..." war ich nicht, aber gefreut hat es mich schon sehr, die kleine Bulgarin (hp = Meri) vom Schwarzen Meer nach längerer Zeit am Pre-Chrismas-Eve wiederzusehen. Zuerst erkannte ich sie gar nicht und dachte: „Oh Schreck:betrunken, Amira stöckelt auf mich zu…“; mit ihren geplätteten Haaren könnten die beiden Schwestern sein…mir hat sie im gelockten Zigeunerlook noch besser gefallen, aber glatt wirkt wohl jugendlicher – naja, eigentlich egal, der Rest war jedenfalls wie immer, sie hat nix verlernt und noch weniger vergessen; zwischendurch meine Bulgarisch-Kenntnisse aufgefrischt – am lebenden Objekt kann man sich alles viel leichter merken; „hubava putka“ heißt jedenfalls „schöne Muschi“… und mit der hat sie mich wieder meisterlich verwöhnt. Optisch das genaue Gegenteil und wieder großartig anzusehen Cindy, die lange Blonde (mit den herrlich gedrechselten 75 C Silis) aus Litauen… mit ihr komm ich manchmal aus dem Lachen nicht mehr raus. Sie bietet einen bierehrlichen Service mit allem drum und dran, ganz ohne Liebesgedöhns, aber mit extremem Wohlfühlfaktor. Ihren hp-Slogan „Lass dich ganz und gar zwischen meine langen Beine fallen“ kann man wörtlich nehmen, diese gefühlten 2m langen Gräten lassen Nadja Auermann & Co vor Neid erblassen. Besonders auffällig Chiara; auch sie hätte ich mit neuer „Rote-Zora-Mähne“ fast nicht erkannt, was sie auch merkte. Obwohl wir in all den „gemeinsamen“ Jahren erst 1x das Zimmer teilten, ist sie immer (noch) freundlich zu mir und stets zu einem längeren Austausch aktueller Lebensweisheiten bereit – fast hätte es diesmal geklappt; aber sie war gerade während meiner Reha-Phase frei und für sie sollte man schon 100% bei Kräften sein. Gegen 18.00 reiste Ludmilla an, hatte aber einen Termin. Dann eine Fata Morgana im Winter – oder war ich nur übermüdet, hatte ich Fieber? – Leona, ja genau die L-e-o-n-a (nicht zu verwechseln mit "meiner" Leoni aus der Oase http://roemerforum.com/forum/showpost.php?p=158830&postcount=1) saß herum; träumte ich? Nein, sie hat einfach ein Herz für Spontis und daher für einen Tag alle Dauerbucher und Liebeskasperl abgeschüttelt, um wieder einmal ein ganz normales „Unter-5-Std.-Nümmerchen“ mit einem ganz normalen Streetdog wie mir schieben zu können – ganz ohne Terminplan und Babyöl. Ich konnte es nicht glauben und wusste erst gar nicht, was ich mit dem "Schrecken der Silikonindustrie" machen sollte, aber keine Sorge, Leona kennt sich aus und versüßte mir klaglos die nächsten 60 Minuten, obwohl sie diesmal schon etwas leiden musste (beim 3. Mal dauert es halt etwas länger); einmalig ihre leisen Geräusche beim GV – wie ein Streifenhörnchen auf Ecstacy…. einfach süüüüß!!! So präpariert fühlte ich mich gewappnet für die Weihnachtsfeier am folgenden Tag; doch ich hatte mich komplett überschätzt – ich war noch total groggy vom Vortag; einmal mehr galt es den Mädels Respekt zu zollen, die Tag für Tag ihre Muschis miauen lassen und dabei immer wieder ein Höchstmaß an Illusion erzeugen – während ich nach 3 Nummern erstmal für 1 Woche außer Gefecht zu sein schien. Müder als ich war nur noch Ralf als gwamperter Santa Claus, dessen "Ho-Ho-Ho" bei den Verlosungen so kraftlos klang, dass man sich wundert, wie er die ganzen Colo-Raubtiere in Zaum hält. Von den üppigen Verlosungen wurde ja schon berichtet; nie so viele Menschen erwartungsvoll um einen Tresen versammelt gesehen. Ludmilla war dann mein erstes Opfer, meine Schandtaten vom Vortag gestanden und um Milde gebeten, welche dann auch gewährt wurde. Sie zog das große Verwöhnprogramm auf, viel Kuscheln, Schmusen, Lecken und dann doch noch ein ordentlicher 2-Stellungs-kampf, der meine Lebensgeister wieder wecktexyz. Die 2. Verlosung stand an; keiner glaubt ernsthaft was zu gewinnen, trotzdem sind wieder alle versammelt, alle Zimmer leer, alle 2-und 3-Beiner an der Bar; es kam wie es kommen musste: Die Zehnerkarte ging an meinen Kumpel, den ich noch überredet hatte mitzukommen und der vielleicht 2x im Jahr im ColA aufschlägt, … wäre ich ohne ihn… ich hätte seine Losnummer, dann hätte ich …, jetzt weiß ich jedenfalls wie es zum Totschlag im Affekt kommen kann. Verlosung vorbei, die Bar leerte sich, frustriert Mary geschnappt, die Treppe rauf….. rumms, auf Ludmillas schönen Naturbusen geprallt, sie kam uns entgegen, mit großen empörten Kulleraugen: „Alles voool, wir gähen ins Kino“, gibt’s ja ned, ich traute meinen Augen nicht – fast bis zum 1.Stock standen die Pärchen an, auf ein Zimmer wartend, noch nie so erlebt, die Tombola hatte einfach zu lange gedauert, der Druck war zu groß – erste Kopulationsansätze der wartenden Meute auf der Couch, was tun? Mary gepackt, kehrt gemacht und ab in den Pool, schöner Zeitvertreib; ich glaub ich hab noch nie so viel geknutscht wie in diesen 20 Minuten; 2. Versuch, doch Chanel (oder war es Peggy?) schüttelte – runterkommend – den Kopf, immer noch alles voll; zurück auf die Couch, weiterknutschen, was tun? Was bleibt? O.K. Kino, Mary bei allem Hin und Her super relaxed und fröhlich, klar, hatte ja mein Navi fest im Griff:groehl; im Kino alle Reihen belegt, im Sessel ganz hinten neben den Waschmaschinen erbarmte sich ein Spanner den Platz zu räumen, dann wurde aber doch die erste Reihe frei („wie bei ARD und ZDF“ dachte ich unwillkürlich). „Mary, ich kann das nicht im Kino…die Leute..“, ...“dooch, dooch lass Mary nur machen“ … was dann passierte, muss leider der Schere der Zensur zum Opfer fallen, ich hab jedenfalls so etwas noch nie erlebt – und dazu noch unter erschwerten Bedingungen: auf der Leinwand lief ausgerechnet eine Lesben-Show, für mich ungefähr das Abtörnenste überhaupt (knapp vor Schwulen-Shows); irgendwann stand die Welt still …. Jetzt bin ich es: Verrückt nach Mary
Dank Hello, hägar the horrible, Vielen herzlichen Dank, dass du mir deinen detailreichen und so schön geschriebenen Bericht widmest. Das hab' ich doch gar nicht verdient! Wie du siehst, hat sich eine Reihe von Roemern aber nicht an die im Titel ausgesprochene Weisung gehalten ! Jedenfalls scheint es ja im ColA hoch (!!) :greenfinghergegangen zu sein! Erfreulich zu hören, dass man es auch wieder in der ersten (und zweiten und dritten) Reihe treiben und somit einem öffentlich (-rechtlichen?) Vergnügen nachgehen darf. Jedenfalls hast du in mir das unstillbares Verlangen ausgelöst, mal wieder die Liebesdienste der diversen ColA-Elfen in Anspruch zu nehmen. Bin ja gespannt, wann ich da mal wieder hinfinde. Tibi ago gratias maximas, X.
war gerade auf der HP vom Cola Ab Jan2010 gibt es dort 3-er Karten für 160,- und für Kurzbesucher 40,- für 2 1/2 Std nach den Neueröffnungen in der Region mussten die ja mal was tun
ja, ja die Cindy , ist sie wohl in Augsburg heimisch geworden. Gruß HM, der sie noch aus der Freude in Bochum kennt, wo sie auch ganz lange war
Cindy @ Hobbymoderator ...ja sie ist tatsächlich heimisch geworden und eigentlich meist mit "Busenfreundin" Madeleine gemeinsam da, ist wirklich ebenfalls eine sehr nette, was ich wegen der persönlichen Nähe zu Madeleine aber nur von der Plauderseite her beurteilen kann ... Grüße & weiter viel Spaß sexer