Oase 8.6. im Hochsommer

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ladylover007, 9. Juni 2007.

1. ladylover007

ladylover007 Bürger

Toller Nachmittag in der Oase, weil entspannt in der sonne am Pool. Dort auch keine unangenehme Anmache. Baustelle OK, unvermeidbar. Dafür Grillen um 17:00h. Schönen dreier mit Ine und anastasia (beide Ukraine). Beide wissen, wie man Männer verwöhnt und ohne Nachverhandlung. Problem für die Mädels scheint der fehlende Umsatz zu sein. Nicht an diesem Freitag, denn der Parkplatz war voll, aber sonst scheint es nicht gut zu laufen.
    LL

2. 4Q2

4Q2 Legionär

Homepage:
    Ina aus der Ukraine hat das gewisse Etwas. Alsa ich sie zum ersten Mal sah dachte ich sie wäre eine bestimmte Landrätin aus Fü. in By, sie sieht ihr jedenfalls auf den ersten Blick zum Verwechseln ähnlich. Der Illusion mit einer intensiven Begegnung dem Herrn S. zuvorgekommen zu sein konnte ich nicht wiederstehen.
    A Gaudi wars scho...

3. ladylover007

ladylover007 Bürger

Ina

Ja, sie hat etwas sehr Ladyhaftes. Daher konnte Ladylover auch nicht widerstehen. In einer Bilateralen und Dreiersession hat Sie mich ausgiebigst verwöhnt. Wenn man so schöne halbe Stunden mit den frauen in der Oase verbringen kann ist es dort traumhaft. Ina ist nur noch kurz dort, da sie wohl nur temporär sauniert.
    LL

4. Schnulli69

Schnulli69 Bürger

Hi LL, Du warst das also mit diesen beiden Mädels. Fand ich irgendwie gut und hab's gleich mit M&M (Maxi und Mirbella oder so) nachgemacht, war echt der Hammer (vor allem im "Adlerhorst").
    Dann hat mich noch Veronica mit ihrer faszinierenden Zunge überzeugt.
    War wirklich ein sehr schöner Urlaubstag!
    Im Sommer ist die Oase echt nicht zu toppen (vor allem wenn irgendwann die Baumaßnahmen abgeschlossen sind). Da kann mich auch keiner der Eimersalate (würg!!!) von abhalten!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden