Als Romulanischer Commander hat man es ja nicht leicht. Man muss immer böse schauen, arrogante Reden halten, die Mannschaft anbrüllen und eine total unbequeme Uniform tragen. Dazu kommt, dass man als Romulaner ständig mit diesen Weichei-Vulkanieren verwechselt wird. Hallo!? Wir haben zwar ebenfalls spitze Ohren und komische Augenbrauen – aber wir sind die Coolen. Und wir haben Libido – und was für eine!!! Der „Intergalactic Sexguide“ ist unsere Hauptquelle für Vergnügungen der besonderen Art. Aber für mich gibt es da in letzter Zeit nix Neues mehr... Die achtbrüstige Flatterhure auf Palas 7? Meine Güte, bei der war ich schon vor über 70 Jahren! Und schon da hatten fünf ihrer acht Dinger vor der (zugegeben recht starken) Schwerkraft kapituliert. Die grünhäutigen Mumu-Zwillinge auf Samy Prime? Ganz nett! Aber die Anzahl der willigen Körperöffnungen bei den beiden hat mich immer eine wenig überfordert. 32 Stück – pro Zwilling! Und wehe, du lässt eine aus, da können die Zwillinge sehr ungehalten werden.... Oder ein Entspannungsausflug zu den nuvianischen Masseusen auf Risa. War ich erst letzte Woche. Illegal natürlich. Dank Tarnvorrichtung bin ich unerkannt durch die Neutrale Zone gekommen. Recht nett da – aber doch eher was für Softcore-Klingonen. Ich habe einen Geheimtipp bekommen. Der Ferengi wollte eine Menge goldgepresstes Latinum dafür. Ich bin zum Schein darauf eingegangen. Hab ihm die Tür zum Schiffs-Schatzmeister gezeigt, wo er den Lohn bekommen sollte. So ein Pech für ihn, dass es die Luftschleuse war.... Bye bye Ferengi! :greenfing Es gibt also einen kleinen Menschen-Nacktclub irgendwo auf der nördlichen Hemisphäre eines blauen Klasse-M Planeten im Alpha-Quadranten! Auf weibliche Menschen stehe ich ja schon immer. Obwohl - oder gerade weil - sie keine spitzen Ohren haben. Ich flog mit Warpgeschwindigkeit zu dem Sonnensystem und aktivierte die Tarnvorrichtung. Um den dritten Planeten ging ich in den Standardorbit. Eine Umlaufbahn unter mir waren Menschen gerade dabei an eine primitive Raumstation einen neue Tonne anzuschrauben. Unfassbar rückständig! Die Koordinaten zum Beamen waren schnell gefunden und so materialisierte ich direkt vor der Türe des Clubs. Noch ehe ich den Eintrittsknopf aktivieren konnte hörte ich ein lautes „Türäää“ und ein Summen. Die Tür öffnete sich und ein recht ansehnliches Menschenmädchen strahlte mich an. Nackt!! Mit zwei Brüsten – und offenbar der richtigen Anzahl Körperöffnungen. Gefällt mir! - Fortsetzung wird folgen – kann aber dauern! -
ja wie jetzt, ja wie jetzt, ja wie jetzt ???? ich fange hier an "Star Trek 66 - Romulus" versext zu lesen und dann so ein satz ? ich will aber nit lange warten, ich will mehr !!!
... das richtige Forum zu finden! Oder kommt da noch was zum eigentlichen Thema dieses Forums: Pay-SEX!! carolusMAGNUS
Faszinierend würde jetzt das "Weichei" Vulkanier Spock sagen, obwohl es ja typisch romulanisch ist, gegebene Versprechen nicht unbedingt in taten umzusetzen Würde aber trotzdem gerne mehr hören Greetz Shasar
Spaßbremse !! Hat er doch geschrieben: Zitat von CdrTomalak - Fortsetzung wird folgen – kann aber dauern! - Und er is' doch schon am Eingang (Turäää!) . Also immer schön geduldig bleiben . So long,
Admiral Ohura - aber egal War aber nicht da... Bald gehts weiter! Ich werde auch Beweise darlegen, dass eines der Hof-Mädels nicht von der Erde stammt - stay tuned...
Und dann muss er wohl erst noch mal zurück zum Parkplatz, das Raumschiff umparken?!? carolusMAGNUS, wartend!
Aliens Ach du Schande, aber bei dem unterirdischen Service , sorry auserirdischen Service ............ Wenn ich bedenke wie mich letztens die eine Hofdame angeschaut hat, dieser Blick und erst der Service. Wenn ichs bedenke könnte Tomalaks Aussage zutreffen Gruss S.D.
Bericht aus dem Schieferhof (Erde) - Teil II Aus den Protokollen des Commander Tomalak: Bericht aus dem Schieferhof (Erde) - Teil II Fortsetzung von http://roemerforum.com/forum/showthread.php?t=16938 Dieses Haus ist ein seltsamer Ort. Ein wenig verschroben und abgenutzt - aber irgendwie gemütlich. Die Menschen beherrschen die Technik des Zeitreisens nicht, trotzdem wirkt alles hier, wie etliche Jahre in die Vergangenheit versetzt. Ich war richtig gefangen in dieser Stimmung als mich plötzlich eine Stimme anherrschte: "Naame? Und wo haste gepaarkt?" Ich war dem hübschen Menschenmädchen ins Haus gefolgt und stand an einer Art Rezeption, dahinter ein weiblicher Mensch, offenbar die Kommandantin. "Commander Tomalak - und mein Schiff müsste gerade irgendwo über der großen Landmasse weiter im Osten sein.." "Vornaame reicht, wie waar das? Komandaa? Komischer Naame... Hier, du bist Numma 6" Das kann ja nett werden, dachte ich, hier wird man zur Nummer degradiert. Na gut... Das hübsche Mädchen öffnete mir einen Blechschrank mit meiner Nummer darauf, drückte mir ein Handtuch in die Hand, wünschte viel Spaß und verschwand. Es ist mir bekannt, dass ein Handtuch auf Reisen durch den Weltraum äußerst wichtig ist - vorallem um nicht in Panik zu verfallen. Hier hat es offenbar nur den Zweck, gewisse Blößen zu verdecken - und nur bei den männlichen Gästen. Vielleicht auch ganz gut so... Nach Abduschen der vom Beamen zurückgebliebenen Plasmarückstände band ich mir das Handtuch um und begann die Inspektion der Örtlichkeiten. Ich ging erst mal in den Keller, da ich von dort lautes Lachen hörte. Ein kleines schwarzhaariges Mädchen mit dunklen, auffallend großen Augen balgte sich mit einem männlichen Gast, lachte laut und rief immer "Ich nix gemacht, ich immer brav. Mara is schuuld!" Das ging so ein paar Minuten weiter, bis sich beide auf einmal zu küssen begannen. Plötzlich öffnete ein anderes Mädchen, offenbar diese besagte "Mara", das Handtuch des Herren und begann seinen "K'bromq" (das ist Romulanisch, ich verwende ab sofort die unter Menschen übliche Bezeichnung "Schwanz"...) mit dem Mund zu bearbeiten. In einer anderen Ecke des Raumes saß ein männlicher Gast und auch sein Schwanz wurde von einem Mädchen verwöhnt. Hatte ich schon erwähnt, dass Menschen-Männer einen extrem bescheuerten Gesichtsausdruck haben, wenn ihre Schwänze geblasen werden?! Sehr auffalllend: viele meiner menschlichen Geschlechtsgenossen, die sich ich in diesem Club aufhielten, zeichneten sich durch beachtliche Körperfülle aus. Ich erinnere mich an einen Aufenthalt auf Adipos 5 - auch "Planet der Walfische" genannt. Die Männer dort hatten sich auf Grund des dort geltenden Schönheitsideals monströse Bäuche angefressen. Leider verhinderte die Leibesfülle die Ausübung des normalen Geschlechtsaktes, da die Schwänze der Adiposianer im Fettgewebe verschwunden waren. Nun drohte dort die ganze Zivilisation auszusterben. Zur Zeit befindet sich die Flotte der "Intergalactic Weight Watchers" auf Adipos 5 im Noteinsatz. "Was trinkään?" Das Mädchen hinter Bar war recht jung. Aber angezogen - mit Ausschnitt. Könnte die Unter-Kommandantin sein. "Aldebaran Whiskey" entfuhr es mir. Eigentlich Blödsinn, da es auf der Erde das sowieso nicht gibt. "Ham wa nicht! Normalen Whiskey ham wa!" "Da nehme ich lieber eine Cola Zero!" Cola Zero kenne ich. Ich glaube, den Menschen hier ist gar nicht klar, dass manche Getränke nicht auf der Erde erfunden wurden - und die wirklichen Zentralen bestimmter Firmen in weiter entfernten Sonnensystemen angesiedelt sind. Das Mädchen mit den schönen großen Augen - Tanja genannt - und Mara, ein Beauty mit sportlichem Traumkörper, waren mittlerweile mit ihrem Gast in ein von außen einsehbares Zimmer umgezogen. Dort fand nun ein wildes Treiben mit verschiedenen Penetrationensstellungen statt, wobei sich die Mädels abwechselten und den Gast ritten oder von ihm gestoßen wurden. Warum manche Männer beim Höhepunkt wie ein arkonianscher Zottelbulle brüllen, wird mir ewig ein Rätsel bleiben... Eine Wesen fiel mir besonders auf, weil es so andersartig ist. Ich hatte schon beim Eintreten in den Club den Eindruck, dass hier nichts alles von dieser Welt ist. Diese Frau, schlank und braungebrannt hatte einen Blick, wie ihn nur Lebewesen vom Planeten Brnd'i haben. Als früherer Agent des Obsidianischen Ordens bin ich darin trainiert, sie zu erkennen. Multidimensionale Lebensformen vom Planeten Brnd'i haben eine gewisse Aura um sich. Ihre Bewegungen, ihr Reden, die Gestik - alles ist schneller. Wie ein Film, der mit etwas höherem Speed läuft. Ich hätte nicht gedacht, dass hier auf der Erde, sozusagen im Outback der Galaxie, eine Ausserirdische tätig ist - vorallem in diesem Job. Als dann ihre Jubelschreie beim Sex durch das ganze Haus dröhnten, war ich mir sicher - eindeutig eine Brnd'ianerin! Der Sex mit Wesen dieser Art soll übrigens unglaublich sein! Auf einmal große Aufregung, da ein großes Gedröhne aus der Umkleide erschallt. Mir war sofort klar - mein Kommunikator! Ich hatte ihn nicht auf lautlos gestellt. Ich rannte sofort hin, öffnete den Blechschrank und sah auf dem Display das griesgrämige Gesicht meines Vorgesetzten Admiral Jarok. "Commander Tomalak! Wo sind sie? Sie haben Befehl, sich unverzüglich auf Romulus zu melden! Jarok Ende" So war mein Besuch auf der Erde schneller beendet als geplant. Die Kommandantin an der Rezeption schaute mir nur verständnislos nach, als ich den Club verliess. Immerhin bekam ich von einem Mädchen, einer kaffebraunen Schönheit, einen Abschiedskuss. Vor der Haustüre beamte ich mich direkt an Bord meines Warbirds. Hoffentlich hatte keiner auf den Bildschirm der Überwachungskamera geschaut... Dieser Schieferhof. Ein wirklich interessanter Ort! Ich werde wiederkommen und berichten!
ALARMMELDUNG Alarmmeldung an Com. Tomalak, in einer Nebengalaxie zur römischen Welt wurde berichtet, dass eine Cdl möglicherweise die Örtlichkeit "Hof" auf dem Planeten Erde verlassen hat. Sollte es sich dabei sogar vielleicht um das Lebewesen vom Planeten Brnd'i handeln ????? Falls der Commander sachdienliche Informationen über den Verbleib der Brnd'ianerin haben sollte, wird um eine Eilmeldung ersucht. Gruss S.D.
In der Tat scheint die Akkreditierung der genannten Brnd'ianerin widerrufen worden zu sein. Inwieweit die MIB damit zun tun haben, entzieht sich meiner Kenntnis...