Oase 01.02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von newbie, 2. Februar 2009.

1. newbie

newbie Präfect

Homepage:
    Kurzbericht von meiner heutigen OASE:
    (oder sollte man's "littlle Italy" nennen?:D)

Eingelaufen so gegen 16 Uhr, Parkplatz sehr übersichtlich und auch innen
    war es auch für einen Sonntag aussergewöhnlich dürftig besucht.
    Sollte sich aber sehr schnell ändern dank Messe in Frankfurt, bereits gegen
    18Uhr wars gut gefüllt und im weiteren Laufe des Abends war es eher Samstag like mit teilweise Wartezeiten auf freie PoppStätten. Gängigste Dreibeinersprache war italienisch!

Line up nahezu kpl. angetreten, waren es 40, 50 oder nochmehr CDL's -??:conf:
    Respekt :rolleyes:vor den Kollegen die in der Lage sind dies überblicken und auch noch Namenslisten abliefern können. Kann höchstens beitragen welche Stamm Gretels nicht da waren : Victoria (PL), Sunny(D); Yasmina (Ser) , Edda:( und..??

Kontakt-Sport hatte ich auch, zunächst mit der hier allseits bereits beschriebenen Michelle (CH):angel:, arbeitet zwar wie am Fließband, schafft es aber dennoch immer wieder eine engagierte Leistung mit guten Illusionsfaktor abzuliefern (immer wieder gerne - würde der Ebayer sagen)
    Einen neuen Länderpunkt gabs auch für mich : Lettland - Viktoria
    ca. 1,80 groß brünett, B-Cups
    Blasen vom allerfeinsten auch poppteschnisch nix zu bemängeln - nur
    das was ich an Michelle schätze hat hier kpl. gefehlt - die Illusion.
    Keine Küsse (o.k. hätt vorher danach fragen können); stand nach Säuberung sofort auf - kein AST ... Fazit: eher für den schnellen Druckabbau zu empfehlen.

zur Oase an sich, will nicht altbekannte Diskussionen in Gang setzen - allerdings könnten manche Bedienstete durchaus etwas freundlicher sein
    (sei es beim Verlassen, als auch an der Theke)

Gruß
    newbie

der sehnlichst auf die Sommer Oase wartet

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2009
    3 Person(en) gefällt das.
  2. die Wachtel

die Wachtel Volkstribun

Das liegt meiner Meinung nach daran, das es im Winter nur 1 Theke gibt und sich dort alles ballt: trinken, essen, Frauen laufen durch, Handtücher werden gewaschen.

Im Sommer kann man auch an der Außentheke draußen Getränke holen.

Und zur Freundlichkeit: Die haben es eben nicht nötig. Die stört es nicht, wenn ein Paar weniger kommen. Die haben die Messegäste und solche die immer nur sagen ich geh nur zum ficken hin der Rest ist mir egal (Hygiene, Essen, Freundlichkeit). :anger:
    Deshalb gehe ich häufig ins Palace. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Zimmer
    sind groß und sauber und für mich wichtig es gibt auch Rückzugsmöglichkeiten.

die Wachtel

3. viper

viper Zenturio

Ich find die Thekenfrauen sind nicht mal so unfreundlich; kommt halt immer drauf an wieviel Betrieb ist.
    Aber die drei, die regelmäßig am Empfang sitzen, gehen mir auch tierisch auf´n Zeiger mit ihrer schlechten Laune. Aber wegen denen geh ich ja nicht hin, also ist´s mir egal.
    Hatte mal en 5 Euro Schein gewechselt, um Zigaretten ziehen zu können.
    Da legt mir die eine doch tatsächlich erst mal 4 Euro hin und sagt, dass ein Euro ja auch ruhig mal als Trinkgeld für die Kasse gegeben werden könnte. :conf:
    War im ersten Moment selber etwas sprachlos, und meinte dann nur, dass das für´s Geld wechseln wohl en bisschen übertrieben wäre.
    Leute gibt´s!!!

4. newbie

newbie Präfect

Homepage:
    das "manche" hab ich auch auf das Thekenpersonal bezogen - da gibts durchaus poitive Ausnahmen!
    ach ja - Alexandra aus Polen hab ich heuer noch nicht gesehen
    (ca. 1,75 lange dunkle Haare, tolle C-cups) - gibts die noch in der Oase??

Gruß
    newbie

5. Mettigel

Mettigel Senator

Hin und wierder sehe ich sie schon mal Sonntags dort, aber auch nicht immer.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden