FKK World Oana – Powerfrau

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Träumer, 4. März 2015.

  1. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Oana, Rumänien

    Alter: 27-28J
    Größe: ca. 160cm
    KF: 34
    Haare: lange dunkle Haare
    Oberweite: A
    Tattoo: nein
    Sprachen: Englisch, Deutsch


    Oana hat definitiv Power. Und auch wenn manche von dieser Power vielleicht überrannt werden, so sind diese doch zu schwach…
    nene… Scherz bei Seite. Möglicherweise verstehen viele Oanas Engagement falsch. Selbst wenn sie einem zu schnell agiert, kann man sie bequem runterbremsen. Ich hatte mit ihr auch schon eine Schmusenummer. Ja, das geht mit Oana auch!

    Bei ihren ZK kann man jedenfalls nicht meckern. Die sind tief, saftig satt und unbegrenzt. Der BJ ist 1a… tief, nass, mit dem richtigen Sog… wer FT mag, ist bei ihr goldrichtig… ein super Gefühl!

    Beim Sex beweist sie in allen Stellungen ihre außergewöhnliche Kondition. Sie ist ein kleines Energiebündel. Gehockter Reiter, Reiter, Reiter reverse… Schöne Stellungen, um zu beobachten wie dein Schwanz komplett in ihrem straffen superschlanken Body immerzu verschwindet. Einfach scharf! In der Missio, wie gesagt, gierig nach Küssen.
    Sie ist jetzt schon (glaube) 2 Jahre auf dem Käunzberg. Sie ist eine sehr liebe Frau mit einem durchweg top Service.

    Ich kann sie nur empfehlen.


    Gruß
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. gallinarius6

    gallinarius6 Optio

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    Denke wir haben beide das gleiche Beuteschema. Oana gefällt mir auch.
    Ja gut über 2 Jahre in der FKKW.
    Immer gut gelaunt, meine Zimmergänge mit ihr waren immer Klasse.
    She has the power, and a good body.
    Mit ihr kann nicht viel falschlaufen.
    Und ja neben der poweraction , die Kuschelnummer geht mit ihr auch.


    gallinarius
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden