Nutella

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Santa Fee, 3. Juni 2005.

1. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Die Abfahrt Fernwald war mir von je her wegen der fototechnischen Aktivitäten unserer grünen Geldeintreiber ein Begriff. Die Gefahr, an dieser Stelle mal wieder ein nichtbestelltes Foto inkl. Bußgeld zugestellt zu bekommen, hat sich auf nahezu null reduziert, seit ich diese Ausfahrt als da nutze, was sie eigentlich in Wirklichkeit ist: Die Ausfahrt "FKKW".
    Nun ja, ich war mal wieder in meimem Lieblingsclub. Und vor allem bei
    Sharon (Nutella :) )
    Sie ist eines von den wenigen farbigen Mädels, das nicht penetrant nervt und an einem rumstochert. Außerdem sehr charmant und zärtlich. Da ich nunmal auf GF-Sex stehe, ist diese Frau für mich eigentlich immer eine feste Buchung. Der Service ist absolut klasse mit allem, was das männliche Herz benötigt. Sie stammt aus Kuba, ist ca. 28 Jahre alt, intelligent, hat eine sehr weibliche Figur mit einem klasse Hintern und großen Brüsten (ohne Silikon).
    Details über den genaueren Ablauf im Zimmer erspare ich mir, da das nicht zu meinem Stil gehört.
    Wiederholungsfaktor 100 %!

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nutella?

Sharon :heildir2: oder auch Black Velvet :zustimm: genannt, hat aber mit klebrigem :protestie Nutella :ntc: :sonicht: mal garnix zu tun! :schaemdic :eek:

:schlechti Gruß, E.R. :arrgh!:

3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Man muss aber Nutella nicht unbedingt auf Negativa wie klebrig beschränken.
    Honig ist noch deutlichst klebriger, hast Du mit dem Kosenamen Honey auch Probleme :thefinger (1 Smiley musste sein)

Gruss
    Wolfl :)

4. moralelastix

moralelastix Volkstribun

Homepage:
    Na ja,
    wenn man mit Nutella im Bett (oder doch besser in der Badewanne) die gleichen Schweinereien machen kann wie mit Honig, soll mir´s recht sein.
    Sharon ist jedenfalls großartig und wir finden auch beim x-ten Mal immer wieder neue Betätigungsmöglichkeiten, auch ohne Honig und Nutella.
    Muss mal wieder zu ihr, war länger nicht mehr da.

Gruss Mlx,
    der meint Eiswürfel tun´s auch, bloss die Thekenfrau grinst dann immer so anzüglich, wenn ich mir ein Becherlein abfüllen lasse und dann verschwinde

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nee, natürlich nicht, denn "Honey" und auch "Honeymoon" sind im anglo-amerikanischen Raum uralte Begriffe! :rolleyes:

Oder möchtest Du, daß man Dich wegen Deines "besten Stücks" als Duplo bezeichnet, von wegen "die längste Praline der Welt"?! :lol: :conf: :lol:

Gruß, E.R. :thefinger

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Du bist extrem konservativ :)

Salve
    Wolfl :cool:

7. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Die gute Sharon hat sich mir mal selbst als Nutella vorgestellt, was ich auf einen gesunden kubanischen Humor zurückführe und mir wiederum sehr gefällt. :clown:
    Außerdem liebe ich dieses Schokozeugs...
    Oder war es Liebe auf den ersten Blick? :angel2-1:

Jedenfalls finde ich es gut, dass ihr mich registriert habt - weiter so! :tongue:

Viele Grüße euer
    Santa Fee

8. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nu ja, sie ist zwar eine glänzende Strategin in Sachen Selbstvermarktung und coolen Sprüchen wie z.B.:
    "Take me home now, I´ll ride you like you´re my wild stallion!", oder bettelnd um die Abschlussnummer: "Just one for the road..." :lol: , und spricht von ihrer Mu als "Dragon" :biggrin: , sich aber selbst als Nutella anzupreisen sprengt aber zumindest meine Vorstellungskraft..., :zwinker:

...und mit dem "kubanischen" Humor ist das halt auch so eine Sache, zu der ich mich aber hier nicht näher auslassen möchte! :thefinger

Gruß, E.R. :cool:

9. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Sharon

Hallo Easi R.,
    du warst wohl nicht so gaaaaaaaaaaaanz zufrieden mit unserer guten Schokomaus :zwinker:
    Die von dir genannten Spruchstandarts habe ich bei ihr allerdings nie gehört - ehrlich!
    Vielleicht ist sie ja guten Glaubens, gerade dir damit einen super Gefallen zu erweisen. :clown:
    Gruß von Santa Fee

10. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hallo Santa! :angel2-1:

Ich geb´s auf, ich glaube Du verstehst nur :bahnhof: , bezüglich dem was ich sagen will! :D

Ich kenne "BlackVelvet" seit rund vier Jahren, und wir haben auch durch auf Gegenseitigkeit beruhende lange Geschäftsbeziehungen, ein besonderes Verhältnis das schon an Freundschaft grenzt. :rolleyes:

Nur noch so viel: Das Mädel ist clever, intelligent, charming, fair und einfach liebenswert! :1luvu:

Gruß, E.R. :p

11. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nachtrag:

Ich hatte gestern Gelegenheit Sharon zu treffen und habe ihr dann auch die "Brotaufstrichfrage" gestellt:

Unumwunden räumte sie daraufhin ein, manchmal auch in Sachen Eigenvermarktung zu diesem Mittel zu greifen um sich ihrem Gegenüber schmackhaft zu machen... :ashamed:

So gesehen nehme ich meine ganze Aufregung um das Thema zurück und es tut mir leid, Santa, wenn ich Dir deswegen auf den Schlips getreten habe. :blushie:

Tja, man lernt halt nie aus, und eigentlich hatte ich es doch längst aufgegeben die Frauen verstehen zu wollen! :D

Gruß, E.R. :kniep

12. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ich glaub das nicht. Du hattest Deinen Nutella-Protest tatsächlich ernst gemeint?

pfffft....

Salve
    Wolfl :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden