Oase 10.Mai 02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 12. Mai 2002.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Es hat endlich geklappt. Am Freitag Abend habe ich endlich einen unserer Imperatoren kennengelernt. Da Wolfl und ich uns des öfteren schon verfehlt haben war nun am Freitag Stichtag. Anwesend war auch noch Oliver H., die ich beide auf diesem Wege Grüssen möchte. Werden das in Zukunft noch des öfteren weiderholen.
    Nun aber zum eigentlichem Abend. Durch unser kleines Treffen ging die Zeit durch interessante Unterhaltungen ziemlich schnell rum. Gegen 21.30 Uhr angekommen überfiel mich dann gegen 24 Uhr endlich auch mal der Trieb. Es waren wieder einige verdammt hübsche Girls neu zu entdecken. Die Auswahl viel mir deswegen jedoch auch nicht leichter, eher im Gegenteil. Meine erste Eroberung war dann Alexa aus der Ukraine (komisch schon die 3. Alexa in der Oase). Sie ist ziemlich gross, schlank und dunkle Haare. Erstmal nett auf der Couch kennengelernt und dann in eine der Blockhütten verzogen, was wegen der Temperaturen angenehmer als ein Zimmer war. Zur Aktion will ich nicht viel sagen. Es hat gepasst von A-Z, und ohne wenn und aber. Nach einer etwas längeren Stunde war ich mir sicher meine 2. Topfavoritin in der Oase gefunden zu haben. Mit Renata zusammen die ungekrönte Könign meines Vertrauens.
    Fazit: Wiederholungsfaktor --> immerwieder!!!
    Danach noch ein wenig mit Wolfl geplaudert der auch eine ganze Zeitlang versch´wunden war. Er hatte sich einen Blonden Engel erobert. Marlene aus Tschechien so hiess sie, war dann auch meine nächste Wahl des Abends. Wir haben uns dann erstmal über eine Stunde nett unterhalten, bevor wir uns kurz vor Feierabend ins Zimmer zurückzogen. Auch über sie muss man nicht viele Worte verlieren, GF6 at his best. Die Zeit ging leider auch hier viel zu schnell herum.
    Faztit: Da ich noch etwas gut habe bei ihr, gibts auf jeden Fall
    eine Fortsetzung, wie oft muss noch geklärt werden.

Alles in allem ein richtig netter Abend, ich muss sagen mit anderen Römern macht der Abend dann noch mehr Spass als alleine. Wobei man durch die hübschen Girls irgendwie ja nie alleine ist.
    @Wolfl, nächstes Mal geh ich mal mit ins Atlantis.
    @Oliver, danke für den Tip mit Milu.

Irgendwann gegen 6 Uhr morgens fiel ich dann geschafft ins Bettchen.

2. OliverH

OliverH Guest

oase am freitag

hallo devilinside,

da hast du es ja wirklich noch eine ganze zeit lang ausgehalten in der oase!!! urspruenglich hatte ich ja auch noch laenger bleiben wollen, aber vor deinem und wolfls eintreffen dann doch meine plaene kurzfristig geaendert.
    naja, ich war ja gegen 23.30 uhr auch ziemlich ausgelaugt:kniep

freue mich schon wieder auf meinen naechsten besuch in der oase......

viele gruesse,

Oliver

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden