiquisierendes) Flair sehr zu schätzen wüßte...
Bei Neureichs Die architektonischen "Stilblüten" erinnern so ein wenig an "Neureichs", insbesondere die wahrhaft imposante Treppe zum Vögelnest, oder wurde das Vögelnest (Grillhüttenstil) in der Zwischenzeit dem "römischen Kiosk" angeglichen? Bei den zahlreichen Statuen, davon eine im Eingangsbereich kopflos (geköpft von einem Trophäensammler??), geben insgesamt zusammen mit den Säulen ein schon recht kitschiges Gesamtbild ab. Weniger wäre da mehr gewesen. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden. Seis drum Cosimo
Das kann nur CHRISTINA gewesen sein! Eine kleine Süsse, die sich - zumindest mir gegenüber - sehr schüchtern gab. Sicher eine Empfehlung wert. Happy hunting, HTT ___________ COITO ERGO SUM