Oase 28.05.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Novize, 2. Juni 2003.

1. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Nach FKKW- und FTL-Bericht fehlt noch der aus der Oase:

Am FKKW-Eröffnungstag hielt ich es für eine gute Idee, statt nach Gießen in einen anderen Club zu fahren. Wenn alle anderen in Gießen sind, kann das für mich in Burgholzhausen ja nur gut sein... :greenfing

Die Anzahl der männlichen Besucher war auch tatsächlich überschaubar, die meisten der anwesenden Damen langweilten sich über die größte Zeit des Tages...

Meine Oase-Favoritin Vanessa kommt normalerweise Mittwochs zum Beginn der Spätschicht angereist, so gegen 17:00 Uhr. Da ich bereits gegen 15:00 Uhr eingetroffen war, hatte ich also genügens Zeit zum Relaxen und Extreme-Sonnenbading....

kurz vor fünf dann ab ins Gebäude, um auf Vanessa zu warten...verkehrsbedingt (nein, ich meine den Straßenverkehr!) verzögerte sich jedoch ihre Ankunft bis 18:00 Uhr. Da eh´ nicht viel los war, hatten wir genügend Zeit zum plaudern, bevor wir uns zum ersten mal in eine der Gartenhütten verziehen wollten. Doch siehe da: trotz relativ geringem Männerbesuch waren alle Hütten besetzt! Nun ja, nach 40 Minuten Wartezeit wurde dann eine Hütte frei. Was dann folgte, war GF6 vom allerfeinsten! Das Warten hatte sich also gelohnt!

Nachdem sich Vanessa von mir verabschiedet hatte, um sich einem anderen Langzeitbucher zu widmen (Handbuch der erfolgreichen Hure, Kapitel "Wie verdiene ich relativ streßfrei viel Geld?") fiel mir der Nachteil antizyklischer Clubbesuche auf: kein bekanntes Römergesicht weit und breit! Ich widmete mich dann mangels Alternativen dem Studium von dokumentarischen Filmbeiträgen über die Entwicklung der freien Liebe von ca. 1975 bis heute, unterbrochen von der Einnahme einer Pizza. Ich war mir nicht ganz sicher, wovon mir übler wurde....

Nachdem Vanessa wieder frei war, haben wir die Zeit bis zum Feierabend noch gemeinsam an einem lauschigen Plätzchen verbracht... zwei mal dieselbe Frau an einem Abend, ich mache mir Sorgen...

2. Mike95

Mike95 Legionär

Homepage:
    Oase

Hi, Novize!

Schöner Bericht, der mich noch mehr schwitzen lässt, als meine Reha. :D
    Zitat:" Wenn alle anderen in Giessen sind, kann das für mich ja nur gut sein ..."
    Recht hast Du! :D
    Freue mich, wenn ich nach Reha und Malle - Urlaub zurück bin und wir gemeinsam die Oase unsicher machen. Vanessa, als " not yet get laied by Mike" - Dame, steht, neben Lorena, meiner Haremsdame, ganz oben auf meiner To - Do - Liste :greenfing
    Zitat: " ..zweimal dieselbe Frau an einem Abend, ich mache mir Sorgen"
    Ich nicht, das zeigt mir nur, dass ich nicht der einzige Romeo bin. :D :greenfing

Bis bald,

Mike95

3. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Re: Oase

Ich freue mich auch drauf....aber ich dachte immer die Reha braucht man nach dem Malle-Urlaub...

4. Mike95

Mike95 Legionär

Homepage:
    Oase

Eigentlich schon, nur dass es die nicht auf Krankenschein vom Arzt gibt. :D :D :D
    Aber ein geiler Aufenthalt in der Oase kann da Wunder bewirken. :D

See ya,

Mike95

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden