Ein Kurzbericht aus der Oase: Der Samstag Nachmittag war wie geschaffen für den diesjährigen Antrittsbesuch in der Oase. Und gleich ein Super-Gau: In der Umkleide roch es nicht - nein es stank nach Schweiß. Es muss vor mir jemand da gewesen sein, der Wasser und Seife nur vom Hörensagen kennt. Hier sollte sich die Clubleitung überlegen, den Raum entweder zu belüften oder versuchen anderweitig für Abhilfe zu schaffen. (Hier sieht man die Wichtigkeit der Hygienediskussion im Forum). Mein erster Besuch zurück im EG galt der Bar. Hier etwas getrunken und nett unterhalten. Ein Rundgang über Kontaktraum und Kino endete schließlich in der Sauna. Nach dem leckeren Essen kurz entspannen im Whirlpool und dann mal nach den Maiden geschaut. Mir war schon beim Essen eine sehr hübsche Blonde mit heißen Stiefeln aufgefallen, die ziemlich viel gebucht war, aber wenn sie im Kontaktraum war, saß sie immer allein rum. Dabei hab ich die Gunst der Stunde genutzt und mich zu ihr gesetzt. Auf meine Frage ob ich mich setzen dürfe, antwortete sie mit:"Do you speak english?" Sie stellte sich als Eva aus Kopenhagen vor. Absoluter Glücksgriff!!!! Über ihren Service ist ja schon berichtet worden; nur soviel von meiner Seite: Für mich die Frau mit der absolut besten Optik an diesem Abend und einem Super-Service. Vielleicht sogar das Highlight in der Oase. (Wenn ich wahlbereichtigt wäre...meine absolute Nummer 1). Wiederholungsfaktor mindestens 300 %. :inlove Nach einiger Entspannungs- und Regenerationszeit noch eine nette Nummer mit einer kleinen Deutsch-Französin gehabt (den Namen weiß ich leider nicht mehr; Eva hat mir, glaub ich, das Gehirn mitsamt Gedächtnis rausgesaugt.) Eine nette Nummer mit viel Küssen und Schmusen (allerdings keine ZK). Wiederholungsfaktor 100 %. Eine kurze Anmerkung noch zu den Besuchern: Am Nachmittag und am frühen Abend war es angenehm, so gegen 21.00 Uhr wurde es ziemlich voll mit entsprechend langen Wartezeiten auf Zimmer bzw. Hütten. Kurz vor Mitternacht hab ich dann den normannischen Streitwagen wieder in die Heimat gelenkt
Eva ... Da hast du wirklich einen Glücksgriff getan ... für mich ist sie auch eine der absoluten Tops in der Oase, wenn nicht die beste ... Wieso kein ZK? ... ich meine mich da anders zu erinnern ...
Oahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! Hast Du ein Glück, hauptsächlich wegen Eva gestern dorthin, und von der holden Evaweit und breit keine Spur. Rest folgt in meinem Bericht. Frage mal warum ich nicht Samstag da war. Sonntag ausser Ftl kein Club mehr. Mann lernt ja nie aus.
@ FKK-Fan: Kennst Du ihren Namen? @ devilinside: Eva ist bestimmt ein Grund die Oase bald wieder zu besuchen.
@Normanne verstehe ich nicht, welchen Namen? Wenn du Eva meinst ... ich war wohl der erste, der hier im Forum über sie berichtet hat ... außerdem ist sie unverwechselbar ...
kapiert ... Jetzt habe ich´s kapiert ... ist aber auch etwas mißverständlich geschrieben ... vielleicht gut, daß ich nochmal nachgefragt hatte ... andere haben´s vielleicht auch auf Eva bezogen, und da täte man ihr unrecht ... Den Namen der Fanzösin kenne ich leider nicht ...
Ich dachte durch die Gliederung in jeweils eigene Absätze der beiden "Vergnügungen" wären beide auseinanderzuhalten. Aber nach Deiner ersten Anmerkung drängte sich die Vermutung auf, dass es wohl doch nicht eindeutig genug war.
HAllo Jung's, auch ich hatte das Vergnügen mit EVA !! Ich habe sie im Kino gepoppt !!..War absolut geil die süße Maus. Bester GF6 ....nur emphelenswert. Die Sili-Tiiten sind mega geil ...Also umbedingt Testen Gruß Freerider, der ersteinmal in der Oase war u. da nur EVA poppte !!