Oase 19.3.08: 1 Startflop, 2 Empfehlungen, davon 1 Neuzugang

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Bodenturner, 20. März 2008.

1. Bodenturner

Bodenturner Präfect

Homepage:
    Besuch in der Oase am 19.3.08:
    Gegen 19 Uhr eingetroffen. Parkplatz und Club waren gut gefüllt, ca. 60 CDL´s- einige neue Gesichter.
    Mit fielen sehr viele asiatische männliche Gäste auf, die aber nicht weiter störend waren.
    Die erste Runde ging an die Rumänin Ada. Optisch sehr nett, doch um es auf den Punkt zu bringen: Ein FLOP!
    Schöne, natürliche C-D Cups, ca. 175 cm groß, lange schwarze Haare. Nach eigenen Angaben 18 Jahre alt und aus Sibiu.
    Nach der Ansprache Ihre Frage nach Fortsetzung der Konversation in Englisch- kein Problem. Ihre 2. Frage: How long do you want. Meine Aussage von 30 Minuten gefiel ihr nicht, das merkte man ihr an, doch sie sagte dazu nichts. Nächste Frage: Do you want to come in my mouth? Dies verneinte ich. Die Flopwarnsignale gingen an, doch der Blick auf ihre wunderschönen Titten ließen mich mit aufs Zimmer gehen. Während ich es mir dort bequem machte, packte sie ihr Handy aus und schrieb 5 Minuten eine SMS. Fragte kurz, ob mich das störe. Ich verneinte mit dem Hinweis, dass es ja ihre Zeit ist. Dann versuchte sie, die SMS zu senden, hatte aber offensichtlich keinen Empfang und sprang 2-3 weitere Minuten im Zimmer auf und ab, um die SMS abzusetzen.
    Der Service war schlecht: Kurzes anblasen, sehr zaghaft, dann sofort Conti drauf und sich wie ein toter Fisch auf den Rücken gelegt. Ständig die rotzige Nase hochgezogen... ekelhaft. Habe dann ganz schnell zugesehen, zum Abschluß zu kommen und war nach 15 Minuten vom Zimmer.
    Das war ein absolut ungebildetes Girl mit NULL Benehmen. Offensichtlich ein „Wildfang“ aus den hintersten Kaparten. Ein Mitrömer kommentierte das so: Gestern noch Schafe gehütet, dann nach Deutschland gekommen, kurz die Preise und ein paar Abzocknummern erklärt bekommen und ab geht´s!
    Diese niveaulosen Girls nehmen leider auf der Region zu...
    Nach einer ausgiebigen und sehr guten Massage bei Andre, der heute mal wieder da war, gings in die Sauna. Danach, am frischen Handtuchstände, begegnete mit Michelle. Kurze Begrüßung. Ich reichte ihr ein Handtuch, doch sie zog meins von den Hüften, kniete sich hin und fing ohne zu fragen an, mir an Ort und Stelle einen zu blasen. Nun, das setzten wir dann auf dem Zimmer fort. Eine glatte 1 für die Performance und die Spontaneität.
    Nach einem weiteren Saunagang saß ich dann an der Theke, als ich plötzlich Fingernägel auf dem Rücken spürte. Es handelte sich um ein neues Gesicht:
    Leila, 20 Jahre, 160 groß, sehr gutes Deutsch, schwarze lockige Haare und eine samtige Haut aus Ägypten.
    Sie fing feucht und tief an zu küssen und baggerte schwer. Nun, wir landeten auf dem Zimmer, obwohl sie nicht ganz meinem Beuteschema entsprach, doch ich habe es in keinster Weise bereut. Sie mutierte auf dem Zimmer zu einer Granate. Ihr Blasen mit Zungenpiercing war die Bombe! Absolut gigantisch. Hinterher ohne hektik auf dem Bett gelegen und noch geschmust. Eine echte Empfehlung1
    Bin dann gegen 1:30 Uhr Richtung Heimat gefahren.
    Bis auf den rumänischen Startflop ein gelungener Abend. Ach ja: Das Essen ist besser geworden. Das Putenfleisch war richtig gut!

2. 4Q2

4Q2 Legionär

Homepage:
    15 Minuten minus 5 Min. SMS minus 3 Min.SMS absetzen=
    7 Minuten reine Aktionszeit fuer 50 Euro.:rolleyes:
    Das muss absoluter Rekord sein!!
    Schade fuer Dich aber ein Riesenstundensatz fuer die Rotznase (hochgerechnet Euro 428 p.Stunde):anger:

Das laesst selbst McKinsey erblassen und kommt fast an die Preise fuer Elliott Spitzer dran!

3. numerobis

numerobis Papeler

Tja und leider kommen Sie ( auch wie in diesem Fall ) damit auch noch durch und machen ihren Schnitt.

beste Grüße
    numerobis

4. verheiratet1952

verheiratet1952 Optio

also wenn man schon selbst merkt, dass sie auf blöd macht, dann knallhart wegschicken, oder einfach selbst gehen...

da ist man fast schon selbst Schuld...

keine Frage, dass das mehr als nur geschäftsschädigend ist, aber beschweren tun sich nur ganz wenige am Eingang...

also Leyla oder Leila, sie hat gesagt, sie würde mit Y geschrieben, ist wirklich ein Optikkracher und wirkt stilvoll, keine billigen Standardklamotten bzw kein Standardaussehen

guter Blowjob, super Fick

sie versucht zwar gleich 1h zu machen, aber sie fragt vorher

5. die Wachtel

die Wachtel Volkstribun

Wie verhaltet Ihr euch bei so einem Flop. Wenn Ihr geht, muß man trotzdem bezahlen.

die Wachtel

6. Jones

Jones Volkstribun

Natürlich musste er zahlen, da er die Kleine ja schließlich auch gefickt hat. Was für eine Frage ? :rolleyes:

Es gibt aber immer genug Möglichkeiten, auch nach Betreten des Zimmers die Sache noch kostenlos abzubrechen. Z.B. als sie ihre SMS-Geschichte veranstaltet hat. Aber wenn das Blut von oben nach unten drückt, setzt es bei so manchem halt aus, will mich da nicht ausnehmen :greensmil

Leider kommen diese Laufhaus-Rotzgören mit ihren Maschen immer wieder durch :dead:. Aber wie schon gesagt, wenn´s unten juckt .. :rolleyes:

Jones

7. Bodenturner

Bodenturner Präfect

Homepage:
    Ich hätte die Nummer abbrechen können (bevor es zu sexuellen handlungen kam)- wie richtig berichtet bei der SMS-Nummer. Doch man(n) hegt ja immer noch eine Resthoffnung...

Wie wir uns verhalten wird gefragt: Nun, ich weise die CDL auf den underperformer mit einem Lächeln hin.
    UND berichte das natürlich als Warnung hier im Board!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden