oase, 30. juno anno 2002

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von player, 1. Juli 2002.

1. player

player duracellus-poppus-galacticus

salve römer,

tja, eigentlich wollte playerchen eine pause einlegen, aber dann kam eine "Nachricht" und 1 stunde später fand ich mich neben dude im auto wieder auf dem weg in richtung oase !!

Dort angkommen, erst mal die versammelte Römer begrüsst, einschließlich der, gesamten Imperatoren *g

Was war denn nun so besonders am gestrigen abend ? Ach ja, da war noch was, kurze Zeit später stand die Diva mit Ehemann vor mir und ich wurde vorgestellt - "als player - der duracell popper" :greenfing

wow, was für eine frau :sex :sex :sex

allerdings muss ich gestehen dass ich schon so meine probleme mit der anwesenheit der diva hatte, und gestern unmöglich etwas hätte machen können, aber das nächste mal kommt bestimmt, und dann ist es für mich nicht mehr die ganz unbekannte diva und es dürfte von meiner seite viel mehr möglich sein - ich hoffe es auf jeden fall :D :D :D

soo, jetzt musste ich mich aber langsam mal ranhalten und da lief mir schon stella :inlove über den weg, und kurz und knapp, ich fand mich mit ihr für ein gemütliches tet a te 2 stunden lang im zimmer wieder (wie immer genial, mit allem was dazu gehört) !

danach mit ihr zusammen an der baaaar etwas getrunken, und dann hatte sie hunger, kurz und knapp, wir setzten uns, und sie besorgte etwas vom chinessssen.

jetzt erst mal in die sauna, und etwas relaxen - und dann schon wieder lust - aber wer ?? und da lief mir wieder stella über den weg, und wieder fand ich mich kurze zeit später im zimmer mit ihr wieder - und wieder einfach genial - wiederhollllungsfaktor 150 % !

danach wieder mit ihr an der baar und noch ein halbes stündlein an der baar und geredet, da wir auf dude warten mussten :D

dann endlich, den heimweg angetreten - verrückt, montag morgen um 4.30 !!!

alles in allem ein genialer abend, ca. 4 stunden mit stella :inlove verbracht und meinen traum diva kennengelernnnt - herz was willst du mehr

2. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

nur fast playerchen, einer fehlte noch. :))) der keks konnte ja leider nicht teilnehmen an dieser extrem kurzfristig eingestileten orgie.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden