Vorsicht vor KESIA der dunklen Brasilianerin!!! Nach 2 maliger privat ABZOCKE (Arabella Sheraton) hat sich das Thema Kesia erledigt und somit auch die Besuche im SYlt- Hatte zwar zwecks dieser Abzocken schon mal versucht über das sogenanntes Beschwerdetelefon vom Sylt kontakt aufzunehmen, jedoch auch hier keinen Erfolg! Was ist nur aus dem SYlt geworden? Da mir Kesia damals schon mitteilte dass negative Einträge in dem Gästebuch womöglich gelöscht werden, habe ich hier es noch mal geschrieben. Lasst euch dort nicht verarschen, nur noch Lügner und Abzocker! Es ist auch sonst dort nichts mehr geboten! 60 Euronen für 3 Ur-Alt-Omas. Sportangebot und Buffet ist sowiso schon lange ncht mehr!.............
Na !Na! Na! Nicht Übertreiben bin gelentlich auch Gast im Sylt und bin immer zufrieden nach Hause gegangen.Die Besetzung im Club war auch immer ganz OK,besonders was die Brazilfraktion angeht.Wer natürlich meint er muß ein Samba girl ins Hotel entführen liegt halt eben ganz daneben. Leute bleibt doch im Club da ist die Gefahr des Abzocken nicht so groß. Gruß Safado
Sylt ( Abzocke ) Jetzt ist es mir auch passiert! War am Wochenende im Sylt und geriet irgendwie an die besagte Kezia (Brasiljanerin) vereinbart waren 100 Euro 1/2 Stunde,als es dann zur Geldübregabe kam meinte sie ganz trocken 300 Euro. Ich viel aus allen Wolken und fragte für was sie sagte ZK und Fingern kosten extra. Nach einer Diskusion gab ich ihr dann 200 Euro und habe fluchtartig den Laden verlassen. Das war mieser Laufhausstiehl so schnell wird mich das Sylt nicht mehr wieder sehen.
Na dann hast du dich doch hoffentlich beim Chef beschwert! Wenn nämlich keiner den Mund aufmacht wird sich auch nix ändern.
das ist ja erschütternd ! Ich habe bisher mit Brasilianerinnen nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings nicht im Sylt, Gruss Fogao
@Safado Was regst Du Dich denn auf? Das ist doch seit langem der bekannte Zustand im Sylt Vor dem Besuch die SUCHFUNKTION benutzen od. dem Nürnberg-Kenner klausimausi ne PN schreiben
Das ist erschütternd @Safado: Aber warum hast Du ihr nicht einfach 100€ in die Hand gedrückt und hast Dich bei der Clubleitung beschwert? Für ZK und Fingern gibt es im Sylt keine Aufpreise, Du hättest auf jeden Fall recht bekommen.