Oase 13. auf 14. 02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 14. Februar 2002.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Jawoll, ich habs doch noch geschafft. Hätte nicht gedacht dass ich das heute noch auf die Reihe bekomme.
    Meine Jobtechnische Hausaufgabe in Rekordzeit erledigt, frustriert vom Hannisturz und das Länderspiel vor Augen entschloss ich mich doch noch in die Oase zu fahren. Irgendwie musste der Abend ja gut abgerundet werden, oder??
    Mein nicht römischer Freund war leider inzwischen nicht mehr erreichbar, so dass ich mich alleine auf den Weg machte. Erstmal kurz noch was gegessen und dann ab Richtung Burgholzhausen, mein kleines rotes Pferdchen (nein, keine Angst, nur ein Ford) packte die Strecke in einer knappen ¾ Stunde von Limburg aus. Um 21.30 Uhr betrat ich dann den Olymp und versuchte mich beim Würfeln, naja eine sechs hatte ich ja wenigstens gewürfelt. Beim nächsten Mal hab ich bestimmt mehr Glück.
    An der Theke angekommen glaubte ich meinen augen kaum, unsere Kicker führten mit 5:1 gegen Israel, just in dem Moment traf Flasche Bierhof . Naja, ein deutscher Sieg und wie ich später mitbekam noch 2 Gold, 3 Silber & 1 Bronze Medallie konnten ja nur einen positiven Abend heraufbeschwören. Traf dann direkt auch einen alten Bekannten aus Würzburg, grüsse Dich Klaus, mit dem ich mich den ganzen Abend über gut unterhielt und austauschte, keine Angst nicht nur über Sex & Girls. ;)
    Von den anderen Römern konnte ich leider keinen ausfindig machen, ist halt nicht so mein Ding rumzurennen und zu fragen ob einer ein Römer sei oder nicht, Schade eigentlich. Man muss sich unbedingt mal ein Kennzeichen ausmachen.
    Nun zur eigentlich wichtigen Sache, den Girls oder eher gesagt der Hardware. Davon war einiges vorhanden, lernte auch endlich mal einige der Top-Acts kennen. Leider nur kurz, da Dauer gebucht.
    **1** Ich sicherte mir für mein erstes Abenteuer Alexa aus Bulgarien.
    Erstmal nett in Englisch auf der Couch unterhalten (spricht leider noch kein Deutsch, will glaub ich auch nicht),
    dann zärtliches ZK mit Übergang zu Fr., dann kurz später eine der Blockhütten aufgesucht und dort erstmal etwas geschmust, geküsst und gegenseitig fr. verwöhnt. Dann in die a tergo und zum Abschluss in die Reiterstellung. Danach noch etwas geschmust und geredet. Bester GF6 und mein bisheriges Toperlebniss in der Oase, auch nachher immer noch gegenseitig beim Vorbeigehen geneckt und unterhalten.
    Fazit: Auf jeden Fall Wiederholungswürdig 120 %

Nach einer Ruhephase und weiteren angenehmen Gesprächen mit Klaus sondierten wir 2 Stunden lang das Feld von der ersten Couch direkt wenn man reinkommt links. Er gab mir einige wertvolle Tips, und wir fanden heraus das wir den gleichen optischen Geschmack haben und verteilten Sterne an die Girls.

**2** als zweites lief mir dann Leyla vor die Nase. Muss sagen es ist meine Premiere mit einem Girl aus dem Orient, aber es gibt immer ein erstes Mal. Erstmal nett geplaudert und dann zu den Pools und schon mal etwas Appetit geholt. Dann ein freies Zimmer gefunden. Zur Aktion braucht man nicht viel zu erzählen, GF6 wie man in sich vorstellt. Auch die Konservation war nett.
    Fazit: Leyla versprüht durch ihr süsses Lächeln viel Charme. Wiederholungsfaktor: 100 %

Dann war es auch schon fast 3 Uhr und ich machte mich langsam wieder auf den Nachhauseweg.

@Laursone: Welches Girl meintest Du mit der Ähnlichkeit zu Anita (DV-Raubach)????
    Habe übrigens wegen Anita nichts rausbekommen.

Werde wahrscheinlich am 25. oder 27. Feb. Wieder vor Ort sein.

2. kaleu

kaleu Fuffi auf Beinen

Homepage:
    Das heißt Konservierung :D Hoffentlich nur mit natürlichen Konservierungsmitteln :groehl

cu
    kaleu

3. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Hi devil, :hi

ja zu diesem Zeitpunkt war ich leider schon wieder zu Hause. Die anderen Römer, insbesondere Laui habe ich auch nicht getroffen. Laui muss wohl doch erst - wenn überhaupt - nach 19 Uhr aufgetaucht sein. Sehr Schade.

Mein Tag in der Oase der Entspannung dauerte 7 Stunden und ich muss sagen es hat mir ausserordentlich gut gefallen. Die neuen Räumlichkeiten sind nett gemacht und über das Kino kann man ja denken wie man will, eine schöne Abwechselung ist es allemal. Immerhin wird es oft zum Poppen genutzt, so dass öffentliche Aktion dort jetzt häufiger anzutreffen sein wird.

Mein Liebesprogramm startete mit Monika, ging dann später zu Sissi über und endete kurz vor sieben Uhr nochmal bei Sissi. Das war übrigens Premiere für mich, dass ich an einem Tag ein Mädel gleich zweimal buchte. Zu den beiden Angesprochenen kann ich nur erführchtig auf dudes ultimativen Bericht verweisen. Dort steht alles was man zu den zwei Perlen wissen muss. Übrigens auch bei meinem Auftauchen aus Sissis Bermudadreieck zückte die Holde schnell ein Papiertuch. Irgendwie war das schon komisch aber egal. Sie ist übrigens erst am 7.3. wieder im Laden.

Die zweite Nummer mit der liebreizenden Sissi war aber auch zum Teil aus "Not" gebohren. Andere echte Top's oder must-have-girls waren nach meinem Geschmack nicht anwesend (Logisch Melanie fehlte ja unentschuldigt, Maria kam erst später, Mona ward nicht gesichtet). Allerdings waren da noch zwei sehr sehr junge Girls die extrem hübsch waren. Absolute CF-Girls, klein, zierlich, sau hübsch und knackig. Irgendwie hatte ich aber keine Lust die einzureiten, wenn Ihr versteht was ich meine. Aber wahrscheinlich hatten es die auch Faustdick hinter den Ohren und hätten mich schnell genug erledigt. :dead

Anyway, vielleicht beim nächsten mal.

Viele Grüße von

:)

der dieses Jahr immer noch nicht Tamika .......:eek:ups

Ach ja Pia (so war doch ihr Name?) habe ich in der OASE gesichtet. Das sit die Perle aus dem wilden Osten mit den ultra langen schwarzen Harren, perfektem Body und den getunten Motoren. Sie war früher im PHG, dann im Babylon, später im Atlantis und ist dort auch noch auf der Homepage zu sehen. Danach tingelte sie wohl mehr durch einige Ruhrgebietclubs. Na, jedenfalls ist sie jetzt im BHH.

GREZ

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2002
  4. Laumann

Laumann Volkstribun

@devil
    ich meinte die Melanie aus Polen
    das ist die, die es nie schafft, eine Zigarette afuzurauchen, weil sie vorher immer wieder angesprochen wird

@xx ja schade
    bin erst um 18:30 aufgeschlagen
    wegen Problemen auf der Arbeit

Hatte dann auch einen ausgereizten terminplan
    bis 2 uhr in der Oase
    nächster Tag von 20 bis 04 im Atlantis
    dann nochmal von 14 bis 21 in der Oase

und ich muß Euch sagen
    es gibt eine Neuplazierte
    von NUll auf Platz 2 in meiner TOP liste :drunk
    natürlich im BHH
    aber Atlantis war dann doch nicht sooo schlecht wie ich befürchtet hatte
    mit dem Bericht lasse ich Euch aber noch einige Stunden zappeln

gruß

5. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Naja ich hoffe ich konnte mit dazu beitragen das der Tag im Atlantis nicht verschenkt war.
    Tags darauf nochmal ins BHH, Hut ab .:D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden