FKK Oase Oase 12.6

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Martin18, 13. Juni 2011.

1. Martin18

Martin18 Bürger

Hatte gestern mal wieder einen entspannten Feiertag in der Oase verbracht. Zuerst, ca. 14.00 etwas ruhig ca. 30-40 CDLs gegen abend wurde es etwas lebhafter :) Mit kolumbianischen Länderpunkten angefangen danach rumänische. Sowohl Leticia als auch Joana sind absolut zu empfehlen!
    Leider war da noch eine horde Italiener die ständig viel Lärm und Geschrei machte und auch noch Theater mit den Mädels angefangen hatte. :krach:

Noch ärgerlicher war das Essen, wie immer eine Katastrophe !

Gegen die Italiener kann man ja leider nichts machen, aber daß das Management das mit dem Essen nicht geregelt bekommt ist schon fast als Böswilligkeit gegenüber den Gästen zu sehen.:mad:
    Es gab anfänglich Hamburger, Rindswürste und Schweinenackensteaks, dazu saure Gurken, Krautsalat und Champignons und das einzigste was nicht aus dem Eimer oder der Dose war waren die geraspelten Karotten und geschnittener Blattsalat.:betrunken
    Beim zweiten Anlauf um 21.00 war die gesamte Fleischauswahl kalt (es waren nunmehr zusätzlich noch zwei Hähnchenflügel geboten) und auf die Frage ob ich noch etwas Ketchup oder eine andere Soße haben könnte hieß es " es ist nichts mehr da". Trauerspiel so was.
    Und jetzt erspart mir Bitte die Kommentare wie: Zum Essen kannst du ja woanderst hingehen usw.
    Als Resumee läßt sich festhalten Mädels gut aber ansonsten ist der Laden ein Affront gegen jeden der mehr von einem Club erwartet als einfach nur wegstecken !!!!!! :flaming:

9 Person(en) gefällt das.
  2. blow69

blow69 Senator

Hi Martin,

kannst Du diese Joana mal kurz beschreiben ?

Danke, Blow :wink

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2011
  3. sanqo77

sanqo77 Gesperrt

die Erfahrung hatte ich auch..

deswegen bin seid 10 monate net mehr dort gewesen...
    hygiene gleich null..
    Absolut Eckelhaft geworden ..
    hier muss man aufpassen das schon beim laufen dir keine krankheiten holst

das gesamtpaket muss stimmen ...

:greenfing:greenfing:greenfing:greenfing

4. sam48

sam48 Senator

Ei blow:Joanna, Cuba, Ende 20?D,Cups, halblange dunkle Haare,
    meist/immer? eng zusammen gebunden, sitzt meist an der Theke ,
    musste ich letztes Mal passen, aber für Fr. fest geplant.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2011
  5. sam48

sam48 Senator

Zu Essen und Hygiene wurde alles schon gesagt, aber das LineUp bringt mich doch immer wieder da hin, vorzugsweise früher am Tag, wenn noch nicht alles versifft ist.:conf:
    Wenn ich schon lese Letitia und Joanna, möchte ich am Liebsten gleich los...:greenfing

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden