HI Leute, ich wollte noch flux den Bericht meines Besuches der Oase vom 02.03 nachliefern.Mein Aufschlag war gegen 19 Uhr, bereits beim Eintritt sah ich ein paar potenzielle Betthupferl, waren wohl noch von der Frühschicht, da die Meisten nach meiner ersten Dusche auch schon nicht mehr zu sehen waren. Als erste fiel mir Juliet auf, kleine schlanke Russin bis dato b-cups die aktuell auf schöne c-cups erweitert wurden.Diesem im allgemeinen sehr leckeren Anblick konnte ich dann nicht mehr widerstehen, da mir ein Gast zuvor kam musste Mein Vorhaben verschoben werden.Nach einem Kaffee kam sie mit einem Lächeln auf mich zu, zum Glück fanden wir schnell ein Zimmer.Nach ein paar ZK`s und einer kleinen Blaseinlage lies ich den gummi aufspannen.Sie setzte sich gleich auf mich und begann ryhtmisch zu reiten, während ich mich den neuen Weichmännern widmete. Schneller Stellungswechsel und rücklings weiter im Reiter.Lange konnte das nich gutgehen,also legte ich sie mir schön zurecht und schoss im doggy ab, bei so einem geilen Arsch......eine Wiederholung ist jederzeit denkbar. Zwischendurch wurde auch noch mal Essen nachgelegt Also erstmal stärken und schauen was die Hamburger mit Schalke machen.Die eine oder andere Braut musste ich mal wieder ablehnen, auch mehrfach Manche lernen es nie..Später am Abend kam ein Mädl die ich schon lange auf der Liste, es war Jessica aus Rumänien.Ich hatte Sie mit roten Haaren in Erinnerung, sind erblondet,egal die hat so eine versaute Ausstrahlung im possitiven Sinne natürlich.Da ich zwischendurch mit wieder ein weiniger spanndes Erlebnis auf dem Zimmer hatte, kam mir Jessica etwas zu spät vors Rohr. Den Bericht mit meiner 2. Zimmerpflanze erspare ich mir , da mir der Name nicht Mehr einfällt und die Performence es auch nicht wert ist. Als sich Jessica mal wieder vor der Bar unterhielt sie sich mit einer Maus die ich das erste Mal sah, Anfang 20 hübsches Gesicht, wohl auch Ostblock schlank, lange Haare,ne handvoll Hägetitten,kennt die Jemand von Euch ??? Da es bei mir mal wieder juckte war Jessica wieder weg und ich begnügte mich einer hübschen latina glaube sie hieß Jasmina,Mitte 20,ganz nette Figur.Leider waren mal wieder alle zimmer belegt und wir mußten sehr lange warten.Auf dem Zimmer hatten wir eine schöne Zeit, leider war es doch nach Mitternacht Da ihr Blaskonzert so intensiv und gefühlvoll war, lies ich sie gewähren zwischendurch zärtliche ZK`s , was willste mehr.Auf jeden Fall eine Wiederholung wert.Mein Zeitfenster musste ich schliessen und schnappte meine Klamotten, an den Schliessfächern Stand mal wieder Jessica und sah mich intensiv an und warf mir einen dicken Schmatzer zu. Ich erwiderte in dem ich ihr einen Klaps auf den Po gab und ihr eine gemeinsame Nummer Bei meinem nächsten Besuch ankündigte, was sie mit einem weiteren Küsschen beantwortete.Also auf die Nummer bin ich jetzt schon megascharf.So nebenbei hab ich mir die neue Sauna,Dampfsauna und die Duschen Im außenbereich angesehen, wirklich sehr schön geworden, bin echt auf den Rest gespannt.Kurze Anmerkung zur Hygiene, Badeschlappen hatte ich in weiser Hinsicht mitgebracht.Nur muss ich sagen, der eine oder andre könnte ruhig seine benutzen Handtücher im Umkleideraum in den Korb werfen anstatt auf den Boden Alles zusammen war ein gelunger Besuch und wird schnell wiederholt. Marki
Kenne etwa 20 Damen die gleich diese Beschreibung sind xyz! Ich glaube du warst mit Yasmine aus Servien, mitte 20, halb lange schwarze Haren, Cup-80A, arschgeweih. Kenne Sie nicht so gut, aber ich glaube das bei Ihr eine sehr gute service kein Problehm ist !. Gruss, Big30